Klar dass die Sahnestücke des S nicht der Motor und das Verdeck sind, sondern warscheinlich das riesige Handschuhfach.
Beiträge von Integra
-
-
Kannst wohl auch nicht schlafen.
Sitz hier, Samstag morgen, 8.33, noch die Flasche Bier von letzter Nacht auf dem Tisch und frag mich ob ich sonst nix zu tun hab als hier rumzukucken was es neues gibt.
Ne,ne, ich brauch ein Hobby.
-
Daher der Begriff "sich einen rubbeln"
-
Zitat
Original von Fallen Angel
HardcoreputzerIch will jetzt nicht mach Bildern googeln wo einer in einem roten Lack und Leder Kostüm über's Auto rubbelt.
-
Also Honda Däitschland hätt gären 120€ fir de Certificat.
En Händler soot mir dass et net néideg as sou een Certificat ze hunn, falls den Auto aus engem Land kënnt wou et deen sou net gëtt (Frankräich, Polen).
Wéi déi vu Sandweiler as et méi einfach well sie d'Donnéen alleguer um Certificat stoen hunn.
-
-
Zitat
Original von Peter64
LotusFAHRERIN mit...kleinen Händen, pfui Daibel.
Sorry für OT.
-
Zitat
Original von TJ
Dann müssen Lotus Fahrer ja kleine Hände haben...... oder grosse Brüste.
-
Zitat
Original von TJ
Gewicht sparen?ein auto durch gewichtsersparniss schneller zu machen ist genauso wie sich die hände zu verkleinern anstelle einer brustvergrösserung
-
@renn-maus,
erstmals willkommen.
Kauf dir doch die Originalfelgen vom S (sind glaub ich 16Zöller).
Keine Probleme mit TÜV, nicht so extrem schwer und gut ist. Gibt's hier gebraucht und mit das restliche Geld kannst du in eine Auspuffanlage investieren.
Beim Thema schneller werden durch Gewichtsreduktion muss ich folgendes von einem User bei HP posten:
ein auto durch gewichtsersparniss schneller zu machen ist genauso wie sich die hände zu verkleinern anstelle einer brustvergrösserung
-
Also ech rufe guer näischt op Sandweiler un well et ëmmer anescht as. Sie wësse selwer net Bescheed.
Do schaffe vileicht Nicki'en. Ech kréien den Auto ugemellt, dat as kee Problem, mee op den einfach Wee as et vill méi bëlleg.
Ech hunn eng Mail gemaach un Honda Däitschland an d'original Pubéieren kréien ech mat.
-
@ Stocky,
a wéi froen ech dat do un?
Den Auto as zënter 2002 a Polen ugemellt. Polen war ze dem Zäitpunkt net an der EU. Et ginn zwar polnesch "Homologationspubéieren", mee ob déi mir hëllefen.
-
Zitat
Original von crx75
@ Stevemaster - runterhandeln war unmöglich, ganz im Gegenteil. Hätte ihn fast nicht genommen weil er plötzlich über 21tsd wollte, sogar alle Teile dann auch noch extra verkaufen wollte. Nachdem ich aber keinen Stress hatte und ich wusste, das ich irgendwann schon einen haben werde, gibt ja auch noch genug Angebote, habe ich nach Wochen doch noch den Zuschlag bekommen.Schon komisch.
Aber hey, hast ihn ja doch bekommen. Glückwunsch
-
Muss mal schaun ob es jetzt der VSD oder der MSD ist, der Probleme macht.
-
Also,
laut Geschäft soll beim durchgehenden Rohr, der Endtopf heisser werden, dadurch verbrennt die Watte und er klingt lauter.
Zudem hat das durchgehende Rohr kein TÜV.
Jetzt weiss ich nicht ob ich das durchgehende Rohr, in Verbindung mit dem Gutmann ESD
und dem K&N Austauschfilter riskieren soll.
Wenn's nur ein wenig lauter wird, ist es kein Problem. Aber wenn's nun so derbe laut wird, sind 160€ schon zuviel.
-
Hi,
leider nein.
-
Hi,
ich hab das Problem dass ich beim Peugeot immer mit dem MSD im Parkhaus aufschlage. Ist schon fast nicht mehr fahrbar.
Deshalb wollte ich mir den hier kaufen:
[Blockierte Grafik: http://sportauspuff-direkt.com/images/produktbilder/26948-1.jpg]
- ACHTUNG: Nicht im Bereich der StVzO zugelassen
- Ohne TÜV-GutachtenWürde der im Vergleich zum Serien MSD dermassen viel lauter klingen.
Es gibt auch noch den hier:
[Blockierte Grafik: http://www.sportauspuff-direkt.com/images/produktbilder/26955-1.jpg]
aber da befürchte ich dass ich das gleich Problem habe, dass ich am Schalldämpfer hängen bleibe.
-
Nicht die Grösse zählt, sondern die Technik.
-
Mir hat mal ein Mechaniker geraten die Bremsscheiben vom Motorrad beim überwintern gut einzufetten, damit sie nicht rosten.
Naja, wer später bremst, ist länger schnell.
-
Salut,
wann ech am Ausland en Auto kaafen, brauch ech jo ze Sandweiler e Certificat de conformity.
Mee gëtt et fir all Auto e sou e Certificat (also pro châssisnummer en certificat), oder pro Auto (z.b fir e Civic 1.8 Benziner FK2).
Gëtt et och pro Land sou ee Cerificat oder as dat en europäischen Certificat?