Das habe ich halt von anfang an richtig erkannt und mich gleich nach meiner Nummer benant!!! Bin halt ein schlaues Köpflein!!!
Auch meine E-Mail Adresse ist doch wirklich genial
ZH-127-129@S2000.com
Nicht zu viel Aplaus sonst werde ich noch verlegen...
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Hallo Ihr...
Ich wollte nur mal fragen ob bei diesem Wetter immer noch alles so gilt wie angenommen???
Ich würde mit meinem CRX kommen (auch Honda, auch V-Tec, auch nicht langsam, auch beim kleinsten Grund offen, sehr verwant mit dem S2000) leider nur um euch mal Hallo zu sagen, denn ich muss danach noch weiter!!!
Aber Zeit um etwas zu trinken (nur alkoholfrei) hätte ich allemal...!
Bitte schreibt ob Ihr immer noch kommt...? -
Der S2000 macht im Stand alle möglichen Geräusche! Der Grund: er langweilt sich, weil er lieber gefahren werden möchte!!! Was schliessen wir daraus? Wir müssen ihn fahren das er zufrieden ist!
-
Woooow
Feel: Habe ich nie gehört sieht auch geil aus vor allem der Diffusor...! Hast Du dazu genauere angaben? Vertretungen in der Schweiz, oder eine Homepage mit anderen Bildern?
Danke -
Zum Thema Heckspoiler... Mir gefällt das Mugen Teil ganz gut! Hat jemand erfahrung damit?
[Blockierte Grafik: http://www.jhkellerag.ch/hondasport/images/s2000/mu_s2k_spoiler.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.jhkellerag.ch/hondasport/images/s2000/mu_s2000_ss_kit.jpg]
Verarbeitungsqualität, verwendete Materialien, Gewicht, Montage, nötige Lakierarbeiten, usw...
Ich Finde das dieser Heckspoiler recht gut zur gesammten Form Passt! Als anmerkung, mein S2000 ist Schwarz! -
Ausserdem bringt es Abtrieb!!!
-
Ich denke auch das man den S2000 kostenlos bekommen sollte! Kostet ja auch nur die Hälfte des NSX! Genau so sollte es auch bei BMW und Co sein ein Auto so bis gegen 60'000sFr sollte man für eine Probefahrt schon noch bekommen... Aber ein Sportwagen der neu über 120'000sFr kostet ist da schon etwas anderes!!! Da ist ja auch der Kundenkreis ein Anderer und so leid es mir tut anlügen möchte ich niemanden deshalb kann man mich wohl als Kunde (mindestens in nächster Zeit ) für einen NSX ausschliessen! Aber das sie mich Fahren lassen möchten finde ich schon geil!!!
-
Der Händler meines Vertzrauens... *g*
Garage Moser AG in Ohringen! IN sachen verkauf des S2000 bekommen sie eine 5 Aber in sachen Service & Kundendienst eine 6!!! Das mit dem S2000 liegt wohl daran das sich selten ein Händler besser über den S2000 auskennt als ich!!! Aber das nehme ich niemandem Übel Immerhin muss er sämmtliche Modelle kennen (auch Ford und Mazda) für mich gibt es aber nur HONDA!!!
Nachtrag: Ich würde die Originalen wahrscheinlich auch eher Verpacken am liebsten mit Karbon wie auf diesem Bild
[Blockierte Grafik: http://www.kauf-ein.ch/images/products/4039.jpg]
schon mal dargestellt! Aber ich finde es Wahnsinng mutig da einfach mal den Kunststoff wegzuschneiden und das verdient höchste Anerkennung!!! -
Ist von der Preislage her auch etwa das selbe... Weiss irgend jemand ob es da auch Leasing giebt?
-
Ich habe jedes mal feuchte Hände wenn ich daran denke...
Möglicherweise bekomme ich die Möglichkeit einen NSX zu testen... Leider nicht kostenlos (ist jedoch auch nicht sicher) aber spass war noch nie gratis zu haben!!! Sobald ich diese Fahrt hinter mir habe werde ich meine Meinung über meinen Traumwagen berichten!!! Nicht böse sein der S2000 wahr immer mein Traumwagen darum habe ich ihn mir gekauft! Doch jetzt ist es nicht mehr mein Traumwagen sondern Realer Bestandteil meines Lebens! Somit wurde in meinen Träumen Platz für den NSX-R (giebt es leider nicht bei uns) und seine zivieleren Brüder NSX und NSX-T und manchmal da träume ich sogar tatsächlich wieder von Weiblichen schönheiten... -
hansdieterlang schrieb am Mon, 28 April 2003 12:08
Jaja,
von Mann zu Frau soll ja ab und zu klappen, aber umgekehrt und dabei voll funktionsfähig ? Wäre ja noch schöner.
