Beiträge von ZH-127-129

Vieleicht denkt Ihr jetzt ich sei ungeduldig... Was natürlich nichts als die Wahrheit ist! Very Happy

Wie habt Ihr die letzten 29Tage vor dem Tag 0 möglichst schnell hinter euch gebracht? Ich wartete ja schon länger hm mal rechnen... Seit anfang Dezember.. Shocked

Aber irgendwie möchte die Zeit nicht mehr schneller verstreichen, aber das soll sie!!! Mad

Wie habt Ihr eure letzten Tage als "normale"

Autofahrer verbracht? Konntet Ihr es auch kaum erwarten die Schlüssel entgegen zu nehmen? Oder bin ich einfach ein Freak... Sad

Ich bitte um ehrliche Antworten!!!

Kenne ich schon aber wirklich genial! Am besten gefällt mir der Abschnitt in der 30er Zone... Wrrrrrrrrrrrrroooooooaammmmmmmm...

Steht übrigens hier zum Download! Die Datei läuft im Real ONE Player!

hubert_k schrieb am Fri, 28 March 2003 08:30

Wir sind dabei:Sammelbestellung HKS für 900 Euro und andere Teile

Die aktuelle Liste ist diese hier:

...
    15. olaf 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    16. zh.... 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD

Das wären dann insgesamt:
    13x HKS Hiper
    12x silencer
    ...

hubbs

Bitte noch den Silencer mit auf die liste! Für den närrischen versuch die Anlage eingetragen zu bekommen Nod

Ok ich bin dev dabei!!! Ein mal HKS Hiper 693,- USD mit silencer!

Jetzt noch ein Problem (Ihr müsst mich hassen Very Happy ) Ich habe keine Kredit Karte... Ich bitte die Initiatoren direkt mit mir Kontakt aufzunehmen über Mail ZH-127-129@S2000.com oder über Persönliche Mitteilung in mein Postfach! Falls irgend jemand aus der Region Winterthur, Schaffhausen mit Kreditkarte bereit währe mit mir einen Vertrag aufzusetzen könnte ich diesem das Geld sofort Bar bezahlen so das dieser Beide Anlagen mit seiner Karte bezahlt. Der Vertrag würde natürlich nicht zum Liefern Verpflichten und ev. Kosten für eine kreditkarten regreß o. wie das heisst um sein Geld wieder zu bekommen würde ich auch übernehmen. Einzige Vertragsbedingung ich möchte meine HKS oder mein Geld zurück... Oder geht das nicht so einfach? Auch nicht mit Kreditkarte? Embarassed Ist mir ja so Peinlich aber wie schon gesagt von Kreditkarten habe ich null ahnung!!!

MfG Christian

Welche ebenfallsbesteller kommen aus der Schweiz? Möglicherweise Ktn ZH...? Würde gerne mal Kontakt aufnehmen um ev. eine Fahrgemeinschaft zu bilden, um die Anlage in Luxembourg zu holen! Oder ev einen Weiterversand in Betracht zu ziehen! Wenn das klappt werde ich unverzüglich 1000EU überweisen! Denn, soviel ist klahr die Anlage ist schon oberaffenscharf!!! Cool

Mit freundlichen Grüssen Christian

PS: Es tut mir leid das ich erst so Spät auf die Idee gekommen bin, aber für mich wahr vorher leider immer klahr das ich nur Muggen an meine Süsse lasse!

Ihr habt mir die Augen geöffnet Shocked , ich danke euch!!! Laughing

Was ich in einem Alten tread gefunden habe:

Re: HKS Hiper für 850 Euro Sun, 16 February 2003 22:26

Hi Hubbs,

Bei der Vorfracht von CHF 638.90 handelt es sich um die Frachtkosten ab Werk in Japan bis nach Zürich Flughafen. Darin enthalten ist die Überführung der Ware vom Werk Takakaira bis zum Flughafen Tokio, die Zoll und Handlingsgebuhren am Flughafen Tokio und anschliessend der Versand via Flugzeug bis zum Flughafen Zürich.

