Hat sich was ergeben?
Beiträge von Integra
-
-
Jo,
e Kolleg vum Patrick (Fallen Angel).
Mengen 50€ pro Felge.
-
Salut,
loos se dach polverbeschichten.
JJ
-
Ich glaub dir ist nicht zu helfen, ich geb's auf.
-
... heisst für heute abend.
Windschutzscheibe putzen,
Flüssigkeiten kontrollieren.
auf gutes Wetter hoffen. -
-
Zitat
Original von DoguS2000
Also mein Auto ist schon bei mobile! Jetzt muss ich warten bis das Ding einer kauftdann kann ich mal sehen... Also michas S hätte mich interessiert... Aber 15k Ist mir dann dich zuviel..
ich würde Micha's S kaufen.
Es gibt keine Eierlegendewollmilchsau.
-
Und, wie sieht's aus?
-
Hi,
da sich in der ganzen Zeit wo meine Frau als Partylite Beraterin doch so einziges angesammelt hat, wird es Zeit um Platz zu schaffen.
Falls einer was braucht, melden.
JJ
-
Hi,
es bewegt sich gar nichts, weder nach vorne, noch nach hinten.
Bin am verzweifeln.
Am Samstag ist rollout.
-
Zitat
Original von DoguS2000
haachh ich glaub ich bin einfach zu penibel..ich will ja ned mehr wie 14-15 ausgeben und da brauch i mi ned beschweren, wenns an paar stellen ned so ist wie ichs mir vorstelle.. weil dann ich mir gleich an neuwagen holen...
ich hab schon paar angebote hier aus dem forum bekommen und werde mich mit denen auseinandersetzen denk ich, den das ist die beste und vertrauenswürdigste lösung sag ich mal.
Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Heilung. Endlich siehst du es ein.
-
Die Plastikscheibe kann man "polieren", dann ist die fast wie neu, und die ist grösser als die Glasscheibe.
-
Sieht gut aus.
-
Hi,
vileicht hat einer noch sowas rumliegen.
Danke
JJ -
Zitat
Original von Alexander G
Richtig Texel
Holger hatte die Re 050 Mz und den Re 050 A .Der Mz hat die steifere Flanke .und welcher ist nun besser?
-
Hi Ian,
wish you all the best for your birthday. Why not offering us in your shop some very special birthday conditions.
-
Das Problem hatten wir letztes Jahr schon kurz vor dem Einwintern, aber da ich der einzige bin der damit fährt, hat es nicht so gestört.
-
Warscheinlich aber dann fahr ich wie Fred Feuerstein.
-
-
Micha's S ist top