Moin,
also ich verhandele noch mit meinem Chef - der ist bei solchen Dingen ein ganz harter Hund und hat nur die Dollarzeichen in den Augen!
@ Texel
"...habe mal vorsichtshalber ein Doppelzimmer gebucht."
Weiß Deine Frau das?
Gruß Wolle
Moin,
also ich verhandele noch mit meinem Chef - der ist bei solchen Dingen ein ganz harter Hund und hat nur die Dollarzeichen in den Augen!
@ Texel
"...habe mal vorsichtshalber ein Doppelzimmer gebucht."
Weiß Deine Frau das?
Gruß Wolle
@ Horst
Ja, der "Doppel-Tiefflug" hat Spaß gemacht - besonders der oberhalb 180 km/h....!
Gruß Wolle
Moin,
vielen Dank auch von uns an Alessa und Holger für den schönen und gelungenen Abend - bei dem ich auch endlich noch einige Gesichter zu den Nicknamen "kennenlernen" durfte.
Heimfahrt hat gut geklappt, doch als ich 45 Sek. nach der Auffahrt auf die BAB schon 240 draufhatte, wurde ich gleich wieder mit den Worten "muss das sein, ich möchte heil nach Hause kommen" gebremst.
Selbst meine Antwort "kommst Du doch - nur schneller!" hat nix geholfen.
Wir haben trotzdem nur eine knappe Stunde gebraucht....!
Viele Grüße
Jea (die heil nach Hause gekommen ist!) und Wolle
Moin,
gratuliere, dann können wir am Freitag ja alle bei Dir mitfahren...!
Sieht auf dem Foto ja noch gut aus (wenn ich auf solche Kontrastprogramme auch überhaupt nicht stehe - aber das ist eben Geschmackssache).
Allzeit gute Fahrt mit dem Teil!
Gruß Wolle
Happy Birthday Horst,
die Überschrift konnte ich mir natürlich nicht verkneifen....!
Aber da Du ja schon länger zum Club der alten Säcke gehörst, kannst Du sicher damit umgehen...!!??
Feier schön und lass´Dich verwöhnen (besonders wichtig in unserem Alter!)
Wir sehen uns Freitag und nehmen einen Schluck Alkoholfreies!
Gruß von Jea und Wolle
Moin,
Gott, da werde ich ja ganz rot....
!
Danke, danke, soviel hatte ich ja nicht gemacht und für Euch ging es ja gleich mit der gesperrten BAB-Abfahrt (Asche auf mein Haupt) los..!
Die Tour und den ganzen Abend fanden wir aber auch mal wieder sehr schön - bis auf diese Penner an den schönsten Stellen - frage mich manchmal, warum der ein oder andere dieser Schleicher nicht wirklich zu Fuß geht?!!
Danke Alex (man beachte die Anrede!! (Kleiner Insider!)) für die schöne Doku - da gibst Du Dir immer richtig Mühe, sehr schön!
Viele Grüße
Wolle
Moin,
Alex, Du immer mit Deinem Navi! Woher soll ich denn wissen, wie die Straßen da heißen :o? Hören sich aber gut an die Namen - alles Orte in der Gegend
!
Bis nachher - wird schon klappen!
Gruß Wolle
Moin,
die "Denkphase" ist beendet - sie war auch nur kurz!
Hier nun mein Vorschlag:
Wir treffen uns an der BAB-Ausfahrt Marmstorf (A7-Richtung Hannover)
um 18.00 Uhr am Dienstag. (Von Norden kommend fahrt Ihr rechts, dort kommt gleich eine große Kreuzung (B75), über die Ihr geradeaus Richtung Ehestorf, Neugraben hinüber fahrt (natürlich nur bei Grün!). Dann kommt Ihr nach 250 Metern in ein kleines Wäldchen. Hier macht die Straße einen kleinen Rechtsknick (bitte 50 Km/h!) und gleich wieder rechts ist ein kleiner Parkplatz - dort ist der Startpunkt!)
Wir fahren dann lanschaftlich reizvolle Straßen durch die Harburger Berge Richtung Elbe (durch die schlimmsten sozialen Brennpunkte dieser Stadt - nein, Scherz!), an der Elbe entlang durch das Alte Land, schauen den Apfelbauern bei der Ernte zu, queren dann irgendwann auf dem Rückweg erneut die B73 Richtung Stade und fahren durch den wunderschönen verwunschenen Staatsforst Rosengarten. Endpunkt wird wieder die Anschlußstelle Marmstorf, so dass Ihr alle wieder ohne Schwierigkeiten nach Hause finden dürftet....!
Ach ja, essen können wir an vielen Stellen, es gibt dort eine Reihe sehr schöner Ausfluglokale.
Und wie sagte schon Otto der Waalkes: "Hab´keine Angst mein Kind, der Kutscher kennt den Weg!"