Einmal in Zürich eingetroffen, kommen dann logischerweise automatisch die diversen Zoll-, Einfuhrgebühren und MWSt dazu.

Also hier nochmal nur die Fracht-, Zoll-, und Handlingskosten ohne Cammionage, sprich abholbereit ab Zürich Flughafen in Schweizer Franken:

(dies für 2 gleich grosse Kartons)
    Vorfracht CHF 638.90
    Zollgebühr CHF 29.60
    MWST CHF 81.35
    Einfuhrsteuer CHF 10.40
    Inkassogebühr CHF 35.00
    ---------------------
    Total = CHF 795.25

Damit wir die realen Frachtkosten inkl. Zoll für 1 HKS bekommen dividiere ich mal den Betrag von CHF 795.25 durch 2, weil bei mir 2 Kartons angeliefert wurden:
    CHF 795.25 / 2 = CHF 397.65

Jetzt die Gesamtkosten (HKS + Fracht inkl. Zoll)

Fracht-, Zollkosten für 1 HKS: CHF 397.65
    + die HKS Anlage selber: CHF 959.40
    ------------------------------------
    Total = CHF 1'357.10

Also könntest Du die HKS für gesamt inkl. aller Transport und Zoll Spesen für € 925.55 (= CHF 1'357.10) am Flughafen Zürich abholen.

Ich hoffe ich konnte es einigermassen rüberbringen und dass es jetzt verständlich ist

Mailkontakt hatte ich über sales@takakaira.co.jp

Gruss Patrick

Stimmen diese Angaben noch? So um die +/-200.-SFr?
    Falls das der Fall sein sollte währe ich dabei!
    Wie sieht es aus mit den Silencer? Kennt ihr davon mittlerweile den richtigen Preis? Wie Viel? Was ist mit den angeblichen Löchern in der Anlage? Giebt es die Tatsächlich? Ist sie nun komplett aus edelstahl oder nicht? Ich hoffe ich gehe euch nicht zu sehr auf die Nerven, Embarassed doch so viel müsste ich schon wissen! Und wenn ich mit der Suchfunktion durch das Forum gehe finde ich 100. von Berichten die sich gegenseitig in Frage stellen, wenn irgend jemand weiss was sache ist (und ich nehme mal an das das der Fall sein wird) Würde ich mich über eine Info freuen!!!

Mit bestem Dank im Voraus!!!

Danke für Deine Antwort. So etwas habe ich mir vorgestellt Wink

Ich erwarte natürlich von niemandem das er mir das Thema sucht, währe ja auch verdammt eingebildet, ich dachte nur das sich vieleicht jemand sowieso darüber auskennt... Vieleicht jemand der selbst aus der Schweiz ist und die Anlage bestellt hat!

Ich wollte mich wirklich nicht unbeliebt machen ehrlich...

PS bis wann müsste ich mich für diese Sammelbestellung melden?

EvoVII schrieb am Wed, 26 March 2003 19:46

Was ist denn nun mit den Technikern? Rolling Eyes
    Ich warte auf eine Erklärung der Arbeitsweise eines Differenzials. WinkVery Happy

Mfg Hubi

Ev hilft Dir das weiter Voila

Ich kann es leider von diesem PC aus nicht testen... Embarassed

QP schrieb am Wed, 26 March 2003 17:17

Wenn Du eher Connections nach USA hast, kannste auch bei http://www.hksusa.com
    nachschauen: Preis $1195.-- ShockedShockedShockedShocked
    (ohne Versand notabene) ConfusedConfused

Nein leider verdammt schlechte verbindung in die USA, meine Verwanten wohnen leider nicht mehr da weil sie ihre Tochter in der Schweiz in die Schule schicken wollten...

