Beiträge von ZH-127-129

    michi_k schrieb am Thu, 10 April 2003 09:30

    Die Felge kostet bei 4S (Mugen Schweiz) noch gut SFR 4500.- (Genau 3000€) pro Satz, ist also billiger geworden. Ich schätze Patrik hat die gleichen Preise, man müsste einfach nachfragen...



    Meine letzte Anfrage dazu bei 4-s, vor 3Tagen auf grund meines gescheiterten OZ 17"-Versuchs, ergab über 5000sFr mit allen Teilen die zur Montage benötigt werden!!! Confused

    Was stimmt wohl?

    nick schrieb am Wed, 09 April 2003 16:17

    Hallo ZH,

    mach Dir keinen Kummer deswegen - Auto mit Klima ist cool Very Happy - Zudem schaltet sich der Kompressor ab einer gewissen Drehzahl ab (also wenn Leistung abgerufen wird) !!

    Mit gekühlten Grüßen,
    Nick



    Warum habe ich das Gefühl das Ihr nur zu faul zum übersetzen seid??? Evil or Very Mad

    Ich denke mal wenn man im VTEC Bereich sparsamer unterwegs währe dann würde der wohl schon bei 4000U/min anliegen!
    Oder anders vormuliert warum haben das nicht alle modelle schon bei niedrigen drehzahlen, wenn man damit Sprit sparen kann? Eben! Man kann nicht sparen darum wird er nur zur leistungssteigerung in Hohen Drehzahlen (dem Lieblingsrevier des S2000 fahrers) eingesetzt! Der Leistungsgrad, welcher bei stetig gleicher Turenzahl einen einfluss hat, wird sich wohl nur leicht verändern und ist somit zu vernachlässigen!

    Fals die Frage auftaucht weshalb das es überhaubt einen VTEC Bereich giebt, kann ich diese beantworten, aber nur fals das geklährt werden muss! Bin zu müde um mich vergebens zu dingen zu äussern welche sich nicht in 2 Sätzen beschreiben lassen!

    hubert_k schrieb am Tue, 08 April 2003 19:47

    Es haben aber noch nicht alle bezahlt. Also wer bis Montag 14.4.2003 nicht bezahlt hat ist raus.

    Sorry aber stocky sollte da nichts vorstrecken müssen


    hubbs



    Ja das ist richtig so! Ich denke das alle genug Zeit hatten darüber nachzudenken. Ich habe noch letzten Monat bezahlt obwohl ich, so scheint es mir zumindest, als einer der letzten dazu kahm! Meine Bitte an die unentschlossenen, entscheidet euch. So eine Anlage giebt es nicht noch mal zu diesem Preis! Ausserdem soll jeder sein Risiko selber tragen und nicht das Stocky mit seinem Geld auf sein Risiko für jemand anderes bestellt.
    Ich hoffe das ich mit meiner vorlauten Art nicht für Unmut mir gegenüber sorge aber ich könnte wetten das ich im Sinn von allen spreche die schon überwiesen haben! Embarassed

    Negativ... Crying or Very Sad
    Bekahm am Freitag den negativen Bescheid, auch der 2. Händler der meinte es währe kein problem musste mich enttäuschen!
    Jetzt bin ich auf der suche nach Alternativen...
    Ich habe sogar 2 Felgen gefunden die genau das gleiche vormat haben wie die OZ in 17" aber leider ist das Design nicht so das was ich mir wünsche... Irgendwie zu wenig agressiv
    Hier die Links 1. 2. gemeint ist diese Felge.

    MfG Christian

    Ich möchte mal behaubten das der punkt mit der Peschleunigung nur auf den S zutrifft!
    Wir müssen auf die Gasstellung achten die Kuplung richtig kommen lassen den rechten Anteil Schlupf erzeugen das die Drehzahl nicht absackt...
    Ein Benz Fahrer muss nur den rechten fuss bis zum Bodenblech durchdrücken der rest läuft Automatisch... Der hat doch ein Automatikgetriebe?
    Wer ist da wohl schneller??? Confused
    Ich tippe auf den Mercedes!!!

    Eines ist ja wohl klahr... Wer meinen S auch nur mit einem bösen Gedanken anfasst der hat ein ernsthafftes Problem... Verdammt ernsthaft... Für was hast Du denen die Schlüssel gegeben? Ich denke die Srossstange wird abmontiert gespritzt und wieder montiert... Oder lieg ich da falsch? Oder hatten die die Leckiererei 100km von der Garage entfernt? Laughing
    Ich währe auf jeden Fall rechtlich gegen den netten Herrn vorgegangen!

