Beiträge von RenardTheFox
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Das ist die 20th anniversary front. Kommt bei mir diese Jahr drauf, wenn nix schief läuft.
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Horner wird wohl gegangen werden was man so liest.
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Ich verstehe es immer noch nicht 😅😂😅
Ok, Wir haben recht. Soooo 🤝🍻
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Die sollten heute doch nochmal besser englisch können sprechen als damals. Oder nicht? Wenn es da heute noch sprachbarrieren gibt, dann weiß ich auch nicht. Und selbst mit VET wurde ja englisch gesprochen. Der konnte halt einfach nicht mit den Turbo Autos umgehen. War der prädestinierte Saugmotor Fahrer. Sehe das Problem bei HAM nicht. Wird den Max nur mehr Anspornen ihm um die Nase zu fahren. 🤷♂️
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Nö, haste net.
Ich hätte es zumindest gut gefunden wenn man das 20th anniversary Päckchen noch erwähnt hätte, um nochmal hervorzuheben, das selbst Honda sehr viel Wert auf den S2000 legt, 20 Jahre nach der Produkteinführung. Welcher andere Hersteller hat sowas in der Art gemacht?
Das geht immer irgendwie unter.
Ich bin z.b. im Netz auch nur zufällig drüber gestolpert.
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Das wird ein noch traurigeres Karriereende als damals bei VET. Glaube nicht, daß HAM und Ferrari überhaupt kommunizieren können, selbst wenn beide "Englisch" sprechen...
Aber was solls - die 100Mio für die Pensionskasse nimmt man halt mal mit.
Bei Schumacher hat es doch auch geklappt. Wieso sollte es jetzt nicht gehen?
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Unmöglich ist es nicht, aber bestimmt schwierig. Er kann sich ja prinzipiell gut ans Auto anpassen und es entsprechend verbessern. Ich sehe Hamilton eher in der Schiene von MSV als von VET. Wir werden sehen.
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Wie viel Gewichte hat der denn drinnen?
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Das ist in der Tat interessant, ob er mit seinen 39 Jahren da nochmal in der Lage sein wird den Titel zu holen?
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Ich weiß, Ihr werdet mich für bekloppt halten, aber ich konnte nicht anders 😅
Heute angekommen.
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Puddymod auf Youtube hat da ganz interessante Videos was das reparieren von S2000 Diffs betrifft. Da hat der das auch mal Thematisiert und das gibt's wohl ein Teil das etwas besser sein soll. Bin kein Experte, aber es sich mal anschauen möchte
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Ist normalerweise plug'n'play.
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Freut mich. Viel Spaß damit. Lass mal wissen wenn Du wieder gefahren bist, wie sich das anfühlt.
Ich hatte mir in meinem 205 GTI eine eingebaut, zwar Ftontkratzer, aber weil leicht und wenn der Asphalt schlecht oder nass war, war es eine absolute Katastrophe Traktion zu finden. Mit der Quaife macht das alles keine Probleme mehr.
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Aso, das dann lieber doch nicht.
Ich will einfach einen Ersatz für das kaputte OEM-Diff.
Sehe gerade, dass das Tomei ein Lamellendiff ist. Dann nehme ich wohl lieber das OEM, oder?
Guck doch mal bei Quaife, das ATB Torsen Diff sieht gut aus, ob Dir der Preis passt ist ne andere Frage 😅
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Das meinte ich nicht, sondern die Peak Power Anzeige. Etwas falsch ausgedrückt.
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Der CR hatte ne Schaltanzeige gehabt, der S meine ich nicht, und noch ne Funktion auf die ich gerade nicht komme.
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