Ich selbst hab Michael Schumacher sportlich nie gemocht, wie er menschlich/privat ist, kann ich nicht beurteilen.
Für mich ist er aber kein Held, wünsch ihm und seinem Umfeld aber dass er das gesundheitlich übersteht.
Gute Besserung.
Ich selbst hab Michael Schumacher sportlich nie gemocht, wie er menschlich/privat ist, kann ich nicht beurteilen.
Für mich ist er aber kein Held, wünsch ihm und seinem Umfeld aber dass er das gesundheitlich übersteht.
Gute Besserung.
Garage de la Wiltz in Bastogne, hier in Luxilabd bekommt keiner den S (ausser Greeny :D)
Der Link auf der Ebayseite verweist zur Dingsbumsfirma
Hi,
hast du da irgendwelche Links?
Aktuell haben wir ja die Gemeinschaftsantenne, da kommt ein Kabel in's Haus, zu einem Verteiler und davon zu den einzelnen Empfängern.
So soll es auch weiterhin funktionnieren. Parabolantenne, ein Kabel in's Haus, zu einem Verteiler und damit zu den Empfängern.
Hier mal meine Einkaufsliste:
Brauch ich sonst noch was?
Vom LNB geht ja ein Kabel ins Haus (ab zum Verteiler der Gemeinschaftsantenne)?
Danke
JJ
Hallo,
Wir haben zurZeit Gemeinschaftsantenne sowie eine Parabolantenne.
Was brauchen wenn wir nur noch die 3 Empfänger per Parabolansteuern möchten?
Welche Antenne, Köpfe, etc brauchen wir?
Gibt es einen Luxi der helfen kann?
Danke
JJ
Glückwunsch , es ist immer ein gutes Gefühl im eigenen Zuhause was selbst geschaft zu haben, auch wenn es nicht immer gleich klappt, es manchmal sehr, sehr mühselig wird, man manchmal die Hälfte vergisst oder zuviel gekauft hat.
Sagt einer der am Samstag mir dem Schlagbohrer in die Elektroleitung gebohrt hat.
Sehr schön dokumentiert, Danke
Sehr gute Kritik bei Amazon, Preislich auch interessant.
Ach du heilige Sch*isse
ZitatOriginal von Mätthu
habe mir jedoch geschworen erst dann etwas zu posten wenn ich meinen S auch wirklich habe
Sehr löbliche Einstellung, wenn dass denn nur alle täten.
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen bei den GeStörten. Fahr immer vorsichtig, mit Hirn und Herz.
Bitte viele Bilder machen
Hallo,
ich bräuchte dringend was vom Praktiker, und zwar eine Geländerstütze von Dieda in Edelstahl (Dieda 25 11 33). Bei uns kosten die 130€/Stück. Wäre cool wenn ein Praktiker Geschäft, welches schliessen wird, noch so eins auf Lager hat.
Danke
JJ
Würde es auch selbst versuchen, hast ja nichts zu verlieren (ausser das Geld für den Verleih, etwas Zeit und Schweiss).
Und das Wasser wird sicher nicht in einer Fontäne raussprudeln.
Kuck dir im Internet ein paar Videos an aber nicht nur von den Profis, den bei denen klappt es immer (falls sie es ins Netz stellen).
Go for it.
Das müsste ein Revisionsschacht sein vom Regenwasser, ob nun nur von den Dächern oder auch von der Strasse, kann ich nicht sagen. Da passen locker ein paar m3 rein.
Ist auch nur ein Beispielfoto.
Wir hatten vor den Revisionsschacht vom Regenwasser, welcher auf unserem Gelände liegt anzuzapfen.
Hatte da im Netz was gefunden wo man den Durchlauf des Wassers verhindert und sich somit in dem ganzen Revisiosschacht, bis zu einer gewissen Menge, das Wasser staut.
Diese kann dann über eine Pumpe für den Garten genutzt werden.
Kostenpunkt um die 600-700€, finde den Link aber nicht mehr.
Revisionsschacht:
[Blockierte Grafik: http://www.erdbau-heeg.de/tl_files/Bilder/erdbau/betonring-schacht.jpg]
ZitatOriginal von bpaspi
So hab ich's umgesetzt.
Sieht sauber aus, Respekt
Na dann wünsch ich dir mal dass der S bald wieder auf die Beine kommt, wird schon.
Wiso ist doch gut gemacht und wir S-Fahrer sind eben tolerant.