Zum rest von euch... Eigentlich habe ich ein paar Gründe erwartet die für eine so frühe bestellung sprechen obwohl ich meine kleine erst in einem Monat bekomme aber davon habe ich nicht viel gesehen... Was ist mit der Garantie? (ich sage auch nicht zu meinem Kollegen:"wann ich geburtstag habe steht in meiner Agenda die liegt irgendwo im Zimmer geh mal suchen..."

Also bitte seid doch so freundlich und lasst mich an eurem Wissen teilhaben Sad

Achtung fragen über fragen...

Hat jemand aus der Schweiz erfahrung mit der HKS Hiper in verbindung mit der MfK, das giebt wahrscheinlich mächtig probleme mit dem Trachtenverein oder Irre ich mich da...? (Obwohl ich letztin mit meinem CRX einem Mini Cooper S hinterhergefahren bin der besser getönt hat als jeder V8 rennwagen keine ahnung wie der so fahren "durfte" kanst Du Dir das vorstellen Du fährst 30m hinter ihm und hörst nur seinen Motor, kein Radio nicht den eigenen Motor nicht mal mehr deine Freundin... Very Happy )

Womit wir schon beim 2. Problem sind: Ich kriege meine Süsse erst in einem Monat... Was denkt Ihr giebt es wieder einmal so eine Sammelbestellung oder ist das ein Einzelfall?

Wie sieht es mit der Leistung des S2000 aus verändert sie sich stark durch den einsatz der HKS Auspuffanlage? Der Sound der HKS währe zwahr (meine persönliche Meinung schon fast 5PS wert)

Wie verhält es sich mit der Garantie bei einem Neuwagen wenn ich die Auspuffanlage ersetze muss ich dann mit schwierigkeiten rechnen bei einem Alfälligen Garantiefall?

Wenn ich bei dieser Bestellung nicht dabei bin, wo kann ich diese Auspuffanlage sonst noch erwerben? Rolling Eyes

Ich hoffe ich habe keine Frage vergessen und sonst bin ich mir sicher das sie auch später noch freundlich und kompetent von euch beantwortet wird!!! Wink

PIT schrieb am Tue, 25 March 2003 15:32

In 10 Minuten geht's zum Meister um die Ice Box einbauen zu lassen Very

*duckundweg*

Immer noch am testen... VeryVery

Schreib doch bitte erste eindrücke wenn Du zurück bist, oder läuft jetzt deine kleine nicht mehr? Twisted

MfG Christian

Das währe wirklich eine gute Idee... Nur:

1. Wohne ich in der Schweiz und

2. Sind es nicht die Ölpreise die zu hoch sind sondern vor allem die Steuern... Der Staat kassiert das ganze Geld. Bei uns in der schweiz sind das so gegen die 75% die der Staat gerne mit offener Hand entgegen nimmt und das allerbeste ist: Sie wollen noch mehr bis zu 75% Preiserhöhung pro l Benzin nur durch Steuern Thumbs DownEvil or Very Mad

vonrichthoven schrieb am Sat, 22 March 2003 17:26

Danke Thomas!

War mir vorher gar nicht bewußt geworden, zumal
    der Felgenhändler meines Vertrauens sagte, an der
    Breite ändere sich nichts. Ich werd` ihn Montag
    nochmal drauf ansprechen.

Die OZ in 17 wärn natürlich toll... Sad .

Welche hast du jetzt drauf und wo in der Gegend
    hier gibts kompetente Beratung?

v.R.

Ich habe mir den S2000 mit OZ Superleggera 17 bestellt, es scheint keine Probleme zu geben! Habe die Felgen aber noch nicht gesehen und glaube erst was ich in den Händen habe! Die genau Dimension ist dann bei mir:

Felgen
    Vorne: OZ Superleggera 7x17 Hinten: OZ Superleggera 8x17

Bereifung Yokohama AVS Sport Vorne: 205/50 ZR17 Hinten: 225/45 ZR17

Genaueres dazu findest Du unter diesem Thema: Gemeine Frage
    Ich werde euch jeden Fall auf dem Laufenden halten und auch sicher einen Gewicht's Vergleich zwischen den OZ 17 und den Original 16 Kompletträder machen, bin ja schon mal gespannt! (Noch 1Monat und ein Tag dann bekomme ich meine Süsse endlich!!!)

