Das ganz oben ist ein Fake oder...
Beiträge von ZH-127-129
-
-
@ HD ja wenn du das Gaspedal nur transzendental betätigst...!
Ok mit sanftem Streicheln könnte es auch noch gehen! Ein beknnter von mir hatte solche Semislicks (oder wie die heissen) auf dem Motorrad da haben sie nicht einmal 1000km gehalten aber der fährt auch wie eine gesängte Sau... -
Ich komme auch wer organisier die Ticket's?
-
hubert_k schrieb am Fri, 13 June 2003 10:43 michi_k schrieb am Fri, 13 June 2003 00:56
Das der Integra-R schneller als der S2000 ist kann gut sein, schliesslich sind 20Ps nicht viel... da kommt man nicht einfach so an einem Gegner vorbei...
außerdem ist er bei 180 km/h abgeregelt, hat also eine kürzere Übersetzung.
hubbs
Genau und weniger Gewicht hat er auch! -
Das HONDA keinen grösseren Motor als einen V6 in den NSX einbaut weiss ein richtiger HONDA Fan schon lange womit eigentlich die zuverlässigkeit solch einer Anzeige schon mal richtig in Frage gestellt währe! Das i-VTEC ist nicht seit neustem im Integra Type-R eingebaut sondern schon eh und je! Wie wir ja alle wissen da uns das Thema HONDA sehr stark interessiert haben der ITR und der CTR die gleichen motoren... Beide mit i-VTEC im civic mit 200PS und im Integra mit 220PS das ganze in einen S2000 einzubauen macht aber wehnig sinn da der S2000 Motor schon in seinem Grundkonzept auf sparsam und viel leistung konzipiert ist dazu solten vieleicht mal alle auf dieser Seite ganz unten unter Verbrauch mal etwas interessantes nachlesen!
Ansonsten kann ich mich nur nick anschliessen, so viele unwahrheiten laufen da zusammen das alles nur nach Spaltenfüllerei aussieht!
Hier noch ein Link, zum so genannt neuen NSX!
Für mich sieht das eher aus wie eine Studienzeichbnung zum aktuellen ITR noch ein Bild (zum öffnen klicken und ruhig mal beide neben einander vergleichen) den es nicht nur in Japan giebt sondern auch in Amerika dort einfach unter dem Namen ACURA RSX giebt und mit dem normalen CTR Motor!
Jetzt habe ich auch mal ein paar gedanken dazu gegeben und alles mit Fakten die zum glück nicht von der Hand zu weisen sind hinterlegt...
Fals noch irgend etwas Fragen aufwirft bin ich gerne bereit diese zu beantworten in dem ich das Web nach antworten absuche da HONDA mein Hobby ist!!! -
Sliks mit strassenzulassung bieten einen viel höheren Grip als Sportreifen!
ABER: Verdammt schlechte eigenschaften bei nässe und sie halten nur etwa halb so lang wie Sportreifen (schättzungsweise 3000-6000km auf dem S2000 je nach Fahrstil) -
Auf der Honda seite Schweiz habe ich folgende information gefunden...
Hier klicken...
Jetzt noch einmal die Frage an alle, warum soll Honda etwas am Motor ändern?
Ev habt ihr ja recht und ich will es einfach nicht wahr haben...
Ich liebe nun mal diesen Motor über alles!!! Seit ich das erste mal davon gehört habe...! -
Ich liebe die Sitze auch wenn sie mindestens so heiss wie ich sind...!
Nachtrag: Vieleicht sollte ich anmerken das ich die Klimaanlage nur auf der AB benütze da ich überland lieber 2 PS mehr Spass habe.
Ansonsten kann ich nick´s hinweis nur zustimmen -
Ja bei der einfahrt in stehendes oder fliesendes Wasser schon!!! wobei ich so oder so meistens überland unterwegs bin (Arbeitsweg) und auf der AB die entscheidenden Stellen kenne versuche ich mir keine Angst zu machen da man sonst nur noch verkrampfter am lenkrad sitzt und das ist bei regen ja wohl das gefährlichste!
Nachtrag: Ausserort´s fahre ich 90 bei Regen... -
Wir dürfen nie vergessen das alle Reifen die wir verwenden für trockene Strassen perfektioniert sind! Ein Reifen ist immer ein Kompromiss zwischen gut bei nass und gut bei trocken wobei bei unseren Reifen der Schwerpunkt sehr stark auf trockene Fahrban ausgelegt ist!!!
