ZitatOriginal von StefanS
Vielleicht hat demjenigen die Musik nicht gefallen und er hat nicht gewusst, wie er sie wieder ´runterbekommt
?
Warscheinlich
ZitatOriginal von StefanS
Vielleicht hat demjenigen die Musik nicht gefallen und er hat nicht gewusst, wie er sie wieder ´runterbekommt
?
Warscheinlich
Hi,
hätte zwei Fragen zum Carbonkofferraumdeckel:
a) muss man das 3te Bremlicht haben (gibt nämlich Carbonspoiler die anstelle vom Bremslicht montiert werden?
b) wie sieht es mit dem Schloss aus? Kann man einfach das alte nehmen, oder soll man sich nach einem Ersatz umschaun?
JJ
Hi,
wollte für einen Kollegen (GI der in Deutschland stationniert ist) hier seine schwarzen SSR Type F Felgen reinsetzen.
Klickst du hier.
Bei Interesse einfach anschreiben. Ich find die Felgen so megageil. Auch von Preis her top. Bin aber leider pleite.
Also am Samstag war uns das Glück nicht holdd.
Opa hatte ein paar Glasscheiben und suchte auch ein dünnes Glas für einen Bilderrahmen. Sowas lag da rum und schon war's im Auto verstaut.
Eine Rückleuchte für'n Trkker wirft man nicht weg, kann man immer gebrauchen, genau wie die ganze Tütte Kabel.
'Nen richtigen Schatz haben wir nicht gefunden. Auf zur nächsten Woche.
ZitatOriginal von Integra
Einmal S, immer S, dass garantieren wir.
sag ich's doch
ZitatOriginal von DerS
Mal ne andere frage, ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit in einem
S2000 Probe zu sitzen, bin ich mit meinen 1,90m etwas zu groß für ihn?
Hi,
mit 1.90 bist du nicht zu gross für Sie.
Und morgen geht's wieder zum Recyclinghof.
Ich glaub ich mach einen Blog, oder wie das heisst.
Du hast es gefühlt, es war in dir,
Du hast sie gefühlt, das nimmt keiner dir,
Freunde hast du gefunden, das sind wir,
Tränen werden trocknen, mit dem Schmerz in dir,
Der Virus ist in dir, so glaube mir,
Einmal S, immer S, dass garantieren wir.
Also ich weiß ja nicht, aber ich weiß dass weiss mir gefallen würde
ZitatOriginal von Igor
+1
+1
ZitatOriginal von HONDA-AP1
für mich eine der schönsten Felgen.
Bei so nen Umbauprojekt wird er wohl nicht auf jeden Cent gucken müssen.Aber wenn brauchst vorn 8,5x18 Semi Versenkt und hinten 9,5x18 Versenkt, denn richtig gut kommen sie nur in der Versenkten Variante.
Kuckst du hier
Also ich würd die Work CR Kai in weiss nehmen, nur die gibt es nicht geschenckt.
Warum jemand ein Ipod wegschmeisst, kein Ahnung. war allesdabei, keine Kratzer und allerfeinste Musik ( AC/DC).
Carbonhaube und Carbonkofferraumdeckel :thumbup
I agree
Ein Reyclingcenter ist ein Ort wo man Sachen abgeben kann damit sie recycliert werden (Papier, Karton, Glas, Medikamente, Reifen, Metall, Verpackungen, Elektrogeräte, Holz, etc).
Hi,
mich interessiert mal was ihr so auf Recyclingcenter gefunden habt.
Ich fahr jeden Samstag mit dem Grossvater meiner Frau zum Recyclingcenter und jedes Mal bringen wir was mit.
Hier mal unsere Hightlights:
Rasenmäher (war nur kein Benzin mehr drin)
Lampen
Ipod 8GB mit AC/DC
Fissler Kochtopf (Neupreis 220€)
Fahrrad mit Preisschild (Neupreis 150€)
.....
Also für mich wär ein Lotus kein Ersatz für den S2000. Find die Autos zwar extrem sexy aber für den Alltag nicht so mein Fall.
@Karl-Heinz: wann ist den die Verhandlung? Viel Glück dabei.
Herzlich willkommen im herzlichsten, beklopptesten Forum der ganzen grossen Welt.
ZitatOriginal von eddy_s2k
heute war ups daleider ist es der falsche Auspuff
Hab jetzt ne Spectrum Elite von GReddy hier rum sehen. Einzig das Skunk2 Magnetid Drain Bolt Set ist richtig.
Farid wer hat jetzt meine Ti-C?
ich geb dir 'nen Euro für die Greddy SE