    Aha ja das kenne ich... Ich fahre einen HONDA CRX VTI hat ja so ziemlich die gleichen Teile drin...
    Bei mir war es das Zündmodul... Normallerweise ist der immer mit der Lichtmaschine zusammen verbaut und kostet so gegen 1200sFr
    Bei mir konnten sie aber nur das einzelne Teil ersetzen da dieses Teil eine Kinderkrankheit des VTI Motores ist haben sie es einzeln verkauft (das erst-verbaute wahr zu schwach ausgelegt) kosstete dann auch nur etwa 400.-sFr!
    Der arme Mann vom Pannendienst wusste auch nicht weiter, zuerst dachte er ich sei blöd und hat mir nichts geglaubt (ich meinte: kein Marder, nicht die Batterie, nicht die Kerzen, nicht der Zündverteiler, nicht das Benzin, nicht der Anlasser...) Aber er konntrollierte alles noch einmal und sagte danach nur ganz flüchtig, ja es ist irgend etwas anderes...! Kurz darauf in der HONDA-Garage, was sagen sie springt nicht an, ach so das ist das Zündmodul und siehe da tatsächlich... Daraufhin haben sie mir das auch mit der Kinderkrankheit erklährt und da meiner einer des ersten Jahrganges ist ist mir das zimlich einleuchtend.
    Würde mich interessieren ob es bei Dir das selbe ist?!?!
    Ach ja seit dem läuft er wie ein Kätzchen (aber eins mit Krallen)... Twisted Evil

    Einfach nur geil!!!

    Ich liebe sätze die so von Herzen kommen wie dieses Beispiel
    "Eines hat der S2000 nämlich fast nicht: Ablagen.
    Ein Minifutzi-Netz im Beifahrerfußraum, ein versperrbares Fächlein zwischen den Sitzen. Sonst nichts."

    Nicht negativ gemeint aber ehrlich, denn wer möchte schon mit einem S2000 Wurstbrotkauend und Cola schlürfend seine Wertvolle Zeit im Stau verbringen? Wink
    Ich kann nur sagen Thumbs UpThumbs UpThumbs Up

    Hier Die Antwort der Rennleitung:

    Quote:

    Hier haben wir Ihnen den Gesetzestext für das Anbringen der Kontrollschilder.

    Art. 45 Landeszeichen, Kontrollschilder, amtliche Zeichen
    1. Motorfahrzeuge und Anhänger, die ins Ausland fahren, müssen hinten ein Landeszeichen nach Anhang 4 tragen.
    2. Kontrollschilder und Landeszeichen sind gut lesbar und möglichst senkrecht (Neigung nach oben max. 30°, nach unten max. 15°) anzubringen. Sie müssen sich in einer Höhe zwischen 0,20 m (unterer Rand) und 1,50 m (oberer Rand) befinden, wenn nicht technische oder betriebliche Gründe entgegenstehen. Das hintere Kontrollschild muss in der Längsachse des Fahrzeuges und beidseits davon innerhalb eines Winkels von 30° lesbar sein.1
    3. Kontrollschilder und Landeszeichen dürfen nicht verändert, verbogen, zerschnitten oder unleserlich gemacht werden. Es darf nur das Landeszeichen des Immatrikulationslandes angebracht sein.
    4. Zusätzliche, vom UVEK zugelassene amtliche Zeichen können, soweit erforderlich, von der Zulassungsbehörde mit Eintrag im Fahrzeugausweis bewilligt werden. Nichtamtliche Schilder oder Zeichen, die mit amtlichen verwechselt werden oder die Lesbarkeit der amtlichen Schilder beeinträchtigen könnten, sind untersagt.



    Also ist es anscheinend egal ob sie seitlich versetzt sind... Und wie viel sie sich in der Vertikalen neigen dürfen steht nicht mal... Also könnte ich sie theoretisch 180° neigen, wenn da nicht der punkt "Kontrollschilder und Landeszeichen sind gut lesbar... ...anzubringen." währe Twisted Evil
    Ok in dem fall kann ich das selber entscheiden wo ich das fordere Kennzeichen anbringe. Das wird sich am besten am lebenden Obiekt testen lassen wie es am besten aussieht!