Ich fahre mit meinen Yokohamas bei Regen nie schneller als 120km/h wozu auch? Der nächste trockene Tag kommt bestimmt und den möcht ich erleben! Besonders die 18" Fraktion muss natürlich bei Spurrinnen besonders aufpassen!!! -
oliver_f schrieb am Thu, 12 June 2003 15:58
Deinen NICKNAME kanst du behalten!!!
Sind denn die Clubmitglieder alle so Fantasielos...?!
*duckundweg* -
Aber dann müsste ich ja meinen Namen hergeben...
Gibt es keine Möglichkeit "edler Spender"?
Natürlich mit der Möglichkeit an Clubausfahrten und anderen Event´s teilzunehmen!?!? -
Ist ja schon ganz gut...!
Aber die Betonung liesse sich noch verbessern! Wiiswy stat Wiswi (das muss ich wissen ich komme ja aus dem Weinland)
Na es paar neui Wörter (übersetzt: Noch ein paar neue Wörter)
Turnschue (gesprochen) Turnschuä) stat Turnschuhe.
Usfluug stat Ausflug
Natel stat Handy oder Mobiltelefon
Skifare stat Skilaufen
usw...
Fieleicht kann ich Dir beim nächsten Dynorun einen Intensivkurs anbieten das hättest Du ja verdient da Du mir das mit den Namensschilder abgenommen hast! Und bei erfolgreichem abschluss (mit Zertifikat) steht einem Skiurlaub (Skiferie) nicht's mehr im weg!!! -
Du fährst Ski... Interessant ich auch! Was finden die an ihren Snowboards nur so cool?
Also auf der Piste hatte ich noch keine schlechte begegnung mit snowboardern da sie einfach meist langsamer sind und wenn nicht meisst so gut fahren können das sie mir nicht zu nahe kommen. Aber diese Heissgeliebten Snowboarder die immer auf den Kuppen anhalten wollen und dann doch immer erst dahinter stehen bleiben (selbstüberschätzung?) und trotz dem absitzen könnte ich manchmal wirklich auf den Mond schiessen! Vor allem wenn sie einem noch blöd kommen wenn sie ein bischen schnee abbekommen durch eventuelle Ausweichmanöver!
Wegen dem Skifahren das hat mit eurem Ruf zu tun den ihr (die Deutschen) euch in den letzten Jahren mühsam erarbeitet habt!
Es geht dabei vor allem um das gedränge am Skilift!
Und wenn ihr schon da seit dan lernt doch bitte unsere Sprache! -
Nein das heisst es sicher nicht...!
Hast Du Dir schon einmal überlegt in der Schweiz einen Asylantrag einzureichen? Du währst sicher wilkommen solange Du nicht in unsren Bergen Skilaufen gehst!
Ich muss weg... -
Ein bei uns in der Firma angestellter Osteuropäer hat mich gestern überrascht als er zu mir sagte Deutsche Autos sind schrott...
Er arbeitet selber im Bereich Automobile und hat nur seinen Vater ersetzt der gerade Fehrien machte.
Er selber fährt Mazda Honda und Subaru...
Und wiso? Auf grund der Führenden Qualität! -
@ birgit
Hast Du Dir da soeben selbst in den Fuss gescvhossen oder täusch ich mich da??? -
Erst mal das-->
2. Hast Du bilder...? Bitte... *aufkniehenvorDirumherrutsch* -
Ich habe mir immer geschworen wenn ich mal geblitzt werde werde ich den aufpreis für das Foto bezahlen und fragen ob sie es mir auch gleich noch einrahmen können...!
(Das ist kein Witz) -
Nein beim Porsche steht:
Quote:
unter STÄRKEN: drehfreudiger Motor
und beim Ferrari 360 Modena steht:Quote:
unter STÄRKEN: drehfreudiger V8 mit betörender Klangkulisse
Das nennt sich Deutscher Jornalismus (unvoreingenommen und absolut neutral)
(ich habe ansonsten nicht's gegen Deutschland aber in diesem Punkt werde ich wahrscheinlich sogar aus den Deutschen Reihen zustimmung erhalten?!?
Noch zwei beispiele:
BMW M3Quote:
unter STÄRKEN: hoch drehender Reihensechszylinder
Beim M3 CSLQuote:
unter STÄRKEN: Sechszylinder mit nochmals gesteigerter Drehfreude