Hat da jemand Ahnung von?
Aber stellt Euch vor: Ihr baggert wie wild und macht eine weich . Später stellt sich dann heraus, dass ... . Der Abend und die Nacht ist dann gelaufen.
Was für eine Welt. Zum Glück gibt's den S.
HD
Das gehört nicht in dieses Kapitel... gehört unter Tuning! -
Ach noch etwas... Mit Herr angesprochen werde ist doch wohl keine diskriminierung!!!
-
Apropo Waschdüsen ausschalten, ein Bekannter liess sie deaktivieren, um dem Feuchten Spass ein ende zu setzen!
Ein Monat später bringt er den S2000 in den Service (vor dem Winterschlaf) die Service Leute merken das doch tatsächlich und haben die Waschdüsen wieder Reaktiviert, die Folge daraus er Duscht seinen Frisch Gewaschenen und eingeschtellten S2000 in der Garage vor dem Winterschlaf noch einmal mit einem Herzhaften Stral Scheibenwischwasser... -
Ein sehr guter Kollege von mir hat mir mal gesagt das die Spalten bei keinem Auto ab Werk stimmen, da die Roboter die Teile nie genug genau montieren können! Aber wenn Du dein Auto je zu einem Karosseriespengler gebracht hast sollten die Spaltmasse Stimmen (er ist selber Karosseriespengler)! Ergo: Karosseriespengler können das alles nachstellen, vieleicht muss man sie einfach nur darauf hinweisen!
-
Das stimmt schon das die Bügel tiefer wirken! Aber sie sind noch genau gleich! Der Plastik bietet keinen oder nur wehnig Schutz! Bei ganz langsamen Tempo würde der Kunststoff wohl noch 2cm ausmachen aber bei höherem Tempo wird der innert sekunden weggeschliffen! Den die Kräfte nimmt immer noch das Metall auf!
Wegen dem Überschalg, das sieht nie besonders gut aus! Aber statistisch gesehen tritt ein Überschlag nur Äusserst selten auf! und von den Fällen in denen es zu einem Überschlag kommt gehen die meisten auf Hoch bauende Autos, vor allem SUV und Geländewagen! Ich weiss nicht welches bild das Du gesehen hast, ich denke mal das wo der S2000 auf dem Rücken im Wald liegt? Dieser S2000 ist über eine Böschung hinab geflogen... Ob da der Überschlag noch das schlimmste ist? -
Das sind die Originalen!!! Nur aus dem Plastik geschält! Wie Genau siehst Du Hier.
Darum bin ich total begeistert von diesem Arbeitseifer!!! -
Eine Gute Seite zum Vergleichen der Änderungen siehst Du hier! Und ich muss sagen, das Neuere Modell gefällt mir einfach besser!
-
Da kommt mir eine ganz gute Idee!!! Wir machen eine Sammelaktion und mit dem gesammelten Geld kaufen wir uns gemeinsam einen ausrangierten Militärflugplatz...!
Auf diesem könnte man genau solche dinge testen... Und andere !
Wie währe es mit einer Sammelaktion unter dem Deckmantel:Quote: Sammelaktion gegen Roudis auf der Strasse
Sind sie es auch leid das sie ständig auf der linken Spur der Autobahn mit 120km/h von hinten angeleutet werden?
Haben sie auch angst mit dem Fahrrad von A nach B zu Fahren?
Sind sie es auch leid die Strasse mit Rennfahrern zu teilen?
Macht sie das krank?
Sie können jetzt jedoch etwas dagegen tun! Spenden sie jetzt und geben sie diesen hilflosen Menschen für die es keinen Ausstieg mehr giebt ein neues Zuhause. Ihre Spende hilft das sie auch in Zukuft ohne Angst vor Ihrer Sonntäglichen Ausfahrt am Samstag Abend ins Bett gehen können!
HELFEN SIE MIT
Eine Initiative der Sontagsfahrer Vereinigung Europa
PC-Konto xxx-xxxx-xxxx
Das ganze könnte ja mal in den Foren berühmter Autohersteller aus Zuffenhausen und Bayern gepostet werden... Da würde wohl auch genügend Geld vorhanden sein! -
Passiert dir das oft? Wird wohl am Geschlecht liegen...!
*jetztauchmalschnellduckundweginsicherheitvorherumfliegenden handtaschen* -
Herr Birgit was regen sie sich den so auf nur weil der Verfasser das Dr. vergessen hat!