So, Glühwein ist verdaut.
2002er Modell, 116.000 Kilometer.
So, Glühwein ist verdaut.
2002er Modell, 116.000 Kilometer.
ZitatOriginal von Maggo#13
Wenn's ein echter CR ist, dann gehört der geprügelt!
Also ich hab heut schon 3 Glühwein runter.
ZitatOriginal von Dark_Arrow
...dass ich wieder einen Job gefunden habe!![]()
![]()
![]()
Ab Februar 2010 werde ich als "Kundenberater Business Development" im Bereich Firmenfahrzeug-Finanzierungen tätig sein.
Glückwunsch, das sind ja super Neuigkeiten.
Na, dann will ich mich meinen Vorrednern noch anschliessen.
Willkommen bei der verrückten Truppe.
ZitatOriginal von stocky
In LUxemburg haben die Weichlinke Ihr Konzert abgesagt weil die "krank" waren
Und am Tag danach ein Konzert in Strassburg abgeliefert. Grund für die Absage war eine Erkältung des Sängers. Seitdem sind die Rammstein's für mich unten durch.
Geht doch nur um's Geld.
Ich hab das vor vielen Jahren gesehn wo Herrscharen von Menschen da rein wollten und darüber heftigst diskutiert wurde.
Wir schaun uns dass gleich morgens an. Meine Frau meinte dass wir nachher was essen gehn, da bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Druck schon mal die BK-Gutscheine aus.
Hi,
am Freitag geht's mit meiner Frau nach Köln auf'n Weihnachtsmarkt
.
Da wollen wir uns auch die Körperweltenausstellung ankucken. Wir kommen mit dem Bus nach Köln, müssten also vom Dom mit dem Taxi zur Ausstellung fahren. Was kann so eine Fahrt kosten und worauf muss man aufpassen?
Hat schon jemand die Ausstellung gesehn?
JJ
Gotuning bietet die Anlage für 1.116,25$ an. Andere Anbieter (OctanMotorsport, Erzperformance) für um die 940$.
Ich komm irgendwie nicht von dieser Anlage los obwohl ich fast eine neue Supersprint zuhause liegen habe.
Hi,
der GB ist rum aber ich denke da wird nochmal einer gestartet. Und 940€ für die Anlage ist ein guter Preis.
ZitatOriginal von HH-S2000
also ob jetzt gotuning schild oder greddy shild dran, das ist doch völlig banane. die anlage ist genau die selbe, da gibt es keinen unterschied.genau wie die auspuffanlage von invidia, bei einem anbieter hieß sie GT300 oder so und bei dem anderen Q300.
Genauso ist das.
ZitatOriginal von S2H
Wo ist nun der genaue Unterschied zwischen der Anlage von Greddy direkt und die von GoTuning? Liegt der Unterschied nur darin, dass auf der einen Greddy draufsteht, auf der anderen GoTuning? Wenn ja, wäre dies meiner Meinung nach Schwachsinn und mir lieber direkt von Greddy zu bestellen, dann steht immerhin Greddy auf der Anlage und nicht GoTuning.
Meinen Informationen liegt genau darin der Unterschied. Gotuning bietet die Anlage nicht exclusiv an.
Also die Inselaffen verkaufen die Anlage von Greddy, nicht die von GoTuning.
Ist die gleiche Anlage eben ohne das Gotuning-Logo. So hab ich's verstanden.
Also mein bester Preis wären +/- 897€ bis vor die Haustür geliefert. Groupbuy im amerikanischen Forum (UK-Section). Natürlich ohne TÜV.
Naja, elegant und gentlemanlike war das ja nicht. Vileicht wäre es interessant in welchem Bereich die Ersparniss liegen würde.
Mann, mann, mann, du regst dich auf dass Amazon innerhalb von -1 Jahr liefert.
Bei Bauer sucht Frau warten Einige mehr als 30 Jahre auf den ersten Sex.
Also mein erstes Laptop war ein Fujitso-Siemens Amilo 1650. Hab jetzt ein Sony aus der NW-Serie mit Windows 7. Das sind Welten.
"The road was as pimpy as a teenager's face"
Hi,
vileicht könntest du Preis reinsetzen, auch wenn die von Auftragsvolumen und anderen Gegebenheiten variieren können.