Wie, nicht aus CF? Schade.
Beiträge von Integra
-
-
Erledigt, danke.
-
Den Preis haben wir schon, Versandkosten sind agefragt und einen Rabatt für S2k.de User versuch ich auch noch rauszuhandeln.
-
Ach Micha,
tu dir den Gefallen und schlag zu. Handele gerade einen Groupbuy aus.
JJ
-
Hi,
wo bekomme ich 2 Sitzplätze Auf der Ost- oder Westtribüne im A oder B-Block für's Nordderby am 19 Februar.
Wollte welche bei Ebay schiessen aber die meisten sind im Gästeblock und bei die Werderaner muss ich nicht hin. Nur der HSV.
Danke
JJ -
Das Intake kostet 250€ plus Versand.
-
Zitat
Original von Jan B
Das wichtigste beim Tauschen vom Motoröl ist, dass der Ölfilter ein besonderes Augenmerk braucht! Von Hand anlegen und dan 7/8 Umdrehungen weiter drehen. Das ist bedeutend mehr, als bei den meisten Autos erforderlich ist. Es sind schon einige S2000 abgefackelt weil der Filter sich gelöst hat. Wir hatten damals Glück im Unglück. Er hat sich in der Garage gelöst, ich hörte es plätschern und war durch diveres Freds sensibilisiert und reagierte sofort - Motor aus. Wir hatten seit dem Wechsel schon 1000 km runter und waren den Tag vorher noch in Zürich und in Konstanz. Ich kann es mir nicht erklären, warum der nicht schon vorher aufgegangen ist.Viel Glück mit dem S und übertreibe es nicht.
Dazu sollte man noch sagen dass es von IPP eine Ölfiltersicherung für um die 40€ gibt.
-
Das ist unser Kater Jimmy, ist uns irgendwie zugelaufen, vileicht hätte ich ihn beim Grillen nicht füttern sollen.
-
Zitat
Original von Greeny
Co-Pilot ist gar kein Problem, musst nur einen Helm mitbringen
Hab auch 'nen Helm, Kotztütchen bring ich mit.
-
Hi,
willkommen bei den Verrückten.
183 dürfte kein Problem sein, aber achte auf die Stärken und Schwächen des S.
JJ
-
Zitat
Original von Snmalone
Habe meine Liste nochmal aktualisiert:- CR Schaltknauf in Gelb (54102-S2A-C00)
Sorry für Spam, aber gute Wahl, hab meinen aus Kanada, sehr geil das Teil.
-
Also das Ding ist top, vielen Dank für die Anregung.
-
Hätte ja Interesse an den kompletten CR Türpaneelen, aber der Preis scheint nicht ohne zu sein
-
Passivhaus würde für mich nie in Frage kommen. Keine Fenster öffnen zu kommen, Frischluft aus einer Lüftungsanlage. No way.
Dann lieber 'ne vernünftige Isolierung (Fassade, Dach), 3fach Verglasung, Solaranlage für's Warmwasser, Pelletsheizung oder Brennwertkessel.
Bei meinen Eltern hätte die Isolierung des Hauses 20.000€ kosten sollen, dafür bekomme ich 40.000 Liter Heizöl.
Wir tauschen jetzt alle 2fach verglasten Fenster durch 3fach Verglasung aus, aber nicht wegen der Energieersparnis (bei uns nur 50€ im Jahr 8o) sondern weil die Fenster alle kaputt sind.
-
Und wer meldet sich freiwillig zum Testen
und wie sieht's den mit dem Preis aus?
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Die Produtkpalette wird ja immer wieder erweitertGenau wie die Dummheit der Menschen, da ist noch lange nicht Schluss.
-
Einen verschnupften "happy birthday" euch beiden.
-
Zitat
Original von Houze
Nicht ganz korrekt, die bekommst du von EBC direkt wenn du per Rechnung nachweisen kannst das du die Scheiben in Deutschland bei einem Händler gekauft hast. Hab ich alles durch.
Blos wenn ich überlege das die Greenstuff Beläge und die TruboGroove/Backdash (Beide haben eine ABE) in der Bucht ca. die Hälfte kosten dann druck ich mir gerne die ABE aus
Hallo,
die Scheiben verfügen über eine ABE allerdings muss ich Ihnen sofern ich keine Rechnung habe pro ABE 30€ berechnen.
Sollten Sie die ABE´s haben wollen so nennen Sie uns bitte Ihre Anschrift, ich werde Ihnen eine Vorkasse Rechnung zukommen lassen.
Die Beläge sind bis dato ohne E-Kennung. Einen möglichen Termin dafür habe ich leider noch nicht.
mit freundlichen Grüßen,
F.Olszak(EBC Brakes Kundenbetreuung)
-
Zitat
Original von brunoammain
ALTER VERWALTER!!!, Alter Schwede.
Die fährt doch gar nicht, könnte den Gurt also ablegen.
-
Warum nimmst du nicht die Blackdash (die haben 'ne ABE), und die Greenstuff (die sind eintragungsfrei).
Die ABE für die Scheiben bekommst du auch von EBC-Deutschland, kosten 30.-€ pro Achse.