Und sogar ich als Atheist schreie hinaus in weite Tal:
Amen Bruder, amen Bruder, soll Soichiro Honda deiner Seele gnädig sein.
Und sogar ich als Atheist schreie hinaus in weite Tal:
Amen Bruder, amen Bruder, soll Soichiro Honda deiner Seele gnädig sein.
Ente gut, alles gut
Bei wem warst du denn?
Wiso?
Sonne lacht, kein Wölkchen am Himmel, heute um 7.15 schon offen unterwegs.
Das Leben kann manchmal schön sein.
Hi,
unser Bruder Shed hat uns verlassen, er hat den Weg des VTEC verlassen um sich im Regal des VAG-Konzerns zu bedienen.
Er wurde verführt, von einem ehemlagien VTEC-Bruder, von Fallen Angel, der diesen Weg auch schon gegangen ist.
Wir die Brüder der 9.000RPM Gemeinde, konnten Shed nicht davon abhalten vom richtigen Glauben abzutreten, zu gross war die Versuchung, zu gross die Versprechen des Abtrünigen Patrick.
Aber unsere Gemeinschaft hat Spuren hinterlassen in der Seele von Shed, Drehzahl, Kraft, Spass und Qualität, darauf wollte er nicht weiter verzichten.
So hat er sich im VAG-Regal nicht was von ganz unten gehollt, sondern er hat sich schön gestreckt. Es ist ein Wede-Kind geworden, ein Porsche Cayman.
Wir werden unseren Bruder Shed nicht vergessen und wünschen ihm noch viel Spass auf der Roadsterlosen Seite des Lebens.
Amen.
... dass ich die TÜV-Prüfung bestanden habe.
Nur die Nebelschlussleuchte geht nicht (so what) und ich hätte hinten links etwas Spiel (wo genau, keine Ahnung).
Für die Supersprint hat sich keine Sau interessiert.
Luxemburg: 19° mit leicht bewölkten Himmel.
S steht mit offenem Verdeck startbereit in der Garage.
Für morgen wird's Sonnenschein mit 23° und um 8 Uhr beim TÜV.
Als ich meinen S bekam, wollte ich wie ein grosser Junge tanken fahren, musste dann Fallen Angel anrufen um zu fragen wie der Tankdeckel aufgeht.
Bei mir liegt vorne die Versicherung, Sonnenbrille und Navi drin. Im Geheimfach das Motoröl und die Papier für die Supersprint (nach der ich 2 Wochen lang zuhause alles abgesucht habe).
Hi,
verkaufe meine (kaum gebrauchte) Carbon/Kevlar Zündkerzenabdeckung von PWJDM (verkauft durch s2carbonworks).
Neupreis sind 119,99$
http://www.s2carbonworks.com/00s2cakesppl.html
Danke
JJ
Das ist sehr feines Sägemehl, Eric, aka Tim Taylor, arbeitet sehr fein, sieht man doch an seinem Käfig.
Jetzt noch gegen Holzwürmer schützen und los gehts.
Das probier ich auch mal mit den Bride Tieferlegungskonsolen und OEM Sitzen.
Hi,
kann geschlossen werden, hat sich erledigt.
JJ
ZitatOriginal von bpaspi
An alle die bei "Jungfrau" abgestimmt haben:Leute, es geht um Euer Sternzeichen! Nicht das andere....
Bei manchen Airintakes muss nur ein Teil der Querverstrebungen der Motorhaube entfernt werden, oder gleich die passende CF-Motorhaube.
[Blockierte Grafik: http://modsession.com/jemodified/images/seibon/seibon_mgs2khood.jpg]
ZitatOriginal von stepnoz
erstmal brauchen wir nen neuen Bundespräsidenten, der ist nämlich gerade zurückgetreten.
Da kann der Stefan Raab doch bestimmt durch ein Casting helfen.
Ja,
aber dieser Absperrhahn kostet 5.000.000 und ist nicht vorgeschrieben.
Zudem ist kein Systemzu 100% sicher.
Ich kann mir nicht vorstellen dass BP nicht alles versucht was möglich ist.
Da gehen jeden Tag Millionen verloren, gar nicht zu sprechen vom Imageverlust.
Keiner wird BP an den Tankstellen boykottieren.
BP investiert auch viel in alternative Energiequellen.
Die Menschen, Tieren und Pflanzen die nur verlieren können nicht zu vergessen.
Das Leck ist in 1500 Tiefe, das wird nicht einfach.
Hi,
Suche smbesten für gestern eine schwarze Motorhabe in gutem Zustand.
Danke
JJ
Perfekt, jetzt nur noch andere Felgen (z.B schwarze OZ).
Sorry für OT hier aber Ian kann die Teile ordern
Unterschied ist glaub ich ein kleiner Luftschlauch.