ZitatOriginal von Horst S2000
Hallo Jungs,
hier hält sich das Gerücht der Karl- Theodor zu Guttenberg soll neuer Trainer beim HSV werden.
Er soll dann die Punkte von Borussia Dortmund kopieren
das ist nicht witzig.
ZitatOriginal von Horst S2000
Hallo Jungs,
hier hält sich das Gerücht der Karl- Theodor zu Guttenberg soll neuer Trainer beim HSV werden.
Er soll dann die Punkte von Borussia Dortmund kopieren
das ist nicht witzig.
ZitatOriginal von kawasake
63.5mm oda 70mm ?
mersi yves !
63,5
70 ist wohl eher für Turbo.
Also ich würde fast wetten dass fast kein S bei dem die Öldüsenoptimierung nicht gemacht wurde, nicht mehr fährt. Zumindest nicht der Motor.
Hi,
aber das beisst sich ein wenig mit älterem Modell und wenig Kilometer.
Die Öldüsenoptimierung wurde werksseitig ab 2002 gemacht und in einen Motor kannst du nie hineinschaun.
Keine Xenonwaschanlage, in Europa Pflicht.
Also die Bewertung kann nicht klappen.
Laut Schwacke ist mein 2006er Civic 1,8 Sport Benziner mit 55.000 genausoviel wert. Neupreis: 22.000€ und den gibt es wie Sand am Meer.
So Bewertungen gelten eben nicht für alle Autos.
ZitatOriginal von sculdheizo
[Ja dann los, worauf wartest du noch ?
Druck dir diese Bewertungen aus und fahr damit zum Händler.
Hast doch dann ein Super-Argument um den Preis zu drücken
Irgendwie erinnern mich die ganzen Diskussion an 16V
Herzlich willkommen bei den Gestörten.
Aber wie immer im Leben gilt:
ZitatOriginal von Roboduck
Und wir erwarten natürlich, dass Du einen Gruss an den S2K Owners Club durchgibst.
![]()
ZitatOriginal von MAS2K
Der ist ja so was von abgefahren
, den würde ich wahrscheinlich noch nicht mal geschenkt nehmen. Wenn du den wieder auf Vordermann bringen willst und bei den meisten Dingen nicht selbst Hand anlegen kannst, wirst du wahrscheinlich ein kleines Vermögen los werden. Wenn ich mir grad' die Sitze ansehe: Aufpolstern neu beziehen, da bist du alleine schon 1.800 bis 2.000 Euro los und das ist - glaub's mir - bestimmt erst der Anfang. Eigentlich verhält sich das wie bei einem alten Haus (sorry an alle für den Vergleich): Du weißt erst genau was hinter der Fassade steckt, wenn du mal angefangen hast, den Verputz abzuklopfen. Mein 'S' hat fast 70.000 Kilometer mehr drauf, OK er ist auch drei Jahre jünger, im Vergleich zu dem hier sieht er aber aus wie ein Neuwagen.
Gruß, Michael
Der Vergleich stimmt absolut. Leider.
Zu den Chromfelgen, die sind doch super um den Gartenschlauch aufzuwickeln.
ZitatOriginal von SeverinS
Um dem aus dem weg zu gehen, lasse ich mir besser einen aus Polen kommen. Natürlich per Vorkasse
das kannst gu gerne tun, ich hab meinen Traum-S bekommen und für 250€ extra sogar noch das Hardtop.
Natürlich war dieser auch nicht top in schuss (Lack, Bremsen, Innenraum), aber who cares.
Ich würde mich beim Fachhandel mal anständig beraten lassen.
Wenn du genau weisst was du willst ist die Suche einfacher.
ZitatOriginal von SeverinS
Hallo,wenn Du das so öffentlich austragen möchtest, ja ich habe Dich angeschrieben. Ich habe mir nun-mal ein Limit gesetzt was ich nicht überschreiten werde, welcher Honda nachher in meiner Garage schlummert ist mir wurst. Wenn Du nicht Verkaufen möchtest dann ist das Ok. Und nicht weiter diskutierbar, ich werde nicht betteln :D.
Hallo,
bitte zurückschalten. Micha's S ist im Preis ok, der Wagen ist top. Hätte ich nicht schon einen gelben, hätt ich mir den sofort geholt.
Hi,
fahr mit dem Auto zu Honda und lass das mit den Rüchrufaktionen und den Windgräuschen checken.
Verkäufer scheint ehrlich, wegen den Windgeräuschen.
Halt uns auf dem Laufenden.
Viel Glück.
Krass finde ich wenn man sich Gedanken über Ersatzteile macht wenn ein ganzes Land in Schutt und Asche liegt und Tausende elendig krepiert sind.
@ Racehak,
du solltest den Wahnsinn hier nicht unterschätzen. Die meisten haben den S als Zweit- oder Drittwagen und müssen nicht verkaufen.
Und den richtigen Wahnsinnigen, ist es nicht egal in welche Hände er kommt.
Einige haben Ihren S im Internet in Polen gesehn, ihn bezahlt und liefern lassen ohne ihn vorher gesehn zu haben.
All das bringt mit sich dass sich die Preise stabil halten.
All das gibt es in der Z4 oder SLK Community sicher nicht.
JJ
Ein herzliches willkommen.
Es haben sich viele gemeldet die einen S suchen und viele sind in der finalen Phase um ihr Schätzchen fit für die Saison zu machen.
Gruss
JJ
Hi,
darf ich als Unwissender fragen was es mit dem IAT-Sensor auf sich hat.
Sorry für OT.
JJ
ZitatOriginal von patrick_S
ok, if these gains are corrcet, then it must come from running leaner due to a higher air flow than with the OEM-intake
because the stock ECU setting is very "rich"i've installed a wideband lambda in my header and a A/F gauge
so i could easy check if the car runs leaner with installed puffo while driving with several speeds
Just do it