Beiträge von Suki

    Wow, das sind super Adressen. jetzt kann ich ja loslegen. Ist alles dabei was man braucht. Die kosten sollten sich auch im Rahmen halten.

    Yahoo JP wird sicher ein Harter fall :?


    danke.

    Hallo,


    Danke für die infos, zur Zeit gibt es auf ebay nichts für einen realen Preis. Ich hab auch jetzt bemerkt das S teile nicht günstig sind.

    Hab gerade mit mehreren Honda Vertragswerkstätten kontakt. Sie Schauen mal was noch lieferbar ist. Bin im Dreiländereck. Schweiz, Österreich und Deutschland. In Österreich und der Schweiz sind sie sehr zuversichtlich was Ersatzteile betrifft.

    R-Performance ist auch nicht weit.


    Ist eine nummer komplizierter und Teurer, als mein CE 280 von 1978 wo man neu aufgebaut hat. Eifach zu benz und teile bestellen, für ein lächerlichen betrag. im vergleich zum S.


    Halte euch auf dem Laufendem.

    Danke für eure Unterstützung.

    Hallo zusammen,


    endlich habe ich mir einen s2k nach Jahren zugelegt. Das Fahren macht Spaß, jetzt weis ich, wieso alle ein Fahrsicherheitstraining mit dem Honda vorschlagen.

    nach dem Kauf habe ich erst bemerk das der Tinnitus auf der Autobahn grüsst.Aber nicht wegen den Windgeräuschen.

    Beim öffnen vom Luftfilter Sprang mich sofort der Pilz an. der ist so groß wie eine Wassermelone. Der Luftfilterkasten hat unten ein loch damit der Pilz genügend Luft bekommt.

    Jetzt muss ich mir noch den Auspuff genau anschauen. Der ist auch nicht original. Vor 20Jahren, würde ich der Größte sein, mit dem lauten Vehikel. (Selbsteinschätzung)

    ein KN Gewinde Fahrwerk ist auch drin. Also Tinnitus und Bandscheibe im ankommen. ist und bleibt (Leider Geil) 8)


    Sachen wo mein S2000 Brauch.


    -Luftfilterkasten. muss auf original zurückgebaut werden.

    -Fahrersitz in Beige, Alternativ Schwarz sitze und dann Einfärben in Beige Erfahrungen bitte teilen. Neu beziehen, wo bekommt man das Leder her usw.

    -Wass kostet eigentlich ein Sitz wieder auf neu aufzubauen. Wangen sind Gebrochen Leder schon gerissen.

    -Original oder sehr Gute Teppiche / Fussmatten in Beige oder Schwarz.

    -Welche Boxen soll ich in die Tür einbauen. Wie sind ich Lautsprecher wo man in die Kopfstütze einbauen kann?

    -Original felgen facelift Bj2005 17zoll



    Danke für eure Unterstützung.


    Grüsse vom Bodensee.