- Ja es ist ein Automatik. Beim ersten Tunig hatte er 298 PS und die Kurve ging schön gerade nach oben. Ich bekam dann Probleme mit dem
Rußpartikelfilter und ließ es wieder auf original stellen. Es wurde der Filter am AGR gewechselt und der Rußpartikelfilter ausgebrannt. Problem kam durch zu viel Kurzstrecken fahren. Fahrzeug hat gerade mal 15000 KM. Tuner meinte er hat neue Software und dann kam das raus mit 273 PS
Beiträge von srost
-
-
Bei 1700rpm schaut es nach schalten oder Gas wegnehmen aus. Komisch finde ich die Kurve bei 3100-3700rpm. Wurde der Motor beim Tuner optimiert?
Falls ja, dann hat er es nicht gut gemacht wenn das Verhalten häufiger auftritt.
Ja es ist ein Automatik. Beim ersten Tunig hatte er 298 PS und die Kurve ging schön gerade nach oben. Ich bekam dann Probleme mit dem
Rußpartikelfilter und ließ es wieder auf original stellen. Es wurde der Filter am AGR gewechselt und der Rußpartikelfilter ausgebrannt. Problem kam durch zu viel Kurzstrecken fahren. Fahrzeug hat gerade mal 15000 KM. Tuner meinte er hat neue Software und dann kam das raus mit 273 PS
-
Was möchtest du den wissen. Steht ja eigentlich eh alles drauf.
Ist es möglich das der Tuner bei 1700 U/min kurz vom Gas ging. ? Beim Anfahren geht es ziemlich lange bis er loszieht hat aber dannvolle Leistung und kein loch bei 1700 U/min.
-