Hi,
Carbon steht einem gelben S einfach super.
Suche aus dem Grund eine Carbon Motorhaube und Heckklappe.
Integra
Hi,
Carbon steht einem gelben S einfach super.
Suche aus dem Grund eine Carbon Motorhaube und Heckklappe.
Integra
Herzlichen Glückwunsch.
Goile Kravatte.
Ich war gestern im Liquor Store:
1 Flasche Wein
12 Bier
40CAD 8o.
Hier macht trinken keinen Spass.
Das Essen ist einfach nur grässlich, das schlimmste was wir hatten war KFC, hab fast in den Eimer gekotzt.
Absolut das Ekeligste was ich in meinem Leben gegessen haben.
Absolutes Highlight: frisch zubereitetes Sushi beim Japaner.
Also nach 13 Tagen Kanada, nach 13 Tagen american breakfast (Amerikanisches Brechfest), kann ich nur sagen dass mir das Essen hier zum Halse raus hängt.
Morgens Würstchen, Speck, Rührei, fettiges, labriges Brot.
Auf die Frage "Do you have continental breakfast?" gibt es nur ein "What?".
Auf die Frage "Do you have cheese, ham, turkey?" gibt es nur ein "No" und das sogar in 5 Sterne Hotels.
Mann, wie freue ich mich auf normales Brot, Schinken, Salami, Salat, Käse und ein 3 Minuten Ei.
Superfreundliche die Canadians (teilweise übertrieben) aber von gutem Essen soweit weg wie ich vom Mond.
Deshalb gab's heute früh schon ein Corona. Schmeckt immer und ist nicht fettig.
Inti
Stocky spielt mit Lego
Hi Petar,
aus dem weit entfernten Vancouver Island (im Moment 22.29 Uhr) alles Gute zum 30ten.
Du hast soeben die Schwelle der Jugendlichkeit überschritten und läuft gegen Altertum.
Alles Guddes fir de Gebuurtsdaag.
Ich dachte richi@ipp würde die Patenschaft übernehmen, dafür dass er hier seine Ölfiltersicherung verkauft.
Hi,
also ich mach's, aber nicht für diesen Monat da die Ferien in Kanada aufgrund unvorhersehbarer Ereignissen (Hotelwechsel, Aufenthalt beim Artz) doch vesentlich teurer war als geplant.
Falls der Monat Dezember noch frei ist, nehm ich den. Das Geld per Paypal schick ich Mitte September wenn ich wieder in Luxemburg bin.
Mein Wort drauf, hab dem Forum doch viel zu verdanken.
Wir haben noch keinen Clubpaten für den September.
Klang ist schon ok, Leistung naja, Gewicht geht gar nicht und das Dach lässt sich auch nicht öffnen.
ZitatOriginal von El Barto
Hier in Fentange wird diesen Winter ein Garagenstellplatz frei,.. zu vermieten
Quanta costa?
Bin noch an einem Garagenplatz dran, kann aber noch 1-2 Wochen dauern bis ich Bescheid bekomme da die Leute momentan in Ferien sind.
Also Nordschleife ist nicht so mein Ding, bin eher der gediegene Fahrer.
Also, nachdem meine Vermieterin jetzt auch Eigenbedarf angemeldet hat, bin ich auch noch auf der Suche.
ZitatOriginal von Agent Orange
Den hier finde ich klasse. Der ist von der "Ultimate Edition" und hat im Gegensatz zu dem Schaltknauf vom CR ein rotes Schaltschema.[Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/ir_img/65898302_1c412d5608.jpg]
Alex
Den gibt's auch mit gelber Schrift, bring ich mir aus Vancouver mit.
Die Creme mit Cortison hilft. Ist immer noch alles rot bis violett aber der Juckreiz ist weg. Kann noch so 4 Tage dauern.
Hi,
was bringt sowas?
[Blockierte Grafik: http://www.hybridr.com/shop/images/P/…28Custom%29.jpg]
Hier der Link.
Kostenpunkt: 58CAD, das sind ungefähr 45€. Wenn einer interessiert dran ist, PM me.
@ Steve,
wo bekomme ich das Mittel?
Wollen im Grunde jetzt zum Arzt.
Waren bei Rexall und man hat uns "Alllergy Formula" bekommen. Wirkt nicht.
Unsere Route ist in etwas:
Calgary
Drumheller
Banff
Clearwater
Gold Bridge
Whistler
Victoria
Ucluelet
Vancouver (AJ-Racing).
Verdammt.
mitten in Kanada stehen mich 36 Moskitos. Hab Beine wie ein Streuselkuchen. Riesige rote bis violette Stellen an den Beinen, eine eiterige Flüssigkeit läuft aus und brennen tut es wie Sau.
War gerade im Medical Center und da verlangt man 800 CAD für eine Visite. Gehe morgen nochmals zum Arzt.
Hab mein Frau heute mittag nochmals geheiratet und jetzt sitze ich hier im Zimmer und traue mich fast gar nicht bis raus.
Bei über 30Grad macht eine lange Hose auch nicht viel Sinn.
Shit happens.
Inti