Ich persönnlich fahr die Supersprint und find die Klasse, aber als ich mal hinter Yannick mit seiner Greddy SE Dual gefahren bin, war ich hin und weg. Genialer Sound.
Beiträge von Integra
-
-
-
Wondering why you choose Fiberglass instead of Carbonfiber/Kevlar?
-
Dank, danke, das geht ja runter wie Öl.
Zum Preis: leider bleibt es bei 280€ verschickt, aber ich garantiere dass an jedem Intake einen "Gewinn" macht für den man in 'ner Pizzeria 'ne Pizza bekommt.
JJ
-
Verschleissgrenze vorne: 23mm
Verschleissgrenze hinten: 10mm -
Hi,
do you have some further pictures?
JJ
-
Die Bremsscheiben sollen eine bestimmte Dicke nicht unterschreiten. Stell jetzt mal so 22mm in den Raum.
-
Hi,
does it have any influence on the sound?
JJ
-
Zitat
Original von Igor
frag doch mal beim Forummember Blitz nachSein Shop:
http://www.risingsunperformance.nl/spoon-s-tai-ca…user-s2000.html
Guter Mann
-
Gramigno ist nun hier mit am Board, kuckt mal im internationalen Teil.
Und, wie hab ich das gemacht?
-
... give them some time, I'm gonna post that your now one of us, one of the mad ones.
-
... and he designed and built this italian intake we are all talking about.
Welcome on board.
-
Ich glaube nicht dass sich das lohnt bei 250.-€ plus Versand. Ist ja innerhalb der EU, also kein Zoll und so.
Vileicht bekommen wir es für 250.-€ inklusive Versand.
-
Hi,
also ich organiere da gar nicht soviel, hab nur probiert für euch 'nen guten Preis auszuhandeln.
Ich würde mich direkt an den Italiener wenden, entweder via FB oder über's internationale Forum.
JJ
-
Kostet 250€ plus Versand aus Italien, Versandkosten sind angefragt. Zu bestellen direkt beim Hersteller.
-
Also wenn ich du wäre, würde ich den von Micha kaufen. Das war früher der von Feiny und der verbaut auch kein Schnick und Schnack, kein ATU-Tuning.
Und die Faaaaaarbe: gelb.
-
Also wenn's finanziell nicht passt, dann wird der Üffes nicht wütend sein.
-
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Mobile.de Verkäufer und einem der ältesten Hasen hier im Forum, naja.
-
Hi,
frag doch mal Stocjy, oder neuerdings Kiyoshi, oder so.
Einen 2006er für 19200€ VHB. Bei ihm kaufst du nicht die Katze im Sack.
-
Find halt CF schön, not more, not less.
Was den GB betrifft, so versuche ich nur für Forumsmitglieder einen guten Preis auszuhandeln. Einen klassischem GB wird sich hier nicht lohnen.
Am Montag bekomme ich weitere Bilder.