Euer Christian

stocky schrieb am Sat, 08 March 2003 15:32

Wenn schon dann das hier:

http://www.wcmultralite.com

da kannste den YES in den Rueckspiegel packen un oh NO NO NO draufschreiben...ist ausserdem guenstiger...zumal bei dem jetzigen Dollarkurs...kriegst glatt direkt 10% auf den Doller ohne ueberhaupt zu verhandeln angefangen zu haben Very Happy

Das nenne ich mal Inovativ!!! so ein Gerät müsste es bei uns geben...
    Twisted Evil
    Ich denke dann würde ich keinen S2000 fahren... Embarassed

Jetzt bringt Ihr mich echt ein bisschen durcheinander... Hatte eigentlich mal gedacht ich sei mir sicher mit den Anthrazit Felgen...! Aber jetzt so langsam komme ich in's schwitzen... Was ist wenn ich einmal ein silbernes Gitter in der Frontschürze möchte... Passen dann die Dunklen Felgen noch??? Oder würde vieleicht ein rotes Gitter passen dan könnte ich die Anthrazit Felgen ohne Probleme bestellen... Confused

Ich glaube ich muss nochmal hinter den photo shop... 17 in Anthrazit kann ich schon mal presentieren, voila...

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1748]

Und wenn man ein so puristisches Auto möchte, dann wäre eine Super Seven, Elise Exige oder ein GT3 im fertigen Renntrim die bessere Alternative gewesen.

Ich möchte aber keine Elise Exige, Super Seven oder ein GT3 im fertigen Renntrim ich möchte ein

S2000

Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Es giebt nunmal kein geileres Auto!!!

Weshalb ich meine liebste einer schlankheitskur unterziehen möchte ist ein ganz einfacher Grund! HANDLING

Es geht mir nicht um 0.1s in der Beschleunigung sonst würde ich Impreza WRX STI (Beschleunigung top, fahrspass ein Flop) fahren, es geht mir auch nicht um Top Speed sonst würde ich mir einen Occasion S4 mit chip und ohne V max limitter kaufen (geil um mit über 200 über die Autobahn zu brettern, und was ist mit fahrspass unter 200km/h? Sad ) Ebenso möchte ich meine Freundin nicht aus dem Auto entfernen (auch wenn sie nie genug zärtlich zu ihr ist) was währe dann mit s... sehr ausgeglichener Gewichtsbalance? Mein eigenes Gewicht reduzieren geht auch nicht bin 1.9m gross und 70kg (gewichtsoptimiert seit Geburt an!!! *g*)
    Was ich möchte ist der beste Mix aus allem (genau das was Honda schon von Anfang an mit dem S2000 erreicht hat) doch bin ich nicht dagegen abgeneigt jedes überflüssige Pfund weg zu sparen!!!

z.B.
    1. durch anderes Dämmmaterial (leichter und teurer...)
    2. leichtere Felgen (schon erledigt)
    3. leichtere Motorhaube (leider Teuer)
    4. Sportsitze (aber mit rotem Leder)
    5. Auspuffanlage aus Titan (am liebsten von Mugen)
    6. Notrad raus (statistisch gesehen hat man ja nur alle xJahre einen Platten Reifen)
    7. Nicht tragende Teile durch selbst gemachte GFK Teile ersetzen

Das würde alles in allem sicher 100kg sparen wobei der geilste Motor der Welt nicht verändert werden müsste, was ja Sünde währe!
    100kg wehniger Gewicht würden (da bin ich mir sicher) ein spürbar verbessertes Händling bieten!

Euer Christian