Ich habe einen neuen (mit 24km beim Händler abgeholt) und es klappert und knarzt nichts! Trotz meiner Grösse 1.90m und Sitzen ganz hinten! Auch das Verdeck nicht...
Wegen der Verarbeitung... Da hat HONDA auf Toyota noch einen grossen Vorsprung. Es kann schon sein das der Toyota neu besser wirkt aber Du solltest Dir mal bei beiden Fahrzeugen die 3 Jährigen gebrauchten anschauen (bei anderen Modellen auch bis 10 Jahren). Ich hatte ja das Glück das mir zuerst das Falsche Interieur geliefert wurde und ich dadurch einen 3 Jährigen 50´000km Corolla Kombi als ersatz fahren durfte! Kein Vergleich zu meinem 10 Jahre alten 100´000km CRX! Als ich meinem Kollegen (fährt selber Celica) diese Probleme schilderte und sie ihm zeigte (Mitteltunel der sich um 2cm seitwers bewegen lässt, Schaltschtock mit Spiel (bei eingelegtem Gang 1cm in alle Richtungen), Synchronisation im 3. Gank kaput, wackelnde Schalter wo hin das auge reicht, u.a.) meinte dieser nur das macht doch nicht´s! Mir fehlten echt die Worte! Es liegt wohl einfach daran das er noch keinen Honda gefahren ist...
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Ach ja? Das ist aber spät... Habe schon 30 bestellt... Aber die sind sicher auch recht? Oder! Ein oder mit sehr viel nachdruck und diesem bestimmten Blick!
-
@ birgit
Du hast Post!!! -
Das mit den Gipfeli kann ich machen würde mir selber auch ganz gut passen...! *ichimmerhungerhab*
Damit könnte ich auch gleich beweisen das der S2000 auch ganz gut zum brötchenausliefern geeignet ist! -
Gipfeli Kuchen... ...Ich mache Augentropfen kein Gebäck!
-
Ja bitte bitte bitte... Hast auch was gut... Du kanst eine Runde mit mir im S2000 mitfahren! (Ich glaube das dieses sonst so überzeugende Angebot bei Dir nicht's hilft aber es liesse sich auch etwas anderes finden)
-
PIT schrieb am Wed, 21 May 2003 15:16
Hier die Namen
Black_Devil ist THOMAS
michi_k ist MICHI
oliver_f ist OLIVER
Patsch ist Patrik oder Patsch
Sunshine ???
urs_g ist URS
markus_re ist MARKUS
che ist CHE
birgit_k ist BIRGIT
venes_c ???
hansdieterlang ist HANS DIETER
QP ist URS
sharky ist SHARKY oder RAINER
Dennis ist DENNIS
PIT ist PETER oder PIT
Urs2000 ist URS
ralf_k ist RALF
Mojhito_SG ist YVES
Elender Verräter... -
Eine gute Idee... Das sie von Dir kommt hat ja wahrscheinlich keinen einfluss darauf wer es macht...?
-
Ich antworte nicht noch einmal auf das wegen den Namensschilder da mir beim letzten mal das Forum Abgestürtzt ist...
20min schreibarbeit weg...
Ich hätte es eine Gute Idee gefunden habe aber auch nur die Namen die auch im Forum stehen und mit denen kann man ja nicht so viel anfangen, es sei denn Ihr möchtet mich mit meinem Forumsnamen ansprechen, dann aber bitte in voller länge...! -
Wie wähtre es mit Namensschildern? Ich denke nicht das ich mir auch nur die Hälfte der Namen merken kann!!! Ausser die die schon ihren richtigen Namen im Forum angeben natürlich!
-
-
Bin auch da nur um ein bischen zu plaudern aber das um so heftiger...
