Hi,
ich hab mal gefragt ob es wirklich nur 20$ kostet für den internationalen Versand und mit wem versendet wird. Bei dem Preis kann es nur USPS sein.
Shipped by USPS. Flat Rate Box. Priority International.
The weight is about 10 pounds.
Hi,
ich hab mal gefragt ob es wirklich nur 20$ kostet für den internationalen Versand und mit wem versendet wird. Bei dem Preis kann es nur USPS sein.
Shipped by USPS. Flat Rate Box. Priority International.
The weight is about 10 pounds.
ZitatOriginal von chibo157
Hat sich da gerade ein Freiwilliger gemeldet ??
Es sind ja genug von uns dort registriert, sollte also kein Problem sein dort so ein Teil zu reservieren.
Falls die es mit USPS schicken, wäre ein Versand nach Luxemburg interessant, da bei uns Sachen von USPS oft nicht durch den Zoll gehn.
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Stell eon paar Flaschen Bier draussen in den Schnee. Frische Luft tut gut.
ZitatOriginal von HS2k-racer
Warum hab ich das hier in Tuning reingestellt
Gute Frage.
Also hier in Luxemburg hies es gestern "es fallen bis zu 10cm Schnee" und was haben wir, gerade mal einen Zentimeter.
Mann sollte doch mit so Horromeldungen wie Hansterkäufe vorsichtig sein, besonders bei älteren Leuten.
Absolut unverantwortlich.
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Geile Farbe, aber Lufthutze und Front gefallen mir nicht.
Rocky Mountain Bikes .
Würde mein Rennradl auch nicht mehr hergeben.
Glückwunsch, Anlage sieht top aus.
ZitatOriginal von chibo157
Ich würde mir keine Federn einbauen von denen icha.) den Hersteller nicht kenne
b.) die Herkunft nicht kenne (geschenkt von nem alten Herrn....)
c.) keine ABE hab.
Genau. Bedenke bitte dass das Fahrwerk ein sicherheitsrelevantes Bauteil des Wagens ist. Mit sowas experementiert man nicht rum.
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ich denke nach ner Weile gewöhnt man sich an alles, mittlerweile finde ich die Asiatinnen auch wesentlich hübscher als früher, man gewöhnt sich eben dranAndreas
Also ich würde das mal als irreführende Werbung bezeichnen. Ist aber gang und gebe. Bin auch schon oft wo hingefahren wo das von mir gesuchte Produkt nicht (nie) vorrätig war. Hab dann manchmal trotzdem was gekauft und darum geht es.
Verschiedene Geschäft geben aber an falls das Produkt nur in einigen Läden vorrätig ist und bei besonderen Schnäppchen wie oft das Produkt vorrätig ist.
ZitatOriginal von HS2k-racer
meine schon was gescheites was es dort günstiger bzw. in D nich gibt.
Carbonkofferraumdeckel.
Also wie Dark_Arrow schon geschrieben hat, wäre das Optimum ein höhenverstellbares Lenkrad (wunder mich dass das noch keiner in Angriff genommen hat).
Ich kann jetzt näher an die rote Ampel fahren ohne mich zu verbiegen um zu sehn wenn's grün wird (mann kann ja nicht immer offen fahren).
Bilder gibt es im Frühjahr).
Bei mir hab ich aber das Problem dass sich der Sitz fast gar nicht mehr nach vorne schieben lässt, aber das klär ich am im Frühjahr.
Wünsch allen, alles Gute im neuen alten Jahr.
Mann, hab ich einen Kater, die Sau liegt neben mir auf dem Sofa und pennt.
Wir feiern ganz gemütlich zuhause mit Raclette und Wein. Der Cholesterin- und Alkoholspiegel lassen wir heute mal ausser Acht, da kümmere ich mich morgen drum.
Spannend wird es wer als Erster beim Fernseher einpennt, die Katze oder meine Frau.
Respekt .
Sieht einfach Klasse aus. Welches Grün ist das?
Natürlich auch von mir und immer schön quer.
Sieht das menschliche Auge nicht bis zu 70 Bilder pro Sekunde, also 70 Herzt?
Wie soll das Auge den Unterschied zwischen 100Hz und 200Hz merken?
Mensch, die Jungs sind einfach Kult. Machen einfach Ihr Ding und ziehn das hammerhart durch.
Die Jungs als "schwul" zu bezeichnen gleicht an Blasphemie. Dann könnte man auch behaupten Daniel Kotzeimer wäre heterosexuel und müsste in die Rock'n Roll Hall of fame aufgenommen werden.
Die Jungs sind wie AC/DC, einfach nicht totzukriegen.