Hmm, Frankreich, ist 4h Fahrt. Im August könnte es sogar bei mir klappen. Mal sehen.
Beiträge von RenardTheFox
-
-
Viel Spaß damit
-
Danke für die Info. Meiner bekommt dieses Jahr Unterboden und Hohlraum Versiegelung. Werde meinen Spezi darauf hinweisen.
-
Die Mita AP2 V1 sind die hier, aber sehr schöne Übersicht. Danke.
-
Da ich das ganze Jahr über wohl artig war, habe ich noch etwas schönes für den S2000 bekommen.
Ich hoffe euch geht's da ähnlich wie TManiac und mir.
Frohe Weihnachten alle zusammen.
-
Klar, bei Fullcartuning in Holland, allerdings schon am Black Friday, hab es nur nicht auf die Kette bekommen es eher zu posten. War die letzte, weiß nicht ob die bei Bedarf nachbestellen. Bei A4h, oder Ah4-tech in Holland gibt's die noch vorrätig.
-
Oh, cool. Vielen Dank.
-
Hab mir die 20 Jahres Frontschürze aus Holland geholt. Im Frühjahr dann ab zum Lackierer und rauf damit.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Scheinwerfer Reinigungsanlage dran machen soll oder nicht. Normalerweise muss ich das ja.
-
Moin Zusammen,
Ich suche einen Satz 17 Zöller original, wie im Bild. Ich hab immer gerne einen Reserve Satz daheim. Ob mit oder ohne Reifen egal. Wenn jemand einen gut erhaltenen Satz zum Abtreten hat, bitte Bescheid geben. Eilt aber nicht.
Dankeschön.
-
Den S2000 optisch zu übertreffen wird ggf nicht leicht. Das gezeigte Facelift mit "bösen Blick" ist zwar nett, aber für mich passt es vom Design nicht. Die 20 Jahres Edition hatte punktuelle Optimierungen die wirklich gut waren. Ein weiteres Facelift für die Serie wäre aufgrund der technischen Anforderungen gar nicht möglich. Und ich habe so meine Zweifel das ein neuer S2000 kommt. In Tokyo war ja von der Prelude Studie die Rede, also von daher geht es wohl in ne andere Richtung. Schade, aber auch nicht verkehrt. So bleibt der S2000 was absolut besonderes.
Wobei ne Neuauflage schon interessant gewesen wäre.
-
Hallo Schnukums,
Herzlich willkommen und viel Spaß sowie allzeit gute Fahrt.
Guter Kauf und interessante Aufgabe die da vor Dir steht. Ich bin gespannt.
-
Echt Klasse und superschön. Danke Dir.
-
Kleiner historischer Rückblick von gestern:
-
Moin, herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Bestellerliste
Name (Stückzahl Kalender)
—————————————
- Nick (1)
- Holgi4478 (1)
- 9000-rpm (1)
- Kevin O (1)
- Tomcar (1)
- power-gamer (1)
- sq33 (1)
- berzcheft (1)
- felix4389 (1)
- Okataka (1)
- highfidelity (1)
- fior (1)
- RenardTheFox (1)
—————————————
Gesamt: 13
-
Moin und herzlich Willkommen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Hab mir selbst auch endlich den S2000 geholt und ja, Fahrsicherheitstraining macht definitiv Sinn.
Da Du das Facelift Modell hast, ist es kein Problem das kein ESP drin ist.
Luftfilter Kasten hab ich auf ebay gesehen ggf was zu teuer. Aber hier wird Dir auf jeden Fall geholfen.
Viel Spaß.
-
Übrigens, ich fahre nächste Woche Freitag in die Heimat nach Frankenthal, nähe Ludwigshafen/Mannheim. Wenn jemand da aus der Nähe ist und ggf Zeit und Lust auf ein Bierchen und Smalltalk hat, gerne Bescheid geben. Kind und Kegel hab ich auch dabei, nicht wundern 😂😅
-
Nun, PayPal stand da nicht zur Auswahl, erst danach und dann stand PayPal drin, aber nur als Freunde und Familie, spätestens da hätte ich es erkannt. Leider stand es vorher nicht drin.
Abgehakt als teures SCAM Training 😅
Evasive oder Ballade? Oder jemand ganz anderes?
Die Holländer sind 2,5h von mir weg. Dann hab ich es sicher und ohne Versand Stress.
Ja, das mit der Fußraumbeleuchtung wird noch ein Thema, hab mich damit aber noch nicht im Detail beschäftigt.
Ich werde euch aber noch damit nerven 😜
-
So, eine gute und eine schlechte Nachricht.
Der Honda Autoshop bei dem ich die Frontschürze holen wollte ist Scam, war mal ein Griff ins Klo. Mal gucken ob ich da noch was reißen kann über die Bank.
Zumindest hab ich jetzt 3 Firmen in Holland gefunden, die den vorrätig haben. Hole ich mir dann persönlich ab. Das geb ich mir nicht nochmal.
Aber, der lackierte Heckbürzel über ebay kam heute an, obwohl für 17-Nov angekündigt. Sieht mega aus. War aber noch nicht am Auto. Familie hält mich gerade anderweitig auf Trab.
Jetzt muß ich nur noch gucken was ich mit der Fußraumbeleuchtung mache, also meiner Frau gefällt es und jetzt muss ich Preis/Leistungstechnisch was finden. Dann bleibt immer noch der Einbau 😅
-
Wohl war. Hardware ist nicht das Problem.
Ich bin allerdings ein elektrik Flutschfinger, daher warte ich noch und lasse mir da lieber von Profis helfen, bevor ich den Wagen abfackel 😅