Ich könnte ja auch noch an den Zug aus richtung Schafhausen dranhängen fals das i.O. ist! So viele S2000 auf der Autobahn und das im Regen dann sin wir sicher der Hingucker schlechthin!!! -
Wahrscheinblich können sie bei den S2000 die zur Zeit in der die Garantieverlängerung möglich war gekauft wurden diese option nachträglich als damals schon gewählt angeben, fals der Wagen in der selben Garage gekauft wurde! (wahrscheinlich eine grauzone denn ich kann mir nicht vorstellen das das Honda möchte)
-
Das Fahrwerk wurde doch ein wenig geänder im gegensatz zur ersten Serie? Und da sturz und so einen sehr grossen einfluss haben kam mir plotzlich dieser Gedanke... Was denkt Ihr?
-
Habe gestern meinen Neuen (erst 760km) Yokohama AVS Sport in 205/50 17 und 225/45 17 gestern in strömendem Regen (es hat geschütet wie aus Eimern) gefaren und bin mit ihm sehr zufrieden! Ich glaube solange man auf nasser strasse anständig fährt (unter 4000U/min) ist er nicht so gefährlich wie oft gesagt wird (die breite spielt natürlich auch eine grosse Rolle wobei ich mit 205 bzw 225 sicher im Vorteil bin gegenüber 225 bzw 255...)
-
Ich zahle für die Montage von 4 Reifen (letzter stand CRX 15" auf Alus vor einem Jahr) (inkl. Felge vom Auto abmontieren neue Pneu´s montieren nee Ventile (fals nötig bei meinen Aluventilen nicht) und auswuchten aufpumpen wieder montieren und Entsorgung) 40.-sFr was so ungefär 28,50Euro sind! Diese breise beziehen sich aber auf die bei ihm gekauften Reifen, wennich mit eigenen ankomme ist es selbstverständlich das er mehr verlangt... Ich geh ja auch nicht in ein Restaurant und nehme das Getränk selber mit!!! Dieser Preis ist pauschal egal ob ich deie Reifen entsorge oder noch für die nächste Saison nach Hause nehme!
Ich bin meit meinem Reifenhändler mehr als zufrieden!!! Ich kann ja sonst mal erkundigen wegen Preisen bei grossbestellungen...? -
Ich brauche 205/50 17 und 225/45 17
Ich denke das wird kompliziert wen man da eine Grossbestellung machen möchte! Wie währe es mit einem Reifenhändler der mit dem Club werben darf (z.B. Fahren auch sie jetzt YOKOHAMA AVS SPORT wie die Profis... und dazu ein Bild von einem schönen S2000 (zum beispiel meinem)) und dafür seine Reifen günstig abgeben kann??? Oder wenn der Club selber als zwischenhandel fungieren dürfte (natürlich ohne Gewinn sondern einfach so das die Kasse stimmt! Was ich aber befürchte ist das wir so nicht unter den Preis von Reifendirekt kommen was ja eigentlich genau das ist was wir wollen nur halt in einem grösseren Mass! -
Wie sie so viel Gewicht gespart haben?
Ganz einfach genau so wie die von Opel die Elise zu so einem schweren Speedster gebaut haben! Airbag, Klima, Isolation (ein sehr grosser Faktor), E-Fensterheber, Zentralverriegelung und viele andere kleine Technische Leckereien die zusammen verdammt viel wiegen, aber das Leben in unserem S2000 so viel angenehmer Gestalten! -
engel schrieb am Sun, 18 May 2003 22:52
wieso wart ich seid 24. nov???? ich wart eigl schon viel länger
weiß bloß noch ned, wann das mal was wird. so in 2 - 3 jahren vielleicht.
schlaft gut!
bis bald jassy
Nicht Du wartest sondern ich warte seit 24. Nov! Wollte nur das Du meine Situation kennst!
Natürlich warte ich auch schon viel länger. Seit dem ich sie als Konzept das erste mal gesehen habe (1996 auto motor Sport)! Das ist wie der erste Kuss das vergisst Du nie! -
Zahle 4650.- sFr im Jahr alles Versichert (sogar Bonusschutz) ausser Rennstrecke!