Moin,
die "Denkphase" ist beendet - sie war auch nur kurz!
Hier nun mein Vorschlag:
Wir treffen uns an der BAB-Ausfahrt Marmstorf (A7-Richtung Hannover)
um 18.00 Uhr am Dienstag. (Von Norden kommend fahrt Ihr rechts, dort kommt gleich eine große Kreuzung (B75), über die Ihr geradeaus Richtung Ehestorf, Neugraben hinüber fahrt (natürlich nur bei Grün!). Dann kommt Ihr nach 250 Metern in ein kleines Wäldchen. Hier macht die Straße einen kleinen Rechtsknick (bitte 50 Km/h!) und gleich wieder rechts ist ein kleiner Parkplatz - dort ist der Startpunkt!)
Wir fahren dann lanschaftlich reizvolle Straßen durch die Harburger Berge Richtung Elbe (durch die schlimmsten sozialen Brennpunkte dieser Stadt - nein, Scherz!), an der Elbe entlang durch das Alte Land, schauen den Apfelbauern bei der Ernte zu, queren dann irgendwann auf dem Rückweg erneut die B73 Richtung Stade und fahren durch den wunderschönen verwunschenen Staatsforst Rosengarten. Endpunkt wird wieder die Anschlußstelle Marmstorf, so dass Ihr alle wieder ohne Schwierigkeiten nach Hause finden dürftet....! 
Ach ja, essen können wir an vielen Stellen, es gibt dort eine Reihe sehr schöner Ausfluglokale.
Und wie sagte schon Otto der Waalkes: "Hab´keine Angst mein Kind, der Kutscher kennt den Weg!"
So, und wen darf ich denn nun zu dieser kleinen Ausfahrt erwarten?
Gruß Wolle