Beiträge von ZH-127-129

Ev ein auswuchtgewicht in einem Vorderrad! Da das Auto auf der Vorderachse leichter wird beim beschleunigen würden sich die Vibrationen erst beim Beschleunigen bemerkbar machen... Tempoabhängige Fibrationen sind meist von den Rädern aus... Mein Kollege fuhr seinen alten Jetta auch ohne ausgewuchtete räder aber da war bei 120 schon die Hölle los... Laughing Fals Du einen Reifenhändler kennst lass das doch mal nachcheken, ist für Deine Sicherheit und für die Merchanische belastung des S2000 nur von Vorteil!

Kostenvoranschlag wird eine aufwändigere Sache da er nicht aus dem stehgreiff sagen kann was das kosten könnte! Er hat jedoch noch eine Anlage im Angebot für 1252.50 sFr ohne Zulassung in komplet Edelstahl. Er versucht mir ein Soundfile aufzutreiben, ich melde mich dann wieder!

Ich glaube ich muss mich outen... Bin Baujahr 11.1982 wer bietet wehniger...!

Ich finde es schon schlecht wie hier mit den Jungen umgegangen wird... Die jungen müssen immer respektvoll mit den älteren umgehen aber das sollte auch umgekehrt so sein! Bin ich verantwortungslos nur weil ich noch nicht so alt wie andere bin? Ausserdem wer hat mich so jung geschätzt?

Ich leiste mir den S2000 aus dem selben grund wie Dennis, das Auto ist mein grösstes Hobby, nein eigentlich das einzigste! Ich rauche nicht, kiffe nicht nehme keine chemischen Drogen (obwohl ich selber in der Chemischen Industrie arbeite) trinke nur wenn ich zuhause bin oder gefahren werde und selbst dann im Mass. Ich habe keine Kinder möchte auch noch keine in nächster Zeit bin an zuhause gebunden weil der Freund meiner Mutter durchgebrannt ist, Verdiene nicht schlecht und wenn irgend jemand behaubten möchte ich hätte irgend etwas geschenkt bekommen dann werde ich ihn mit verachtung strafen! Meistens sind das die Leute die selber nicht mit Geld umgehen können und neidisch auf all die schönen Anschaffungen des Anderen sind) Alles habe ich mir selber bezahlt die Fahrstunden die Prüfung der Lernfahrausweis die Theorieprüfung alle Versicherungen (das werde ich auch mit dem S2000 so machen, wie sonst soll meine einstuffung sinken?) meine beiden Auto's (CRX2 80'000km und CRX3 56'000km) die ich schon besessen habe (oder eher die mich besessen haben... *g*). Wer jetzt denkt aha er wohnt günstig den muss ich leider noch einmal enttäuschen ich gebe für mein Zimmer mehr als genug ab (besonders da ich noch 40% bei meiner Freundin bin) (genauere angaben nur über PM)!

Ich glaube ich habe jetzt genug darüber geschrieben, ach doch noch etwas... Was ist mit all den jungen Leuten die einen BMW oder Audi fahren? Diese Autos sind meist nur minim billiger wenn überhaubt!

Noch etwas ich wage zu behaubten das von einem 20 Jährigen der sein Auto so sehr liebt wie ich wehniger gefahr im Strassenverkehr ausgeht als von irgend einem *istmirallesscheissegal*-Atofahrer, ich kann mit meinem CRX ohne probleme an fast jeder stelle auf 200km/H beschleunigen! Mache ich das? Nein!!! Jeder wird mir recht geben müssen das von einem Auto mit SUPER Fahrwerk und Bremsen wie einem S2000 bei 140km/h wehniger gefahr ausgeht als von einem Fiat 500 mit der gleichen geschwindigkeit! Nur weil ich schnell fahren kann heisst das noch lange nicht das ich es auch mache! Wer kennt sie nicht, die Polo Fahrer (gilt auch für Smart und andere langsame Wagen) die jeden Regen ausnützen um auf der AB die Linke Spur zu benützen nur weil da die anderen Leute mit vernünftigen Geschwindigkeiten unterwegs sind...? Noch etwas die Jungen Leute die nur auf PS aus sind werden sicher nie und nimmmer einen S2000 kaufen, wohl eher einen Impreza WRX Turbo/STI oder einen R32 nur so als Beispiel)

