Das wusste ich auch nicht. Danke. 👍
Beiträge von RenardTheFox
-
-
Oh, ok. Danke
-
🤷♂️
Ich hab auf jeden Fall ein schönes restaurations Projekt.
Sind zumindest Dicht und ca 60/70tkm im Betrieb gewesen. In Japan gibt's noch 2 Stück, aber einmal deutlich schwieriger nach Europa zu bekommen. Die schicken seit 2022 nichts mehr direkt in die EU, und über ne drittpartei, kann man machen, aber das wird auch nicht günstig, dann Zoll und Einfuhrsteuer...
Das bisschen demontieren und reinigen ist dann ne Nebensache.
Und wenn sich herausstellt das die doch platt sind, in Österreich gibt's jemanden der die wieder aufbereiten kann.
Ich weiß, warum nicht direkt coilovers, tja, bin auf dem OEM+ Trip 😅
-
Das sind die 20th anniversary Dämpfer.
-
Guck mal hier, ich meine die hätten auch ein überarbeitetes gehabt, gleicher Preis meine ich.
Wenn Du mit Daan sprechen solltest, sag ihm nen Gruß von mir.
-
Oh, das ist doof.
Der auf Instagram heißt
S2K_marketplace_
-
Ähm, auf Instagram verschenkt gerade einer ein sehr gut erhaltenes Verdeck, allerdings ist er in den USA.
-
-
-
Und ein revisioniertes Differential kaufen? Ich weiß halt nicht was das Limit ist.
-
Bei S2KI hat man mal darüber gesprochen es zu verbauen aber dann versandet der Chat auch.
Tatsächlich hab ich 2 Anbieter für 1500 und 800 Euro gefunden. Beides aus Japan allerdings.
Ich finde es cool das es original Teile sind, aber wenn da kaum Unterschiede/Vorteile zum "alten" Fahrwerk hat, bleibe ich so wie ich bin. Ich hätte es generell interessant gefunden wenn jemand Erfahrungen dazu gehabt hätte. Nicht immer ist neu gleich besser. Daher meine Neugier.
-
Vielleicht gab es das Thema schon mal und ich hab es nicht gefunden, indem Fall, sorry vorab.
Hat jemand mal das Fahrwerk der 20th anniversary gehabt und eingebaut? Oder kennt jemand der es hat/hatte? Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen damit.
Hab da nur ein paar japanische Videos zu gefunden und das kann man nur schwer raushören ob das besser ist oder nur zu teuer ohne Mehrwert.
Danke vorab.
-
Hmm, Frankreich, ist 4h Fahrt. Im August könnte es sogar bei mir klappen. Mal sehen.
-
Viel Spaß damit
-
Danke für die Info. Meiner bekommt dieses Jahr Unterboden und Hohlraum Versiegelung. Werde meinen Spezi darauf hinweisen.
-
Die Mita AP2 V1 sind die hier, aber sehr schöne Übersicht. Danke.
-
Da ich das ganze Jahr über wohl artig war, habe ich noch etwas schönes für den S2000 bekommen.
Ich hoffe euch geht's da ähnlich wie TManiac und mir.
Frohe Weihnachten alle zusammen.
-
Klar, bei Fullcartuning in Holland, allerdings schon am Black Friday, hab es nur nicht auf die Kette bekommen es eher zu posten. War die letzte, weiß nicht ob die bei Bedarf nachbestellen. Bei A4h, oder Ah4-tech in Holland gibt's die noch vorrätig.
-
Oh, cool. Vielen Dank.
-
Hab mir die 20 Jahres Frontschürze aus Holland geholt. Im Frühjahr dann ab zum Lackierer und rauf damit.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Scheinwerfer Reinigungsanlage dran machen soll oder nicht. Normalerweise muss ich das ja.