Beiträge von Wolle

Moin,

EKZ 19.00 Uhr ist doch ok., und dann nach Wedel. Im September machen wir´s dann aber im Süden (Hacienda) wg. der Hannoveraner, ok?

Adresse ist Osdorfer Landstraße, meine ich. Nummer muss jemand, der dort Ansässigen herausfinden.

Gruß Wolle

PS. @Farid - mit dem Auspuff hätte ich auch Schiss durch die ganze Stadt zu fahren...! Nur Mut, Junge! :]

S mein Farid,

jetzt muss ich mich hier auch mal in der "Öffentlichkeit" äußern. Dass ich das ganze Auto so, wie es ist, geil finde, habe ich Dir ja schon gesagt. Aber warum du jetzt den Auspuff auch noch drunter schraubst und nicht wartest, bis der Rest einigermaßen legal ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Ich warte jetzt nur auf die Kontrolle durch eine "blinde" Rennleitung, deren Ohren aber in Ordnung sind. Ansonsten nochmal: Geiles Teil, auch wenn wohl noch einiges zu tun ist. Vergiss das Arbeiten nicht - ohne Moos nix los! :] ;)

Ach ja, und wegen Deines "Nachbau-Schnorchels" nimm dann man rechtzeitig Kontakt zu mir auf!!!

Gruß Wolle

Moin moin,

wollen wir dann mal "Neger mit Knöpfen" machen?

Wer hat denn Lust und Zeit am 5.8. (regulärer Hamburger Stammtisch) mal den Weg auf sich zu nehmen?
    Denke, wir würden das Treffen dann auch im Süden stattfinden lassen - Zustimmung der anderen Hamburger vorausgesetzt.

Ist doch nur eine Stunde Fahrt..!

Gruß Wolle

Moin moin,

nachdem ich nun erfahren musste, dass Horst und Elke, aber auch Farid "fremdgegangen" sind, würde ich doch glatt die "Hacienda" in Jesteburg (im Süden der Stadt) vorschlagen!

Hat den Hamburger Teilnehmern doch beim vorletzten Mal auch gut gefallen. Und ehrlich, wollt Ihr fahren und bequem nebeneinander in einer landschaftlich reizvollen Gegend direkt vor dem Lokal parken, oder wollt Ihr im Stau stehen und ´ne halbe Stunde Parkplatz suchen?

Nur ein Vorschlag, aber es würde mich freuen, wenn wir das mal hinkriegen würden!

Gruß Wolle

Moin,

wenn die Eifersucht und der Neid sich nicht eindämmen lassen, sollten wir wohl bald mal einen MittelkonsolenfachZusatzinstrumenteEinbauWorkshop machen... :]

Vielleicht will ich aber auch der Einzige sein, der sowas hat?! Ich denke noch mal darauf ´rum...! 8)

Gruß Wolle (ich find´s immer noch geil...)

Also, das Einzige, was bei diesem Auto immer im Blickfeld sein muss, ist der Drehzahlmesser!!!
    Aber im Ernst, ich bin seit Ostern mit den Dingern an der A-Säule ´rumgefahren und habe mir diverse Male die Birne gestossen, meistens mich gesehen, statt die Anzeige (weil´s nämlich spiegelt wie Hölle, ganz besonders, wenn das Dach auf ist) und ich habe die Zeiger-Instrumente als Stilbruch empfunden. Ganz nebenbei war die Optik des S-Armaturenbretts im Dutt.

Die Anzeigen im Mittelfach sind sehr gut abzulesen, spiegeln kaum, weil geneigt und bei "Deckel zu" ist nix zu sehen!

Und last but not least, habe ich eigentlich nie was Wichtiges in dem Fach liegen gehabt. Liegt wohl daran, dass ich schon etwas länger S fahre, d.h. mich an das Platzangebot gewöhnt habe und wenn ich Sperriges transportieren will, den Kombi nehme! ;)

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Gruß Wolle (der es immer noch geil findet!)

Verkaufe

A-Säulenhalter mit Instrumenten "X-Line-Nachtdesign".
    Instrumente leuchten in orange-rot und sind mit Zeigern(also analog).

