In meinem Keller liegt ein Satz Originalfelgen Bj 03 mit Bereifung!
Ich habe sie vor 1 Monat von meinem Auto genommen km Stand auf dem Auto 28km also so zu sagen noch neu!
Eigentlich wollte ich sie behalten da ich ev mein Auto auch mal im Winter Fahren möchte! Aber wie sieht es denn Finanziell aus? Was denkt Ihr? Was bekommt man für einen Kompletten neuen satz Räder?
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Thomas_S2K schrieb am Fri, 06 June 2003 19:27
macht es dem motor/katalysator was, wenn man mal so eben einfach 0.7l mehr als max-öl im handbuch angegeben reinschüttet?
Ja Du solltest NIE mehr als max einfüllen! Das habe ich schon von mehreren Seiten gehört (Citroen Garage, Opel garage, HONDA Garage und bei meinem Tel. mit VALVOLINE)!
Für die die nicht glauben was sie nicht selber gehört haben noch Grund Nr. 2: Warum sollte es denn überhaubt ein Max geben wenn es keine Rolle spielt...?
Mein Tip unbedingt kontrollieren ob wirklich die richtige Menge drin ist! (am Ölmessstab) -
Vileicht ist es auch einfach dazu da den Metalstaub zu binden und somit ein weiteres abschleifen zu verhindern, was bei einem Motor der über 10'000km einen Einfahrprozess durchläuft schon sinnvoll währe! Ich lasse bei meiner süssen das Aditiv auf jeden Fall drin!
Ich denke nicht das Honda das mit dem erster Ölwechsel erst bei 15'000km durchführen in's Handbuch schreibt wenn es dem Motor schadet! Denn viele Garagen bieten das Kostenlos an Ölwechsel bei 1000-3000km warum sollte sich Honda denn dagegen wehren? Nur um des Ölbaronen willen?
Ich werde meinen bei 3000km auch in meine Garage bringen für eine Inspektion (alles kontriolieren inkl Spur nachstellen) jedoch nur ohne Ölwechsel! Da mir das ein zu heikles Thema ist um mich über die Weisungen des Herstellers zu setzen!
Zum grössten Motorenhersteller... Ja das stimmt und sie haben auch sicher das grösste knowhow und genau aus diesem Grund mache ich was HONDA mir empfielt! -
Mugentuning scheint doch das beste zu sein...
-
Ich nur um wieder einmal die Stimmen meiner geliebten Würmer zu hören!
-
ZH-127-129 schrieb am Wed, 04 June 2003 23:56
Kennt jemand die Lärmgrenzen für die Schweiz?
Tut mir leid ZH... ich denke das weiss niemand, vieleicht haben sie es aber auch einfach übersehen...! Ich würde die Frage noch ein mal stellen!ZH-127-129 schrieb unmittelbar danach
Sicher?
Ganz sicher...!ZH-127-129 nimmt nochmal al seinen Mut zusammen...
Ok! Also noch einmal für alle die neu dazu gekommen sind: Weiss einer von euch wie die Lärmgrenzen in der Schweiz aussehen? Würde mich wirklich interessieren! Das einzige was ich bis jetzt weiss habe ich schon in diesem Tread geschrieben!
Hier klicken
Aha Interessant... Am interessantesten finde ich diese Aussage Aus der PDF Datei über den Zulassungsablauf![Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3144]
ZH-127-129 schrieb vor langer Zeit an einem Längst vergessenen Ort
Genau das hat mich auch sehr verwundert! Also muss man bei uns nur eine Lärmmessung machen wenn der Prüfer ein sensibles Gehör hat?
Ja und leider giebt es keine Prüferinnen zumindest in Winterthur, somit nützt auch all mein Scharm nicht's!ZH-127-129 flüstert
Aber Du kennst Doch die nette Dame am Schalter wo Du Deinen Ausweis zum eintragen abgiebst?
