"too much, too young, too fast" von Airbourne
Und "mein Ding" vom Panikrocker.
"too much, too young, too fast" von Airbourne
Und "mein Ding" vom Panikrocker.
Also von den Rotas hab ich Fotos gesehn die sich nach einem Trackday verbogen haben.
Nimm doch OZ, BBS, oder eben OEM.
Btw, bin schon etwas neidisch.
Du, 21 und 2005er S
Ich, 36, 2002er S.
Trotzdem, Glückwunsch und pass gut drauf auf.
Welches Examen hast du den?
Stimmt, lass lieber die Finger von Rotas. Sehn zwar gut aus, brechen aber "leicht". Hab da schon Fotos gesehn, ui, ui, ui.
Also ich würde mir keine Rotas kaufen.
Hi,
nun dachte ich ich wäre der einzige Luxi hier im Forum mit einem gelben S.
Glückwunsch.
Zum Thema Rota sag ich nur "Friends don't let friends run on Rotas".
Am 11. Juli ist ein Meet and greet hier in Luxiland. You're invited.
Hallo,
da ja bei meinem S die Bremsen komplett neu gemacht werden mussten (worauf ich nicht vorbereitet war), brauche ich trotzdem noch so einige Sachen die in meinem S etwas abgenutzt sind.
Einstiegsleisten
Blinkersteuerung (also nur die 2 Hebel)
Zündkerzenabdeckung (am liebsten Carbon)
Cooling plate Carbon
Lufteinlassabdeckung Prefaceliftmodell (also da wo man die brace ducts reintun würde).
Falls noch was fehlt, ergänze ich alles.
Wenn jemand was übrig hat und soziale Preise anbieten kann, dann immer her damit.
Bitte keine Diskussionen à la "mann kauft sich keinen S wenn man kein Geld hat".
Danke
Würd ich auch so machen, kosten nicht die Welt und gebauchen kann man sowas immer.
Das Fahrrad ist schon schnell würde der Fahrer durch leichtes Übergewicht und mangelnde Kondition nicht so dermassen bremsen.
Also wenn Andreas mit dem Kompi kommt, dann komm ich mit dem Fahrrad. Dann brauch ich mich wenigstens nicht zu schämen dass ich Tage späten ankomme.
Wäre cool wenn du kommen könntest.
Dann werden wohl die Ersten in bald einkaufen sehen. Elvis sieht man doch auch regelsmässig einkaufen.
Persönnlich berührt Jacko's Tod mich nicht. Er wusste was er tat und das war nicht gut (OP's, Tabletten, etc).
Spätestens morgen wird um das Erbe gestritten.
Bei HP ein Riesenthread.
Es geht nicht drum was ihr gerade im Radio hört sonder was ihr hören würdet z.b bei Youtube.
Bei mir läuft im Moment Udo Lindenberg - Mein Ding.
Allein schon wegen in etwa "Ich mach mein Ding, egal was die anderen labern". Sollte jeder machen.
Sonst hör ich gerne:
AC/DC
Metallica
System of a Down
Iron Maiden
Airbourne (einzige CD im S).
....
....
Bryan Adams (meine Frau sitzt daneben)
Chris de Burgh
War ja am Freitag beim TÜV und bin durchgefallen (Handbremse hat auf einer Seit nicht richtig gearbeitet).
Hab beim Mechaniker meines Vertrauens die Bremsbeläge wechseln lassen und die Handbremse nachziehn lassen.
Ich also gestern zurück zum Mechaniker, wollte doch morgen zurück zum TÜV. Dort heute angerufen und folgende Message erhalten "Wir müssen die Bremsschläuche wechseln, sollen morgen kommen, keine Ahnung wann wir es machen können"
Mann, hatt so mit dem S gerechnet für's Wochenende. Wir sind eingeladen aber so halb legal trau ich mich nicht unterwegs.
Schade.
Zwei Kumpels unterhalten sich in der Kneipe, fragt der eine:
"Du, ich hab schon zweimal vor dem Standesbeamten "Nein" gesagt, bringt das Unglück?".
Darauf sein Kumpel:
"Nicht, wenn du so weitermachst".
Wünsch euch alles Gute, hab mich getraut mich trauen zu lassen.
Sind trotzdem für den Type R.
Ätsch-bätsch, da hat wohl jemand im Werk einen Fehler gemacht.
Sieht in real noch viel besser aus, [SIZE=7]obwohl die roten Embleme auf einen Type R gehören. [/SIZE]
Also das Forum hilft wo es kann. Dein Fall ist warscheinlich etwas komplizierter aber was soll's. Wenn's einfach wäre, wäre es doch auch langweilig.
Ich hab meinen S aus Polen kommen gelassen ohne ihn jemals gesehn zu haben. Hab auch viel Unterstützung bekommen.
Hoffe dass die, die Handbremse heute hinbekommen, dann fahr ich morgen nochmals zum TÜV.
Das geht schon, ist nur nervig.
Also der 11. Juli dürfte kein Problem sein.
Siehst du, Ente gut, alles gut.
Drück dir alle Daumen, die ich hab, sind aber leider nur 2.
P.S Bin heut mir meinen S beim TÜV durchgefallen wegen fehlender Leistung der Handbremse.
Gab/gibt doch noch einige die einen 2,2 Liter fahren.
Würde vileicht noch ein paar Details angeben (von wo kommt der Wagen, wer hat ihn importiert, etc).
Hi,
Greeny hätte noch gerne folgendes:
1 x http://www.hardtopguy.com/store/product.…0&cat=92&page=1
1 x http://www.hardtopguy.com/store/product.…5&cat=53&page=2
2 x http://www.hardtopguy.com/store/product.…0&cat=56&page=1
Würden dann alles zusammen nach Luxemburg liefern lassen.
Dank dir.
Gelsenirchen.
Ruhrpott rulez.