Kuck doch mal hier im Biete-Bereich, oder bei Stocky (bei seinen Post steht aktuell noch da dass er einen zu verkaufen hat).
Beiträge von Integra
-
-
Hi,
leider nimmer noch aktuell, hat keiner ein NSL?
Danke
JJ -
Also ech bezuelen mat -10% bei CGFP Assurance (eng Agence vun der Baloise) fir d'Minicasco 299€ fir e ganzt Joer. Bis 5.000km d'Joer.
-
Hi,
welcher Reifen würdet ihr den für die OEM 16Zöller empfehlen? Aktuell sind Goodyear Eagle F1 drauf, aber das Auto steht schon 2 Jahre.
Danke
JJ -
Hab den nicht bei Spoon gekauft, ist auch schon solange her, sorry
-
Zitat
Original von MisterB
Danke für den Tip, ich habe ja schon ein Facelift!
Sprich, Du hast ein Prefacelift. Dann den AP2 Deckel gekauft und musstet vom Facelift das PCV Ventil nachrüsten und dann alles OK?
Genau
-
Kuckst du hier, brauchts das Ventil vom Facelift
-
Hi,
Hafenrundfahrt ist gebongt, stand auch auf dem Programm.
Danke
JJ -
Zitat
Original von Levo.68
Welche Felgen ?Die OEM vom Prefacelift
-
Hallo,
vom 23-27 Mai geht es mit der Familie nach Hamburg.
Was kann man alles mit einer 20Monate alten Tochter kucken gehn?
* Miniarturwunderland (viele Besucher)
* Zoo
* einen Tagesabstecher nach KielDanke für Anregungen.
-
Die Felgen sähen bestimmt Klasse aus auf einem gelben S
-
Hallo,
vom 22-27 Mai sind wir in Hamburg und wollen auf den Nachhauseweg einen kleinen Abstecher nach Köln machen (eventuell Zoobesuch).
Kann mir jemand ein gutes (5 Sterne) Hotel nahe der City empfehlen?Gratis WLAN wäre schon nett.
Danke
JJ -
Ich hätte grosses Interesse an den Türinnenteilen vom CR Modell (also mit den gelben Stichen). Also den Stoff, den Türgriff innen, den Fensterheber.
Aber bei den Preissen, bleib ich bei dem was ich habe, Preise würden mich aber trotzdem interessieren.
[Blockierte Grafik: http://images.gtcarlot.com/pictures/49836161.jpg]
-
Hab das gleiche Problem, bei mir wird es die Batterie sein. Seitdem wird die Batterie ständig überwacht (CTEK Ladegerät).
Da ich keine Ahnung habe welche Alarmanlage es ist, kann ich diese auch nicht deaktivieren.
-
Die Ärtze warnen allerdings davor ihm Bilder von den Frontflügel der aktuellen F1-Boliden zu zeigen. Dafür sei er noch zu schwach.
-
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
-
-
-
Gäbe es die Dummen nicht, würden die Intelligenten nicht so rausstechen.
-
Zitat
Original von photo-S
echt geile Felgen!
Verglichen mit der Allegerita wär's mir aber den Aufpreis nicht wert, für die leicht aggressivere Optik.Dito