Tach auch,
es ist wieder soweit, ich ärgere mich mal wieder.
Was soll der Scheiß mit "Kontakt abgebrochen, als nach Barzahlung gefragt usw."? Ich sage Euch jetzt mal was: Als selbständiger Freiberufler habe ich sehr oft auch schon auf Kohle warten müssen, weil die Zahlungsmoral durch alle Bevölkerungsschichten und vom Kleinbetrieb bis zur AG inzwischen "sowas von am Boden ist".
Habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht, verlange ich zumindest für einen Teil meiner angebotenen Leistungen auch Vorkasse!
Und wenn´s ganz schlimm war, gönne ich mir den Luxus zu sagen, dass ich auf eine erneute Zusammenarbeit keinen Wert mehr lege!!!
Und ich werde jetzt mal noch deutlicher! Im gleichen Moment, in dem diese Sätze hier gefallen sind, wird ein anderer Thread eröffnet, in dem es um den Kauf einer Supersprintanlage geht. Dann man los, viel Spaß damit und ich wünsche Euch, dass Ihr sie ohne Lieferverzögerungen bekommt und vielleicht sogar in Raten bezahlen könnt...! Zumindest das mit den Liefermodalitäten war nicht zynisch gemeint!
Was das mit dem "Phantom" sollte, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Ist aber wohl auch nicht lohnenswert, sich darüber weitere Gedanken zu machen. Ich habe sie gehört, Probe gefahren und war echt angetan davon. Dass ein Prüfstandsbericht zu Leistung und Gewicht noch aussteht, kann man kritisieren, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn jene, die sie schon drunter haben, sich beruhigen konnten und bei den anderen die "jahrelange Wartezeit" zuende gegangen ist.
Übrigens, ich arbeite nicht für die Fa. aus Kehl, kenne Herrn Sch. nicht persönlich, sondern nur vom Telefon und habe das erste Mal bei ihm etwas bestellt. Die Anlage habe ich noch nicht, verliere deswegen aber immer noch nicht die Ruhe - das passiert eher bei manchen, an Rufmord grenzenden, Äußerungen, der hier verzapft wurden und werden!
Und wenn diese Äußerungen nicht gewesen wären, hätten wir es ja vielleicht geschafft, alles wirklich Wissenswerte "knapp unter 41 Seiten" zu erfahren... 
Mist, schon wieder dazu beigetragen, dass dieses Teil hier noch länger wird..
Gruß Wolle