Beiträge von ZH-127-129

http://www.auto-news.de/auto2/hon_acc_03_4t_ctdi_030620.htm

Ich dachte der Diesel im Civic währe auch von HONDA... Oder weiss da irgend jemand genaueres?

Nachtrag: Habe die Antwort soeben gefunden...

Quote:

Für das neue Jahrtausend hatte sich endlich auch Honda die Entwicklung eines eigenen Dieselmotors ganz oben ins Hausaufgabenheft geschrieben. Gemeinsam mit Isuzu machten sich die Ingenieure ans Werk. Heraus gekommen ist ein moderner Common-Rail-Diesel, der mittels variablem Turbolader auf die Jagd nach der Konkurrenz geht.

Auf Dieser Seite (nur ein paar Bits daneben)

He HaDe

So schlecht ist unser S2000 nicht... Also Du hast so zu sagen einen dauertestsieger unter Deinem Hintern...

RedDot Award

International Engine of the Year Awards 2003: Honda-Motoren gewinnen erneut!

Die diesjährigen Preise wurden anlässlich der Internationalen Fachmesse für Motorenherstellung und –entwicklung (Engine Expo vom 3. – 5. Juni 2003) in Stuttgart vergeben. Bereits zum vierten Mal gewinnen der 2.0 Liter-Motor des S2000 und der Hybrid-Motor IMA.

Und dann gabe es noch einige andere Preise... Nod

Das Video zum Crashtest des S2000

Man beachte vor allem das die Karosserie kein bisschen zusammenknickt!

Hier die entsprechende Seite...

Also ich bin der Meinung das wir eines der Besten Automobile der Heutigen Zeit fahren... Very Happy

Wenn du die richtige Musik hörst rennen alle Tiere schon lange bevor du kommst auf und davon...!

Hat eigentlich schon einer ein Reh mit >6000rpm angefahren?

Ich denke das hilft auch! Very HappyTwisted EvilRolling Eyes

Eine Leistungsmessung ist nicht so Aussagekräftig wenn sie alleine dah steht wie wenn es meherere sind und mann sie untereinander vergleichen kann! Der S2000 erfüllt auf dem Motorenprüfstand seine Leistung sicher wie auch die meisten anderen Fahrzeuge aber so eine Messung ist einfach viel zu aufwendig um sie so zum Spass schnell zu machen...
    Und ausserdem haben sämmtliche Motorenhersteller sowieso eine starke streuung der Leistung, was bei unserem Liebsten S2000 sicher noch stärker in erscheinung tritt da der Motor so ausgesprochen auf den Zustand wie mit ihm Umgegangen wird reagiert!

Solange man jedoch mit der Leistung an sich zufrieden ist ist es ja egal ob der S2000 nun 210, 240 oder 270PS hat, oder gehört einer von euch zu den Stammtischsprücheklopfernvonnebenan? Wink

Geht mir auch so: Wenn hinten nicht´s kommt benütze ich die Spur die ich will!!! Sobald aber von hinten einer auftaucht (meistens fahre ich auf die anderen auf und nicht umgekehrt) ziehe ich mich freundlich auf die rechte Spur zurück! Nod

Wer hat eigentlich den Fehler im Teil eins entdekt bei welchem man sieht wie die Kamera im Mazda RX7 durch das Auto in den Motorram geht und dann sieht man da Pleuel und Kurbelwelle... Sad

Fand ich ein bisschen komisch! Laughing

Meine meinung:

Der Sound gefiel mir wirklich super! Kam ja auch aus meinen eigenen Boxen... Autokino sei dank... Very Happy

Story: Mehr habe ich nicht erwartet und wahr somit zufrieden! Aber eben, wei oben schon erwähnt ein bischen mehr getunte Autos und ein bischen wehniger Story hätte mir in diesem Falle besser gefallen!!! Nod

Was ich ein bisschen schade fand war: Das der S2000 den man überal auf jedem Filmplakat und in allen Trailern sieht nur gerade 5min im Film mitspielt...

