Welcome back.
Wenn du Sachen vom CR findest, hätte ich Interesse an den Türpaneelen.
Der CR-Schaltknauf ist super.
Welcome back.
Wenn du Sachen vom CR findest, hätte ich Interesse an den Türpaneelen.
Der CR-Schaltknauf ist super.
ZitatOriginal von Houze
Nettes Vid. Das einzige was ich nicht so ganz verstanden habe war das Röhrchen links im Auto vom Lüftungsschlitz aus?
Das ist vom Fluxkompensator, da schmeisst man die alten Bananenschalen sowie den Kaffeesatz rein.
Gibt es den für die 17 Zöller mittlerweile ein Gutachten?
ZitatOriginal von UncleHo
Also der Rolli ist hier bereits angemeldet. Seid einigen Jahren wohlgemerktAußerdem wird Japo auf der Motorshow in Essen einen Stand mit Rollis Carbon S2000 ausstellen. Also laßt Euch überraschen.
Ist das Rolli 1v3? Motorshow in Essen werd ich dieses Jahr nicht schaffen.
Bild 13
Bild 21
Bild 24
Bild 42
Bild 54
Der S hat auch kein Xenon, sondern radioactive bulbs
Bei Ebay ging ein Set für über 70€ raus, dass sind über 200% Gewinn. Es lebe der Kapitalismus.
kannst, falls du willst, ja mal hinfahren, ich brauch nur 3 Sets.
Hi,
laut Ikea.de ist der Artikel momentan nicht verfügbar.
Komisch, auf deren Internetseite sind die noch da. In Saarbrücken sollen die noch zu haben sein.
Bei Ebay war eine Auktioun wo ein Set für über 55€ verkauft wurde.
Woohooo
Japo hat doch schon für die Motorhaube sowie für den Kofferraumdeckel ein Gutachten, vileicht bekommen sie auch eins für den Spoiler.
Ist doch überall so, oder?
Wie wär's mit dem Seibon MG-Style?
[Blockierte Grafik: http://i201.photobucket.com/albums/aa216/wipeout_xxl/SA%20Nights/DSC_0218.jpg]
und vileicht noch was das alles gekostet hat.
Danke
Hi,
meine Frau möchte unbedingt gewisse Gardinen von IKEA, leider sind die in Belgien nicht mehr erhältlich (das ist der nächstgelegene IKEA).
Es handelt sich um 3 Paar Gardinen, und zwar die Orfelia Blad.
Wer kann helfen? Komme für alles auf.
Besten Dank
JJ
Genau sowas brauche ich.
Klar bekomme ich die Haube eventuell etwas billiger. Kann es auch verstehn aber 500.-€ kann ich nicht riskieren. Mir wäre auch eine Kopie vom EP3 recht. Damit könnte ich das schon anfragen ob ich mit so einem Gutachten die Haube eingetragen bekäme.
Beim Martin und bei mir ist eben das Problem das die Haube trotz Papieren nicht eingetragen werde muss. Össi-Tüv und Luxi-Tüv lassen grüssen.
Deshalb wäre es für mich von enormen Vorteil die Papiere (Kopie reicht allemal) erstmals zu haben um im Vorfeld abzuklären ob einen Eintragung machbar wäre.
Ich bekommen von Japo eine Kopie des Gutachtens, kostet mich 500.-€ die ich im Falle eine Kaufs erstattet bekomme.
So, wenn jetzt der Luxi-Tüv sagt dass sie aufgrund des Gutachtens die Haube nicht eintragen wegen was auch immer, kaufe ich keine Haube und die 500€ sind weg.
Wäre wirklich hilfreich wenn Japo sich hier zu Wort melden würde, mitlesen tun sie ja bereits.
@ walter_s,
kann es hier sein?