Beiträge von Integra
-
-
Hi,
nehmt Ihr die Originalwaschdüsen für die Motorhaube?
Gelbe Waschdüsen bei der Carbonhaube sähe doch kacke aus.
JJ
-
Hi,
suche schwarze Waschdüsen für die Carbonhaube.
Danke
JJ -
Bin froh dass alles gutgegangen ist.
Uff, jetzt mal ein Bier.
-
Also mir ging es primär um die Scheiben, Beläge hätte ich nicht gebraucht. Es stellt sich nur noch die Frage ob man nach 120.000 Km die Bremsschläuche auch wechseln sollte.
-
Zitat
Original von TODA
Bin doch nicht dabei bei der nächsten bestellung, habe mich jetzt doch für die Hawk HT10 entschieden und diese bereits bestellt.
Vielen Dank noch mal.[/quote]
:D[/quote]
Mann sollte vileicht nicht vergessen dass nicht ein jeder das Geld übrig hab um sich Highend Bremsen zu kaufen und wenn die EBC gleichwertig wie OEM sind aber dabei günstiger so sollte das auch ok sein.
-
Ich glaub da gehn die Meinungen sehr stark auseinander.
-
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.
-
Hi,
Wetter ist grandios und Hamburg ist wirklich die schönste Stadt der Welt.
Nur, es ist arschkalt.
Gruss
JJ -
Is ja schon gut.
-
Zitat
Original von MB 23
Ich wünsche dir viel Spaß, aber als Werder Fan nicht beim Spielkeine Angst, gegen Abstiegskandidaten tun wir uns meistens schwer
-
Endlich, morgen geht mit Frau für 5 Tage nach Hamburg.
Absoluter Höhepunkt: Bundesligaspiel HSV-Bremen.
St. Pauli, Fischmarkt und König der Löwen
steht auf dem Programm.
Freu mich riesig.
-
Du hättest dir ruhig ein paar Euro gönnen können, hast ja alles vorgestreckt. Denke dass 10-20 mehr, wären immer noch ein top Geschäft.
-
Also ich wäre schon froh wenn diese Mädels mit diesem Ding bei uns rumdüsen würden, anstelle von den alten Schreckschrauben die bei uns zu Fuss rumeiern.
-
-
-
Hallooooo,
ich verschaff dem ein paar Kunden und dann soll es nicht billiger sein 5 Hauben anstelle von 1 zu schicken.
Na warte.
-
Wat,
heut ist schon der 13te Februar?
Maggo's Ehrentag?
Alles, alles Gute.
-
Hi,
kannst du da mal anrufen, vom aus geht das nicht sonst Chef wieder wütend.
Ich beteilige mich 100% an den Kosten.
JJ
-
Hi,
ich denke es ist einfacher das hier zu klären als per PM, da doch einige drin involviert sind.
Einige aus dem Grossraum Luxemburg/Trier haben bei JAPO die Carbonhauben gekauft.
Ich selbst hab 3 Stück bestellt für mich und Forumskollegen. Im Grunde wollte ich diese mit dem Hänger abholen gehn. Aus persönnlichen Gründen geht dies leider nicht (traue mir das a) nicht zu und b) was passiert wenn eine Haube kaputt geht oder geklaut wird).
Nun könnten wir doch JAPO darum bitten die, ich denke mal 5 Hauben alle zusammen per Spedition (nicht DHL oder DPD) zusammen nach Trier zu liefern. Nach Luxemburg kostet extrem viel mehr.
Was denkt ihr?
Gruss
JJ