Ich habe fertig... Nehmt mir das nicht übel aber ich muss nun mal für die Jungen Initiative ergreifen...! (Ausserdem ist es das zweite mal das in diesem Forum gleich auf die Jungen eingehakt wird, natürlich nicht von allen sondern nur von den schwarzen Schafen) Allen anderen kann ich nur mein Lob aussprechen für die Wortwahl im allgemeinen und eben auch im Umgang mit anderen Leuten!!! Thumbs

Bin auch dabei... Fals gar nicht's mehr geht könnte ich noch eine andere möglichkeit in betracht ziehen...!

Mein Kollege (selber begeisterter Tuner) kennte einen Auspuffbauer (für Sonderanfertigungen) welcher Auspuffanlagen nach Soundwusnsch designt (sprich: er könnte nach dem Soundfile der HKS Anlage ein Ebenbild in Edelstahl fertigen, Baut jedoch nur Anlagen mit zulassung, wir müssten also die Gesetzlichen normen erfüllen). Ein Vorteil währe sicher das jeder seine Endrohre einzel wählen könnte. Den Preis müsste man anfragen dürfte jedoch dank der Grossen Menge nicht al zu hoch sein! Falls ich mit der Firma (standort Schweiz) kontakt aufnehmen soll gebt mir Bescheid!

Vieleicht möchte noch irgend jemand hier nachschauen! Etwa mitte seite findet man das selbe Gerät, alles Spielzeug! Für dieses Geld lasse ich meinen S2000 lieber von einem Spezialisten auf einem Prüfstand nachstellen da habe ich mehr davon! Ich glaube nicht das ich das besser kann als einer der es Gelernt hat! Und es reicht mier wenn allles einmal richtig eingestellt ist mehr brauch ich nicht...! Wink

Asserdem hat man nur die gleichen verstellmöglichkeiten wie Honda denn ich baue je keine Mechanischen Teile ein sondern nur ein Gerät um die schon vorhandenen Mechanischen Teile selber anzusteuern...!

Ich würde den Accord dem 3er BMW vorziehen... Den ich lege wert auf Preis/Leistungs Verhältnisse und die sind bei den Japanern einfach spitze!

Nachtrag: Ausserdem gefällt mir der Accord (auch die letzte Version schon) besser als der 3er BMW (welchen ich auch ein schönes Auto finde)

Ich hoffe das der NSX-R durchhällt. Denn vom Potential her ist er ein verdammt gutes Auto! (Warum nur so teuer, warum bin ich nicht Lotto-Millionär, warum ist mein Vater kein Ölscheich, warum kann man einem kranken menschen wie mir nicht einfach so ein Auto schenken, ich brauche eines um wieder gesund zu werden??? (Ein gemeiner Versuch das Sozialsystem der Schweiz zu nutzen) Twisted Evil

Nein NSX bin ich leider noch nie gefahren... Werde ich aber sicher bei der ersten Gelegenheit tun!!!
    (Mein Traumwagen ist ja jetzt der NSX-R, da ich mir den Traum vom S2000 erfüllt habe) Twisted Evil

Die umsetzung der Studie finde ich keine gute Idee, irgendwie gefällt mir das endergebnis besser... Wink

Ich habe eine schreckliche Mitteilung zu machen! Wink

Je öffter ich mir meinen S2000 mit dem roten Interieur anschaue desto besser gefällt er mir! Shocked

Mein Verkäufer hat mir ein Angebot gemacht, ich neme den Wagen so wie er ist und kann auch nach dem Kauf das Interieur noch kostenlos umbauen lassen! Was meint ihr dazu?