Beiträge von Wolle

Tach,

genau, eigentlich sollten die Ortsangaben ausreichen, der Treffpunkt ist genau an der BAB-Ausfahrt Hittfeld (rechts, Richtung Jesteburg), großer Parkplatz. Wer von der A7 (Ausfahrt Fleestedt) kommt, muss durch Hittfeld durch, an der besagten Aral-Tanke vorbei, und auch rechts auf den Parkplatz!
    Denke, wer Farid´s Wundermittel für´s Haarwachstum ausprobieren will, kann ja dann zur Tanke fahren.

Aber an der Tanke sollten wir uns nicht treffen, da legen wir den Betrieb lahm.

So und dann war ich der Meinung, dass wir 19.00 Uhr gesagt hatten, oder?!!

Bis Freitag, werde morgen den Tisch bestellen!

Gruß Wolle

Geil Bernd,

habe sowas zwar bisher "nur" 2x am Gardasee gemacht, aber das war auch schön - besonders wenn die Beifahrerin mit leisen Worten säuselt, "Du rechts unten ist der See, das weißt Du, oder?"

Was mich jetzt schon wieder stört, ist dieser "Lemming-Kommentar"!Einfach nur doof und bar jeglicher Ahnung! Aber mir fällt es immer schwer sowas zu ignorieren.

Gruß Wolle

Moin moin,

man, wenn Ihr wüsstet, was ich versprechen musste, um an diesem Treffen teilnehmen zu können....! :? 8o

Also:

Die Liste:

Horst & Elke
    Bernd
    Farid+Perle
    Oswald
    Peter & Cristina
    Holger ( Zwergschwein )
    2 x Texel ( Andreas & Anja )
    Wolle & Jeannette-Perle

Freue mich drauf und werde, egal wie das Wetter wird, mein Auto noch waschen (bis auf einen Quadratzentimeter der rechten vorderen Felge... ;)) und werde uns in den kommenden Tagen mal einen Tisch bestellen.

Gruß Wolle

Moin mein Alter,

herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir (komme heute erst aus der "Walachei" zurück).

Hoffe, Du bekommst Deinen S in diesem Lebensjahr so hin, wie Du ihn haben möchtest (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)!

Gruß Wolle

Moin,

horst
    ...oder man kann es mal einem bestimmten Lieferanten ins Bier mischen...
    Gut, das war jetzt unsachlich und ich hoffe nicht dessen Rechte verätzt, äh verletzt zu haben.

Und die Aufnahmen sind völlig daneben gegangen - Auto zu hart oder Kamerafrau nicht in Form, werde das wohl wiederholen müssen, sorry!

Gruß Wolle

Moin Alex,

denke, das sind Einschlüsse - habe das bei allen drei S bisher an den verschiedensten Stellen gehabt (Bj. 2000, 2004 und 2006!).

Das widerlegt natürlich die Theorie, das an dem einen Produktionsstandort besser gearbeitet wurde, als an dem anderen. Es bestätigt mich aber in meiner Meinung, dass die Lackqualität beim S nicht unbedingt "premium" ist.

So what, mach Dir keinen Kopf, beobachte das über die Jahre, die Du die Mühle fährst - und sollte es doch Rost sein/werden, reklamiere es rechtzeitig in der Werkstatt Deines Vertrauens mit Foto etc.!

Gruß Wolle

Moin moin,

@ Texel
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unbekannter Weise (aber Letzteres ändert sich ja eventuell bald)

Nein, das meinen wir nicht, sondern das: Hacienda Jesteburg, Am Alten Moor 2, 21266 Jesteburg, Tel. 04183-4555.

Das ist im Süden von Hamburg,
    A 1 - Abfahrt Hittfeld, Rechts Richtung Jesteburg, Treff gleich 100 Meter weiter rechts auf Parkplatz.

A 7 - Abfahrt Fleestedt, links Richtung Hittfeld, durch Hittfeld durch, 300 Meter hinter der Aral-Tanke rechts Parkplatz.

