Kuck im Thread drunter.
@Modertor,
diesen Thread bitte schliessen. Danke
Kuck im Thread drunter.
@Modertor,
diesen Thread bitte schliessen. Danke
Halöle,
wir planen auch dieses Jahr wieder ein Saar-Lor-Lux-Treffen.
Terminlich hätte ich mir da so den August vorgestellt (bis dahin hab ich meine neuen Sitze).
Ich schlag mal den 15ten vor, mann kann aber auch gerne eine Abstimmung maachen.
JJ
Hi,
hat zufällig noch einer die Türverkleidungen in schwarz, aber bitte komplett, sowie die Lenkradummantelung und die Wischer und Blinkerhebel?
Bei meinem merkt man dass der Zahn der Zeit dran genagt hat.
Danke
JJ
Aber der niedrige Preis verführt doch gerade zu Spekulationen.
Wäre er teurere würden viele sich weniger Fragen stellen.
Also ich hätte da einen Mindestpreis reingesetzt. Nachher geht es für ein paar Euro weg.
ZitatOriginal von bpaspi
Nachdem diese Tröten bei der Fußball-WM so aktuell sind, sollte man deren Herkunft kennen....bevor man hinein bläst.
Mann sollte immer wissen wo man reinblässt
und wer hat's erfunden?
Keine Ahnung, ich blick da nicht durch und mein Sachbearbeiter ist auch keine grosse Hilfe.
ZitatOriginal von anschobi
, dass ich jetzt einen billigeren Kredit für meine Wohnung bekomme!
1,8% im Jahraus reinem Interesse, welchen Zinssatz hat man denn so in deutschland?
Hab auch den 1,8% bei BHW, ist aber leider der variable Zinssatz, fest liegt bei 4,35%.
Es gibt Blöcke vom Integra wo ein Pentagramm drauf war.
Da hat sich wohl jemand verewigen wollte, sieh es als Kompliment.
Tja, wir lieben S
Sag einfach das wäre um den Bremsstaub wegzublasen, sieht ja auch scheisse aus auf den Felgen.
The underdogs rule.
ZitatOriginal von Steve2000
Endlich wieder nen Auto.............
dafür hätt ich den S nicht hergegeben aber viel Spass dabei.
ZitatOriginal von R510
Japan führt 1-0
und wer hat es geschossen
![]()
Nartürlich HONDA
![]()
hab das im Radio gehört als ich mit'm S, natürlich oben ohne durch Luxemburg-Stadt gefahren bin.
Meine Frau hat nur gegrinst und ich sagte nur "typisch Honda".
Dann würde ich darauf hinweisen dass die Kupplung dabei wäre sich zu verabschieden.
Geh zu 'nem Hondahändler und lass dir einen Kostenvoranschlag machen für den Kupplungswechsel (kostet mit Schwungscheibe so um die 1.500€ wenn ich das noch recht in Erinnerung habe), und handele damit den Preis runter.
Ich hab auch die 2 weissen Rücklichter.
Glaub auch nicht dass der aus den USA ist wegen der Scheinwerferreinigungsanlage (was'n Wort), die haben die drüben nicht.
Auch von mir alles Gute.
Schade für Südafrika, hätte dem Turnier und dem Land gutgetan.
Südkorea einfach Klasse