Beiträge von RenardTheFox

    Klingt gut. Hört auf mir das schmackhaft zu machen, sonst kauf ich das auch noch 😅😂😅

    Im Moment bin ich so ein bisschen am gucken was man optimieren kann, das ist auch auf der Liste. Die Side Strakes lass ich erstmal weg.

    Hatte mir die Dyno App Perfexpert mal runter geladen und bisher nur in meinem DS3 Performance getestet. Und Komme auf 215-220 PS bei einer Herstellerangabe von 208 PS.

    Heute musste ich den S2000 nach der letzten Ausfahrt waschen, da er echt verdreckt war. Danach die Chance genutzt, aber mit geschlossenem Verdeck, normalerweise fahr ich eigentlich nicht geschlossenen. Und Junior war auch dabei.

    Wenn die Messung halbwegs stimmt, bin ich sehr zufrieden. Bin aber noch am Experimentieren was ggf am besten ist, sprich in welchem Gang es am besten wäre. Wobei das eigentlich egal sein sollte.

    Nächste Woche weiß ich es genau ob ich 2 Tankfüllungen verschwendet habe oder was brauchbares bekomme 🤷‍♂️

    Ja, der Preis ist ziemlich abgehoben. Original ist schön, aber wenn es für deutlich weniger geht ist es immer besser. Ja, die Farbwahl vom Licht ist absolut wichtig und muß stimmig sein. Ich hab das bei meinem 205er Cabrio mit den Osram H4-LED auch so gemacht. Das Standlicht (Glühbirne) hat die Optik völlig zerstört. Mit Philips 5W5 und gleiche Kelvin Zahl, absolut perfekt.

    Immerhin, für 450 Euro wird der Artikel länger verfügbar bleiben 😂

    Die Fußraumbeleuchtung kommt echt gut. Sieht echt gut aus. 450€ ist zwar nicht wenig, aber es ist original. Aber erstmal keine Priorität.

    Nein ich meinte Abdruck vom Original. Das Werkzeug rückt kein Hersteller/Lieferant raus. Aber das kommt schon gut mit Logo und Teilenummer. 😎

    Ja, von 450 auf 350 Dollar runtergesetzt, Material ist PP, wie im Automobilbereich. Wie das so preiswert zustande kommt hinterfrage ich nicht, solange die Qualität stimmt. 😉😂

    Es steht auch, passt problemlos beim AP2 (Facelift) und AP1 (Vor Facelift) mit ggf etwas Arbeitsaufwand. Was den "Verdacht" des Abdrucks bestätigen würde.

    Kann ich gut mit leben.

    Erstmal ein paar andere Kleinigkeiten erledigen und dann Schritt für Schritt angehen.


    Mit dem Bild der Fußraumbeleuchtung haste jetzt was bei mir angerichtet 😂😂😂👍

    Der Rest ist primär "uninteressant". Ich hab noch ne 20th anniversary Fußraumbeleuchtung gefunden. Ob man die wirklich braucht?

    Ja, der dezente Heckspoiler/Entenbürzel gefällt mir in Kombination mit der neuen Front sehr gut. Meine Frau jammert schon rum, sieht ihr zu aggressiv aus 😅😂

    Und den Heckspoiler mag Sie auch nicht 😅

    Also bei Hondaparts würde mich die Front inklusive Versand 348€ kosten. Ist ne Replika, offenbar vom original, weil da die Honda Nr und Logo auch drauf sind. Frag mich nur ob das aus Japan oder USA kommt 🤔

    Danke, hab ich berücksichtigt. Soweit ist das alles im grünen Bereich.


    Einzig und allein weiß ich nicht, wo ich die Unterboden Leitbleche Bekommen kann, bzw die Zeichnung davon. 🤔

    Dann wäre mein Projekt OEM+ 20th anniversary fertig geplant und ich könnte Schritt für Schritt beginnen.

    Also den Heckspoiler gibt's bei ebay lackiert für 130 tacken, das ist mal ok.

    Die Frontschürze hab ich für 350€ gefunden. Ja, Versand und diverse Kleinigkeiten wie beschrieben kommen noch on top, aber das geht immer noch.

    Die Dreiecke bekommen ich mit leisten für 139 von AKR.

    ABER:

    Die Luftleitbleche am Unterboden gibt's leider nicht mehr. WENN ich aber die Zeichnung mit maßen hätte oder entsprechende CAD Datei, könnte ich es bei nem Kumpel im 3D Drucker mit dem entsprechenden Material machen lassen.

    Und in Summe liege ich unter 5000 Flocken im Vergleich zu den Honda Preisen.

    Hab tatsächlich noch einen kompletten original Satz zum Kauf gefunden, aber dann liegen wir bei 5000 und ich habe nur mehr Geld ausgegeben.

    Wenn jemand die Zeichnung der Luftleitbleche vom Unterboden hat, wäre das ziemlich cool.

    Ja, ich hab diverse 20th anniversary nachbauten anhand des Originals gefunden. Haben auch die im Video gezeichnet Details. Ich weiß nur nicht was ich von diesen Schweller Dreiecken halten soll. Die habe ich aber auch nicht gefunden.

    Ich finde es einfach nur mega, daß nach Produktionsende nochmal ein Werkstuning rausgebracht wurde. Ich überlege sehr stark 😅

    Was meinst Du zu den Schweller Dreiecken?

    Gestern von YouTube den Vorschlag bekommen, ist zwar alles japanisch aber prinzipiell selbsterklärend. Kennt ihr sehr wahrscheinlich. Was haltet ihr davon?

    Ich finde es erstaunlich, daß man 20 Jahre nach Produktionsende nochmal Aerodynamische Verbesserungen rausbringt. Einfach nur krass. Allerdings sieht mir das nach Autobahn Tempo Optimierungen aus, was auch nicht zu verachten ist. Was meint ihr dazu? Würdet ihr den Stoßfänger ändern?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.