Kennen? Na ja ich ging mal mit ihr zur Schule! Vieleicht sollte ich sie einfach wieder einmal ansprechen...!ZH-127-129 fragt ein bischen aufgewühlt
Und was ist jetzt mit meiner Frage?
Keine ahnung aber vieleicht weiss es ja ein Anderer hier im Forum! Es giebt ja fast nichts was wir nicht herrausgefunden haben...Ein leicht belämmert dreinblickender ZH-127-129
Doch da war doch schon x mal etwas wegen dem...
...Sagt es nicht, Denkt nicht mal dran!!! -
stocky schrieb am Fri, 06 June 2003 17:31
Naja lieber FF wenn mann das GEl dhat kann mann das machen...ich koennts mir nicht leisten soviel fur'n Anwalt und GErichtskosten auszugeben.
Herunterladen ist erlaubt hochladen verboten ?!
Wie soll denn das gehen...ist doch quatsch...wenn keiner was hochlaed (prinzipiell) kann ja auchj keiner was runterladen.
Eben... -
EvoVII schrieb am Fri, 06 June 2003 15:54
Sorry, ich finde das Video langweilig.
Mfg Hubi
Schliesse mich Dir anAber ich möchte anmerken das das Video wohl doppelt so gut währe wenn die Kamera ein bischen besser positioniert gewesen währe! Z.B. So wie sie das bei Sport Auto TV auch immer wieder hinkriegen, besser gesagt hingekriegt haben denn leider mussten sie ihre sendung aus Kostengründen einstellen!
Wirklich schade!
-
Ich würde es Dir gönnen denen eins auszuwischen!
Kein wunder das deren Umsatz sinkt bei dermassen viel schrot den sie uns anbieten! Das hat nur im geringsten etwas mit Mp3 zu tun! Denn Die guten CD's werden ja immer noch gekauft! Einzig an ihrem Müll verdienen sie nicht's mehr da jeder der das lied einmal gehört hat es einfach wieder löscht was er bei einer gekauften CD nicht kann!
Ich zähle mich selber nicht zu den Kopier Typen aber ich verstehe sie! Habe sogar Original-CD's doppelt, nur um eine davon im Auto zu haben! Ich weiss das ist so eine grauzohne. Eine Kopie für in mein Auto könnte ich machen aber bei Guten Gruppen Kaufe ich mir auch gerne die CD 2mal sollen ja auch etwas für Ihre arbeit bekommen (obwohl sie schon mehr als genug bekommen)!
Das erinnert mich an die sache mit den gebrannten Computerspielen! Um Hilfe haben sie geschriehen die grossen Hersteller, das es bald nicht mehr so viele Spiele geben wird da das Geld fehlt... Dann haben sie sogar die Preise gesenkt um dem Kopieren entgegen zu wirken... Und siehe da: Es werden auch heute noch genau so viele gute Spiele gemacht wie damals, sogar noch mehr aber das sind eher die schlechten!
Man bemerke das auf ein Original des Spieleklassikers STARCRAFT (nebenbei bemerkt ein nach wie vor brilliantes Spiel) 13 Raubkopien kommen! Bis es in der Musikindustrie so weit ist wird es wahrscheinlich noch ein Weilchen gehen... -
76 aber nur dank V-Power...!
-
klaus_m schrieb am Thu, 05 June 2003 21:52 ZH-127-129 schrieb am Thu, 05 June 2003 17:25
Noch etwas ich habe die schönste Felge von allen!!!
*duckundzurückziehvornick*
Viel Spass beim putzen. Das kann ich mir sparen, so wie sich der Bremsenabrieb eingebrannt hat.
Regelmässig mit einem Trockenen Baumwolltuch darüberwischen und nicht festsitzen lassen!
Ausserdem: Wer Bremst Verliert...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ev sogar sein Leben... -
Übrigens ich finde Frontschürze und Spliter, Spoiler, und seitenschweller (noch lieber inkl. einem geilen Difusor) und vor allem Unterbodenbeleuchtung echt geil! Wenn wir 10 mal bessere Strassen hätten, würde ich das auch machen aber da man so oder so nie bis an den Asphalt kommt (auf grund der häuffigen Strassenunebenheiten) lasse ich es Bleiben (bis auf ein Paar Details vieleicht)!!!