So würde ich es vorschlagen. Und wer sich von Farid und seinem Wundermittel die Felgen verätzen lassen will, kann ja noch kurz an der Aral-Tanke seinem Werben nachgeben....! :D

Ach ja und 19.00 Uhr ist wohl eine gute Zeit? Oder etwas früher?

Gruß Wolle

Moin Männers,

mir hat ein Werkstattmeister, der auch Rennautos vorbereitet, erzählt, dass es auch noch einen Unterschied zwischen gegossenen und geschmiedeten Felgen gibt! Geschmiedete kann man zur Not auch ohne Zentrierringe fahren, weil die härter sind. Gegossene Felgen lässt er ohne nicht auf die Straße!

Ich habe meine Volks jetzt seit Mai ohne gefahren - und ich lebe noch!
    Aber da ich damit ja auch noch durch den TÜV will, habe ich mir die Dinger natürlich besorgt und sie werden am WE eingebaut.

Nebenbei sind auch endlich die Centercaps dabei gewesen.

Fotos vom fertigen Fahrzeug kommen dann am WE.

Gruß Wolle

Wie Alex? Hast Du das etwa versucht? :D

Ich hatte auf der Rückfahrt Bernd vor und neben mir - muss sagen, dass seine Ampelstarts martialisch wirken mit der Sportkupplung. Man merkt von außen, dass der Fahrer echt arbeiten muss! Geil!

Gruß Wolle

Moin,

ach Horst, um die Caps geht es doch gar nicht mehr!
    Ich warte eigentlich nur noch auf ein (seit Wochen versprochenes)Stück Papier mit ganz vielen (offiziellen) deutschen Schriftzeichen drauf!

Aber mit den Versprechen, Ausreden und.... nein, ich steigere mich jetzt nicht da rein - das hebe ich mir für später auf!!

Gruß Wolle

Moin,

t´schuldigung, dass ich mich hier einmische,
    aber "verarscht" fühlen sich hier noch eine ganze Menge anderer Leute!
    Und das nicht nur wg. der J´s-Bestellung!

Ich glaube aber nicht, dass das noch lange gutgeht mit der Zurückhaltung hier im Forum....

(Ich bin gut, nicht? Ich habe noch nicht gesagt, von wem ich mich verarscht fühle und doch denke ich, dass alle wissen, wer gemeint ist...!)

Soviel für den Moment,

Gruß Wolle

Moin Männers,

ich werde heute Abend mal meine Kamera mitbringen - wozu habe ich sonst die geile Halterung unter dem Windschott und eine von mir ausgebildete Kamerafrau neben mir!
    Will sagen, wäre schön, wenn wir schon gemeinsam ins Lokal fahren würden, damit ich den Konvoi etc. bei Helligkeit draufbekommen!

Also, gebt Gummi (ich weiß, normalerweise erscheine ich immer zu spät...)

Gruß Wolle

Moin,

so Bernd, meinen Nachmittagstermin habe ich auf Mittwoch geschoben, damit ich um 18.50 Uhr da sein kann!!!
    Als wenn ich mir sowas nicht schon lange gedacht habe.... ?!;)

Liste:

- Bernd (19:00 am Fähranleger)
    - Oswald
    - Elke u. Horst
    - Michael & Marie-Luise
    - Wolle und Jea (18:50 Fähranleger!)

Gruß Wolle

Moin,

wir sind auch dabei, aber, ob ich es bis 19.00 Uhr schaffe, ist fraglich.
    Habe bis 17.00 Uhr einen Termin in Barmbek und muss dann erst zurück in den Süden - da wartet jemand, der mit-(will, soll, muss).

Also, eventuell könnt Ihr ja bis 19.15 Uhr warten und solange über den unzuverlässigsten Lieferanten auf diesem Planeten herziehen!? :x

Gruß Wolle

Hai Michael,

bisher wurde nichts Gegenteiliges bekannt.
    Nur Farid hat sich heute entschuldigt, was aber nicht an der "Baustelle" liegt, die eine Kehler Firma hinterlassen hat, sondern daran, dass er jetzt auch endlich mal wieder Geld verdienen muss! ;)

Würde mich freuen, wenn es bei Dir am Dienstag klappen würde.

Gruß Wolle