Die Halterung ist mit der Original-Honda-Halterung verschraubt und fertig verkabelt! Außerdem hat sie eine Aussparung für die kleinen Lüftungschlitze!

Ihr könnt also Eure Verkleidung abziehen - sie bleibt unbeschädigt - und diese draufstecken.

Geber und Ölfilteradapter(dieser ist nicht ganz so schön, hat einen kleinen Grad) von Vivid sind ebenfalls dabei.

Alles komplett für 100 Euro!!!

Bei Interesse bitte PM

Gruß Wolle

Moin moin,

ich habe es endlich vollbracht und die für mich ultimative Lösung für den Einbau von Öldruck u.Öltempanzeige gefunden.

Geht natürlich nur ab 2004er Mittelkonsole.

Habe es ja erst mit Eigenbau alla Lars (Los Eblos) versucht, dann mit A-Säulenanbau, abe das war es für mich alles nicht. Nun sieht die A-Säule wieder schön nackt aus, und ich habe digitale Instrumente (Raid-Nightflight digital, von Conrad) und keine Zeiger.

Zum Einbau: Bastelholz zurecht geschnitten und mit zwei 52er Löchern versehen, Leder übergezogen, verklebt und getackert. Kabel vom Sicherungskasten (freie Steckplätze) unter der Mittelkonsole durchgezogen und für das Kabel ein kleines Loch unten in das Fach gebohrt (das war die einzige Beschädigung, die ich dem Auto zufügen musste!).

Die Zahlen in den Anzeigen leuchten zwar blau, aber die Farbe kommt mit meinem Alpine-Radio auch vor. Und der Rest der Leuchtdioden ist haupsächlich Orange.

Ich find´s einfach nur geil - auch wenn der S jetzt noch eine Ablage weniger hat - mein Blutooth-Dödel passt da noch ´rein.

Gruß Wolle

(Bei Biete gibt es eine A-Säulenhalterung mit Instrumenten für wenig Geld! :])

Moin moin,

wir fanden es auch schön gestern, wurde ja mal wieder richtig was ausgetauscht und mal nicht nur über nnomo geredet, obwohl mir der Fiesta-Fahrer langsam wirklich leid tut - und meine eh schon "angespannte" Stimmung bezüglich nnomo nicht gerade entspannt (schön ausgedrückt, nicht? :x).

So und hier mal zwei schnelle Handyphotos.

Über das kommende Treffen und die Location können wir ja noch ausgiebig beraten....!

Gruß Wolle

Mein lieber Agent,

finde es hoch anständig, dass Du bescheid sagst, dass Ihr später kommt, aber es wurde hier gerade wieder so interessant....das lenkt doch ab, Mann! ;)

Ich lese nur Beule, Absage, Hochbahn (will einer meine Freifahrkarte?)Kehl (wo liegt das denn?). Gibt´s noch mehr davon? Schade, dass Farid noch nicht zurück ist, aber der hat wahrscheinlich auch gerade viel mit "Absagen" zu tun....!

Gruß Wolle

Hallo Männer,

das war zu tiefst ironisch gemeint!

Und bitte: Erzähl´mir hier keiner etwas von verschwundenen Paketen - ich hab das in der jüngsten Vergangenheit zu oft gehört und will es nicht mehr!

In diesem Sinne

Gruß Wolle

Moin Männer,

wir fanden es auch sehr schön und viel organisieren musste ich ja nicht viel.
    Aber die anderen S im Spiegel hinter einem und auf dem Parkplatz nebeneinander zu sehen war auch für mich ein Genuß - nur dieser Fiesta, der sich dazwischengemogelt hatte....! 8) Hoffe, Ihr seit alle gut nach Hause gekommen!

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß Wolle

Hallo Bernd,

sehr schöne Felgen!!!Und vor allem sind die Centercaps schon dran! ;)

Aber im Ernst, finde die RE 30 in der Farbe sehr gut zu Silber passend und überhaupt auch zum S! Glückwunsch!

Gruß Wolle