So, und wen darf ich denn nun zu dieser kleinen Ausfahrt erwarten?
Gruß Wolle
Happy Birthday Igor
und schönen Urlaub....!
Gruß Wolle
Moin,
ich meißel bei der Hitze zwar gar nix mehr, aber wir sind trotzdem dabei.
Ich werde uns da mal was ausgucken - ok?
Melde mich dann die Tage (rechtzeitig)!
Gruß Wolle
@ Alex
Er war´s bestimmt, wenn er die dunkle Mafioso-Sonnenbrille auf hatte?!
Ich habe ihn neulich auch gesehen, aber er mich natürlich nicht! (Lag es an besagter Sonnenbrille oder daran, dass ich im ST unterwegs war?!
Gruß
Wolle
Moin Igor,
ich habe auch Interesse an einem Satz Lifter!
Gruß Wolle
Moin,
vielen Dank für die Glückwünsche Männers!
Ach ja, noch einige Anmerkungen:
Zunächst dachte ich, es wird so, wie auf Deinem Foto Chili, es kam dann aber so, wie auf dem Foto von Alexander G.
Ich habe vor Aufregung (das hohe Alter!) zwar die Hälfte verschüttet, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich morgen so wie auf dem Bild von Bernd fortbewegen werde....!
Und nun zu Dir Horst: Hätte als Überschrift nicht "Wolle hat Geburtstag" gereicht?
Gruß Wolle
Moin,
mein S war heute zur 75000er Inspektion und weil ich dieses Jahr noch zur Nordschleife will, habe ich meinen Meister mal gebeten, nach den Bremsen zu schauen - Ergebnis: Die vorderen Beläge haben noch ein Viertel ihrer Ursprungsstärke, von hinten gar nicht zu reden.
75000 Kilometer mit einem Satz Bremsklötze!! (bisher wurden die noch nicht erneuert!!!)
Und jetzt bitte keine Sprüche wie "Herrenfahrer" o.ä. :D, ich fahre zu je einem Drittel BAB, Landstraße und Stadt, bisher allerdings keine Rennstrecke.
Fahre jetzt noch Nordschleife und dann kommen Scheiben und Klötze neu.
Gruß Wolle
Moin Igor,
ja sind es und Original Rays Log Nuts mit Schloß.
Hatte erst sündhaft teure Rays "Design Center Caps", dann aber eine verloren (oder geklaut?!) und darauf diese bestellt, die man nicht verlieren kann und die schwer zu klauen sind - und einfach nur schlicht und gut aussehen.
Gruß Wolle
Moin,
nach dem Waschen und der Felgenpflege ist mir heute in der Sonne mal wieder diese geile Farbe aufgefallen....!
Nach Schwarz und Moonrock ist das echt die geilste Farbe, in der ich den S bisher hatte! Ich weiß, ist Geschmackssache, aber mir gefällt sie immer noch!
Ohne Sonne wirkt das Auto schwarz, im Fahrzeugschein steht Rot und heute in der Sonne dann das :]!
Habe das mal hier ´reingestellt, weil es "fahren und erleben" heißt - und für mich war das wieder ein Erlebnis heute!
Ach ja, die Farbe heißt "Deep Burgundy" und ich finde, außer zu Weiß oder Schwarz, passen die CE 28 in Bronze zu keiner Farbe besser.
Gruß Wolle
Moin,
ich auch, ich auch!
Der Silberne - also der ohne Dach, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Du bei dem Wetter "oben mit" fahren tust!
Oder: Be ist so mit seiner Kupplung und den völlig normalen Kratzgeräuschen beschäftigt, dass er sich noch nicht mit der Bedienungsanleitung zum Öffnen des Daches beschäftigen konnte...!
@ Be
Dabei fällt mir ein, ich habe noch gar nicht auf Deine Mail geantwortet, sorry!!! Hier die Antwort: "Ich habe keine Ahnung"! Muß aber die Tage zur Inspektion, dann frage ich mal nach!
Gruß Wolle
Gratulation, hat mich echt gefreut!
Nachdem ich nun ein paar Spiele gesehen habe, lautet mein fachmännischer Tipp für das Endspiel: Schweiz gegen Deutschland!
Aber wer da gewinnt ist natürlich klar - tut mir leid für Euch!
Gruß Wolle
Moin,
vorbehaltlich der Zustimmung meiner potentiellen Begleitung (bei mir gibt es kein Frauenwahlrecht mehr :D) sage ich schon mal zu!
Teilnehmer:
Familie Zwergschwein
Roland_E
McHeizer
Familie Texel
Nele und Lars
Elke und Horst
Nina und Timo
Holger und Nicole
Jea und Wolle
Gruß Wolle
Molin,
also uns können eigentlich nur Elke und Horst davon abhalten...
- nein, Spaß, ich denke, wir werden uns da auch mal auf den Weg machen, der S wird sowieso zu wenig bewegt.
Gruß Wolle