Eine gute Idee ich glaube ich drehe noch eine schöne Runde durch die schwüle Nacht, offen natürlich...
Nein nein schon gut ich möchte ja nicht so gemein sein... Aber wenn Du seit dem 24. November auf Dein Traumauto gewartet hast tut es gut zu hören das andere immer noch warten!!!
Ich glaube ich gehe jetzt in's Bett ist so oder so besser, muss ja morgen wieder um 5Uhr55 am Arbeitsplatz sein.
Gute Nacht cu
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Da lege ich doch glat noch einen drauf...
Mann (Frau natürlich auch) beachte den Kilometerstand
Ein Traum in schwarz... -
Man stelle sich vor Brot das schreien kann wenn es auf dem Frühstückstisch landet... Bis jetzt haben erst Reifen geschriehen...
Übrigens schwarz ist eine super Farbe... Kann ich seit Freitag aus eigener Erfahrung sagen...
WEinfach nur geil -
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2668]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2669]
Entschuldigt die schlecte Qualität der Foto's, sind halt nur mit dem Handy gemacht! Habe keine DigiCam... -
-
-
Kann mir jemand möglichst schnell antworten?
Ist die Spur (sturz, nachlauf und all diese Dinge) beim 2003er Modell gleich wie beim ersten oder hat sich da etwas geändert???
Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar! -
Es wahr einfach himmlisch...!
Ich werde es immer wieder tun! -
Wisst Ihr was? Ich geh jetzt schon, ich halte es ja doch nicht mehr aus... Habt Ihr mal den schönen Blauen Himmel bewundert? Das ist ein himmlisches Zeichen...
*undtschüss* -
Nach vielen Stunden ist es nun endlich so weit...
In 50min hole ich meine liebste beim Händler ab...!
Habt Ihr noch einen Tipp auf die Schnelle wo schwachstellen sein könnten bzw was ich sicher kontrollieren muss? Mal abgesehen ob es das richtige Service Heft ist, und wegen kleinen schäden an der Karosserie, und den Kilometern! Es ist ein Neuwagen! -
MX-5 besser? MR2 besser? Ich glaube da ist irgend etwas verwechselt worden!!! Der Smart Roadster bietet mehr Platz und lässt sich Handlicher bewegen als ein MX-5, MR2 und S2000 zusammen! Das ist wirklich nicht übertrieben und wird von jedem bestätigt werden der ihn schon einmal gefahren ist! Ich wage sogar zu behaubten des ein Rennen zwischen Smart und S2000 auf einer engen Strecke viel zu wehnig Zeitunterschied zwischen den beiden Fahrzeugen hervorbringen würde als das es der Preis erlauben würde! Der Smart hat einfach nur ein VERDAMMT gutes Fahrwerk! Da haben MR2 und MX-5 das nachsehen!
Vileicht noch als anmerkung: Ich bin Smartkritisch wie kaum ein zweiter und meine Einstellung gegenüber dem Ursmart ist nach wie vor das ist kein Auto jedoch beim Smart Roadster ist das etwas anderes sehr sogar! So ein gutes Fahrverhalten kosstet anderswo weit mehr!
Radstand: MX-5 2'265mm, Smart Roadster 2'360mm, S2000 2'400mm, MR2 2'450mm. Der Smart Roadster befindet sich also in guter geselschaft!Smart Roadster Huuiii, city Coupé pfuiii!
-
Andächtiges Schweigen erfüllt den Raum...
-
TimoDe schrieb am Wed, 14 May 2003 12:36
Dann werden wir uns sicher mal treffen und auf Stuggis Straßen aneinander vorbeifahren.
Aber dann bitte das Grüßen nicht vergessen.
Grüßt Ihr eigentlich auch alle S2000 Fahrer die an euch vorbei huschen? Egal ob ihr sie kennt oder nicht? ICH SCHON
Grüße Timo
Natürlich grüsse ich alle S2000 Fahrer und Fahrerinnen! Also wenn euch einer wie verrückt aus einem Weissen Toyota Corolla Kombi zuwinkt, nicht weiter darüber nachdenken, kurz zurück nicken und ganz fest hoffen das niemand gesehen hat wehn S2000 Fahrer alles grüssen...!
Mit freundlichem Gewinke -
Vileicht hast Du am Tel. einfach den falschen Eindruck hinterlassen! Geh mal persönlicgh vorbei, dann siehst Du weiter! Mir wollten sie zuerst auch keine Probefahrt geben (man sollte sie Mieten, mit rückerstatung fals man sie nimmt) beim zweiten anlauf nach erstellen der Offerte wahren sie dan bereit für eine Probefahrt (noch nicht's unterschrieben) leider habe ich keine Verkäuferin sondern einen Verkäufer, und der selbe kam natürlich mit! Bei einer hübschen Verkäuferin würde mich das hingegen überhaubt nicht stören...!
Vieleicht liesse sich im selben Zug noch ein paar zusatzprozente rausschinden...
-
Also einen Jaguar E Type müsste mir meine Freundin nicht ausreden wollen...! Das währe ja wie wenn man mir den S2000 verbietet! Unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir sind mit einem Zauberfile beliefert worden das es in sich hat! Das Thema ist somit eigentlich beendet oder was meint Ihr...?
-
Hinten oder Vorne? 215/40...???
-
birgit_k schrieb am Mon, 12 May 2003 14:52
meiner ist n bissl neidisch....fährt einen MX5......
Meine Chefin wird wohl schon ein bischen neidisch sein! Fährt ja auch nur einen Porsche Boxster S, dabei hätte sie so gerne einen S2000 gehabt! -
Genau das gleiche suche ich auch... Ich werde mich bei Dir melden sobald ich fündig werde! Hatest Du schon erfolg?
-
Mein S2000 steht jetzt endlich auch bei meiner Garage für mich bereit...! Und meine Work Meister warten nur noch darauf montiert zu werden...!
Juhuuuu...
Fals ich wilkommen bin würde ich auch mitkommen... Noch mit Original Auspuff aber falls alles klappt und das *wiebringeichdieFensterzumschwingen*- Treffen wiederholt wird würde ich eine Portion HKS dazu beitragen...
------------------------------------