Also die Haubenlifter sehn ja mal aus. Beim Integra konnte man die Motorhaube fast senkrecht öffnen.
Die hier kommt auch auf meine "will ich haben" Liste.
Also die Haubenlifter sehn ja mal aus. Beim Integra konnte man die Motorhaube fast senkrecht öffnen.
Die hier kommt auch auf meine "will ich haben" Liste.
Schöner Wagen in der schönsten Farbe.
Auch von mir alles Gute und bis zur nächsten Ausfahrt.
Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt.
Nur kucken.
Meld mach Interesse an, Fallen Angel kommt auch noch vileicht mit.
@ UncleHo,
na dann kommen vileicht noch ein paar Luxis mit.
Wann, wo, wie, was? Wer nicht fragt bleibt dumm.
Kann man sich das ganze anschauen kommen? Bitburg ist ja nur ein Katzesprung entfernt und es gibt einen BK dort.
Endlich mal ein Motor in einem Opel der schneller hochdreht als die Karosserie rostet.
Hi,
ist schon verdammt günstig. Kannst dem ja ein Angebot machen.
Kann natürlich auch in die Hose gehn. OBX ist kein Toda.
Einspritzdüsen sind mit dabei.
Lies das mal:
This ITB setup is a prototype that was given to us by OBX for testing and evaluation prior to final production. Because of this, the casting is not perfect but everything is functional. Please note this as this is a sold as is product and there are no returns or refunds after payment has been made.
The best you can do with an Opel.
Wer könnte den so eine Ölfiltersicherung herstellen (lassen)?
Blue exhaust tipps.
Bis auf die Farbe, geiles Auto.
Hi,
verkaufe
* Shoei Motorradhelm "XR(gelb-schwarz)" XL mit verdunkeltem Visier
* AGV Motorradhelm (gelb-rot-orange) M mit verdunkeltem Visier
* lederne Motorradhandschuhe XL
* Nierengurt.
Bei Interesse einfach melden.
'Ne rosa Kupplung.
Geile Kupplung.
Nachdem was ich gelesen hat dass sich der Ölfilter lösen kann und ich nicht weiss wie genau mein Mechaniker arbeitet, suche ich so eine Ölfiltersicherung.
Falls keine mehr da ist, wäre vileicht eine neue Produktion interessant. Ich denke dass 30€ im Vergleich zu einem brennenden Auto ein Klacks sind.
Oh Mann, das klingt nicht gut, da hattest du aber Glück.
Wäre es nicht sinnvoll für die User so ein Ölsicherungsdingsbums anzubieten. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Dank dir.
Also entweder da stehen Schrauben raus und es wird mit einer Mutter festgeschraubt, oder man müsste bohren.
Haltebügel hab ich alles, aber wie wird der befestigt? Gibt's Bilder vom eingebauten Zustand?
Hi,
hat einer von euch vileicht eine Einbaueinleitung für den CD-Wechsler.
Wo soll/kann der verbaut werden (Kofferraum) oder unter den Beifahrersitz?
Danke
Integra
Vor ein paar Tagen wurde die Rückkehr von MSC noch heftigst dementiert. Ging wohl um Geld.