ZitatOriginal von Igor
![]()
Viel Glück, Servicewüste Kehl
ZitatOriginal von Igor
![]()
Viel Glück, Servicewüste Kehl
Also, ich finde dieses Forum so toll, dass ich es schade finden würde wenn es hier Streit gäbe.
ZitatOriginal von jery
weiss jemand was mit john ist? ich warte seit über 2 wochen auf mein geld von den bremsen. auf PN antwortet er nicht?!
Dito
ZitatOriginal von Kiyoshi
Ja den Text von Micha muesste man einrahmen !
Genau, zumal wenn ich hier lese wieviel ein S mit wenig Kilometern und im besten Alter, laut Schwacke, eigentlich nur kosten dürfte.
Klar ist ein S laut, etwas unbequem, zum Shoppen und in Urlaub fahren nur bedingt geeignet aber er macht halt Freude.
Und bei der Saar-Lor-Lux Ausfahrt würdes du auch fehlen.
Schlussendlich ist es deine Entscheidung und hier wirst du immer willkommen sein.
Hi,
heute gegen 7.20 in Luxemburg-Stadt in blauer S mit Trierer Kennzeichen.
Auch hier im Forum?
Niemand, brauche Platz
ZitatOriginal von steve hislop
betretenes Schweigen
Dito
Lass es sein, verkauf den nicht.
Ich fahr auch viel zu wenig, geniesse aber jede Kurve, jeden Kilometer.
Don't do it.
ZitatOriginal von Jan B
Wimmer macht nur einen S, nicht eine S
doch hoffentlicht nicht aus eine S 'nen einen S?
ZitatOriginal von .: Dome :.
tja, die qulitätsarbeit kommt eben immernoch aus deutschland.wenn man sich anschaut, dass die amis z.b. noch eeewig lange blattfedern verbaut haben und immer nur auf hubraum setzen, um leistung zu holen,
da sie keine ahnung von richtigem motortuning haben...
und nicht mal das machen sie perfekt...dann kann ich mir schon vorstellen, dass einer von hier das hinbekommen hat, wozu die amis nicht in der lage waren
Hier sollte man die Deutschlandbrille etwas absetzten, denn wie sagt eins eine Reportage:
"in Deutschland stehn unter den Maschinen Behälter um das Öl aufzufangen, in Japan verlieren die Maschinen kein Öl".
Just my 2 Cents
Hi,
verkaufe 2 schwarze OEM Ledersitze ohne Konsole und Gurtschloss.
Sitze haben 9 Jahre hinter sich und sind schon etwas abgesessen.
Falls ich am 30ten mit den ITR Recaros keine Probleme beim TÜV bekommen, stehn sie zum Verkauf.
Gruss
JJ
Der Preis vom Holz hängt stark vom Preis vom Erdöl ab, zumindest beim Brennholz.
Denke kaum dass sich der Erdölpreis nach unten entwickelt. Aber ein schwerer Sturm kann den Preis vom Holz drastisch beeinflussen.
Das würde mich auch mal interessieren.
ZitatOriginal von Texel
....ich empfinde es durchaus als eine Art von Reichtum, einen S2000 zu besitzen und sich keine großen Gedanken über die Unterhaltskosten machen zu müssen. Die hohen Unterhaltskosten werden hier oft beklagt, aber niemand gibt seinen S aus dem Grund wieder her.
Was lernt uns das?
Jawoll, in diesem Forum gibt's eine ganze Menge reiche Leute!
![]()
![]()
Wusste gar nicht dass ich reich bin. Komisch, beim Geldautomat sieht das immer anders aus.
Ich bin reich und wusste lange nichts davon.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Und wie haste den Sitz jetzt rausbekommen?
Wuerd die neue Sitzkonstruktion auch gerne mal in echt sehen.
Da musst du Petar fragen, war ein Gefrimmels ohne gleichen. Sitzposition ist bescheiden. Sitz da ein wenig eingeklemmt und Gurt anlegen gleicht ein wenig von Turngymnastik.
Sitze sind aber sehr bequem.
Fahrersitz muss aber nochmals raus, da ich wirklich noch ein wenig weiter nach hinten sitzen muss. Komm mit beiden Beinen am Lenkrad an und das ist nicht so toll.
Hier mal ein aktuelles Bild.
Bislang wurde gemacht:
Seibon TS Carbonhaube
ITR Recaros
Spoon Ventildeckel
Ölfiltersicherung
OEM Fahrwerk
Was wieder beweist dass der S kein normales Auto ist, Gott sei Dank.
Gute Nacht.
Austria's next Grip Models
Ich hab am 30ten Termin beim TÜV, kucke mer mal was die zu den Bremsen sagen.