Ich weiss das das nicht vielen Leuten hier gefällt aber es ist meine Meinung, von gecleanten Fahrzeugen halte ich nicht's (habe ja auch eine gehörige Portion Markenstolz) aber trotz dem finde ich es gut das das die einen machen, denn nur so können wir ein spezielles Auto noch spezieller machen: Durch vielfälltiges Tuning!
Noch etwas ich habe die schönste Felge von allen!!!
*duckundzurückziehvornick* -
Stat Tempo Limit besser PS Limit aus Ökogedanken!
Japaner machen es vor... Man kann auch mit 280PS sehr schnell sein! Ein neuer schritt (sehr Intensiv) macht Nissan mit ihrem 350Z der hat "nur" 280PS und ist bei 250km/h elektronisch abgeriegelt! Von Bröckeln kann also nicht die rede sein...! -
In der Schweiz muss ein ausgeschriebener Preis auch eingehalten werden! Ausnahmen sind: Wenn offensichtlich eine Zahl oder ein Koma fehlt, wenn der ausgeschriebene Preis mehr als X% (X weiss ich nicht mehr) neben dem eigentlich gewolten Preis liegt oder bei offensichtlich falscher einstufung! Ich denke das giebt es bei euch auch!
Ich sage immer: Nicht verzagen Rechtsschutz fragen!!!
Aber das wichtigste ist: Ohne schriftliche Zusage hat er keine Chance (ausser sein Vater ist Richter am obersten Gerichtshof in DE) Sonst müsstest Du ja so oder so dem ersten Kunden Verkaufen ob es Dir passt oder nicht!
-
Jetzt wird dick aufgetragen!
oder
Am besten aber immer noch
Na ja... Ehrlich gesagt glaube ich nicht das da irgend wer etwas rumfummelt? Oder lässt Du Dein Auto etwa an einsamen (kein mensch in der Umgebung) Orten offen stehen? Das mache ich nur da wo so viel leben herrscht das es zu riskannt währe in das Auto hinein zu greifen! Für etwas haben wir ja ein elektronisches Verdeck... -
Kennt jemand die Lärmgrenzen für die Schweiz?
-
An der ABE bin ich auch interessiert! Die überzähligen Euros die ich überwiesen habe sollten reichen! Oder?
-
Danke ich habe mich halt besonders für das dicke "Rohr" bei dem Mädel interessiert! Ich glaube ich war in meinem früheren Leben Klemptner!
-
klaus_m schrieb am Tue, 03 June 2003 17:24
Hallo HD,
das Bild ist von JoE und hat die Bezeichnung IMG_4761.JPG
In der hoechsten Aufloesung sieht man jede Schuppe der Viper
Und wo finde ich das??? Nur so nebenbei, wegen dem Rennen natürlich! -
Die gefallen mir nicht und ausserdem finde ich si sehen irgendwie ein bischen kurz aus (so in sachen Kopfstütze *was für ein s****ss Wort! Wie schreibt man das überhaubt?*)
Diese gefallen mir wahnsinnig gut!!!
[Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/NSX/nsx-r/r-tu…kpit_image1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/NSX/nsx-r/vari…tion_image2.jpg]
Sie befinden sich in diesem Auto... *lechts*
Klickst Du Bild für Video!!! Bitte Stereoanlage einschalten und geniessen! Ihr könnt mich ja für pervers halten aber ich bekomme jedes mal gänsehaut und ein kribbeln im Bauch wenn ich den Sound höre, genau das selbe pasiert mir auch wenn ich den Ferrari 360 Modena Stradale höre!
[Blockierte Grafik: http://www.honda.co.jp/NSX/nsx-r/gallery/image/photo02.jpg]
(ist das nicht eine Deutsche Schneeschaufel die da den Wagen verunziert?)