Schlechte wagenauswahl... S2000 vs Toyota Supra und Nissan Skyline GTR... Shocked Das gute der S2000 wird nicht einmal letzter obwohl das eigentlich bei so viel gerade aus fahren hätte so enden müssen! Ausserdem der start... Ihr denkt wohl nicht das ein Skyline GTR wirklich am langsamsten startet? Der stemmt seine 1000PS mühelos auf alle vier räder und macht somit im Start ganz sicher alles nass was es wagt gegen ihn anzutreten bis vieleicht auf einen Enzo Ferrari oder änliches...!

Hier noch 3 Videos dazu... (rechtsklicken und speichern unter wählen)
    http://www.kobeatch.com/movies/cars/racing/street/launch0.mp eg
    http://www.kobeatch.com/movies/cars/racing/street/launch1.mp eg
    http://www.kobeatch.com/movies/cars/racing/street/launch2.mp eg

Der S2000 ist in einer Liga darunter... Ist leider so aber ich kann damit leben! Der NSX währe auf der gleichen Stufe (in der Japanischen GT Meisterschaft fahern NSX Supr und GTR um den Sieg)

Die geilste Scene meiner Ansicht nach da wo der Mitsubishi spyder gegen den Amischliten fährt und dieser seinen V8 hochdrehen lässt... ShockedShockedShocked Da bebt der Boden... Twisted Evil

Nachtrag: 2 zusätzliche Links eingefügt!

ANDY-S2K schrieb am Sat, 21 June 2003 00:09

@ HONG:

Allerdings !!!! CoolCoolCool >>> Mir begegnen immer wieder Leute, die beim "S" aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, und da bin ich alleine unterwegs.

Insbesondere CRX/Civic-Fahrer, die dann so schauen als würden sie 100 nackte Frauen auf einem Fleck sehen.... LaughingCoolCoolLaughing

Bsp:
    Quote:

Aus dem HONDAPOWER-FORUM ein nettes anim-Gif, welches als Signatur genutzt wird:

[Blockierte Grafik: http://embarrassing.net/images/grym.gif]

http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=25959&po stdays=0&postorder=asc&start=30

So, jetzt geh ich aber in die Falle !!

Greetz
    ANDY-S2K

Da wo das Bild her kommt gibt es noch andere interessante dinge zu entdeken... Wink

Hot_chick_with_nice_pussy.jpg

Kabelkid schrieb am Sun, 22 June 2003 22:16

Moin,Moin!

Meiner ist schwarz. Ich wasche ihn immer von Hand, in der Hoffnug Kratzer zu vermeiden. Ich glaube aber in der Waschstraße gibt es auch nicht mehr Kratzer.
    Das schlimme bei der Handwäsche ist, man entdeckt jede Menge neue Kratzer dabei Crying or Very Sad

Genau und immer diese verdammten Insekten die kaum mehr abgehen!!!

In deiner Werkstat werden die auch blöd schauen wenn sie das nächste mal deine Motorhaube öffnen...! Very Happy

Aber ich bin auch der meinung Rot ist schöner!

Aber wie immer Thumbs Up für diejenigen die so etwas in Angriff nehmen! Individulismus sieht man heute nicht mehr oft genug!

Ohh das Video habe ich auch downgeloadet und nach 2h dann die entäuschung.... Nach 1 1/2 min sieht man nur noch ein Standbild aber der Ton läuft weiter...! Crying or Very Sad

Werde es nächstens nochmal Downloaden aber den Teil den ich schon gesehen habe fand ich von der Qualität her gut! Nod

TimoDe schrieb am Wed, 18 June 2003 07:52

Quote:

Der jüngste der Gewichtsoptimierteste und wahrscheinlich auch der leidenschaftlichste S2000 Liebhaber des ganzen Forum! Very Happy

20/190/70

Schon wieder so ein Jungspund und wie Andre schon sagte...NEHMT IHM DIE WAFFE WEG, er ist noch minderjährig und weiß nicht was er tut LaughingLaughing

190/70? äääh vertippt? Oder bist du wirklich so leicht Rolling Eyes

Nein ich bin wirklich so leicht obwohl ich esse so viel ich will und das ist nicht wehnig!!! Very Happy

Noch etwas:

Ich bin nicht zu jung ich bin nur zu spät geboren!