Hallo,
gibt es Erfahrungen zu "Tuning Nockenwellen"?
Müss der Ventiltrieb zwingend verbessert werden (Stärker Ventilfedern etc.), oder reicht der OEM Ventiltrieb?
mfg
Hallo,
gibt es Erfahrungen zu "Tuning Nockenwellen"?
Müss der Ventiltrieb zwingend verbessert werden (Stärker Ventilfedern etc.), oder reicht der OEM Ventiltrieb?
mfg
Hatte das selbe Problem... hab einfach den Flanch nach Mittelschaldämpfer ein bisschen "schräg geschliffen" . Jetzt passt alles perfekt...
kann zu danke
Hallo,
Suche noch eine Schutzabdeckung für mein Auto.
Am liebsten OEM ...
mfg
Kann zu ist verkauft
bei meinem b18 war damals das Sieb vom Vtev-Ventil verschmutzt...
Hallo,
Ich biete mein altes Skeed Brace zum Verkauf an. Wie ihr alle wisst ist das Teil nicht mehr lieferbar und sehr begehrt.
Bild dient zur Veranschaulichung
Gebote gerne per pm
Achso sah auf dem phone nach Carbonlippe aus
aber Top
Bringt es viel das Vtec früher zu setzen?
Was genau meinst du?
Die Carbonlippe / Frontspoiler auf Seite 2...
Kann zu danke
Darf ich noch fragen aus aus der Carbonlippe geworden ist?
Sehr spannend das Ganze, danke für die vielen Details!
Super Ergebnis, und toll das du das in Griechenland hast machen lassen!
Für mich immer noch die mit der meisten Erfahrung in Europa was Honda betrifft 👍
Hallo,
ich suche eine Ansaugbrücke vor bj2006; sprich ohne E-Gas.
Wer was rumfliegen hat kann sich gerne melden!
mfg
Es muss und kann nur ein mix aus allem geben… dieser Ideologische Kampf gegen den Verbrenner hat mit Logik nix zu tun.
Wir werden hier für dumm verkauft und Luxus Elektroautos werden mit Steuergelder attraktiv gemacht…das beste wenn Elektro Erik ganz stolz davon schwärmt wie gut das für die Umwelt ist 😂🤪
Damit fangen wir besser garnicht erst an… aber das mit dem Feinstaub ist mir auch neu 😂👍
Kleiner Denkanstoß:
Warum wird eigentlich lpg plötzlich so stark besteuert obwohl es nur 1/3 soviel Co2 erzeugt wie bei Benzin? Bin Jahre lang Accord auf lpg gefahren für 50cent… jetzt 1€+ und das vor dem Krieg!?
Die Regierung will natürlich nur unser bestes!
Kauft alle Elektroautos… wie damals kauft alle Dieselautos!
Bald heißt es dann kauft alle Wasserstoffautos!
Hatte auch eine lange Diskussion mit einem Tesla Mitarbeiter… Zitat:“ in 6 Jahren ist der Spuk vorbei dann fällt allen auf das die meisten Stromkabel noch vom Addi liegen und garnicht damit üm können“
Ist kein Geheimnis das Saugertuning bei mehr Hubraum mehr bringt als bei kleinen Hubraum. Nichts desto trotz hat der f20c einpaar Jahre in Folge „Engine of the year“ geholt und war lange Zeit Rekordhalter bei der Literleistung… deshalb bin ich auch der Meinung das Honda einen guten Job gemacht hat. Mit Abstimmung war ich und einpaar K20-Jünger sehr überrascht von f20c.
Bin auch der Meinung das die meisten Vorfacelift weniger drücken weil der Temp.-Sensor sehr ungünstig sitzt und das Steuergerät nach quasi 2x vtec schon Zündung zieht.
Am besten ihr verkauft alle euere Spaßautos und fahrt Elektrogolf 🙄
Totgesagte leben länger…
Ich bleibe beim Verbrenner und überlege mir einen v8 als Alltagsauto zuzulegen… jemand muss ja Strom sparen 🤷🏻♂️
Danke für die Antwort!
Ich habe hier schon ähnliche Angebote bekommen aber bin hin und her gerissen weil man fast eine komplett Lackierung dafür bekommt.
Ja gerne!
Ein Kollege aus Leverkusen wäre vielleicht auch dabei.
Sonst fahre ich meisten mit einem Freund und seinem MX5 ...
mfg