Vergesst die Nummern ich möchte alle Bilder sehen!!!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
-
The Doctor schrieb am Wed, 26 January 2005 21:55
...
Dabei sind
1:FF
2:ZH-127-129
3:markom
4:Rolli
5:willenlos s2K
6:Snoopy
Ich ändere meine bestellung auf das Set MIT Kathügel!!! Sieht in der Endversion echt gut aus!!! Gratulation!!!!!!!! -
michi_k schrieb am Wed, 26 January 2005 06:43
ABE ist ein Problem, das hat es nicht... Er soll doch in Schaffhausen anrufen, der Chef dort hat ein Merkblatt was alles drinstehen muss...
Ist Deine jetzt eingetragen???
Kann ich die MfK Schaffhausen als Referenz angeben falls sie bei uns in Winterthur kompliziert machen was einfach sein sollte? -
@ Stocky: Hast Du eigentlich den 2.2l???
-
Das ist gut!!!
http://videos.honda-tech.de/bush_pilot.wmv -
Ein Schweizer Automagazin hat damit begonnen Stichprobenweise mit den Testfahrzeugen auf den Prüfstand zu fahren um mögliche schummler zu erwischen... Oder ev. Spitzenzeiten Begründen zu können! Weis aber nicht mehr ob es die AutoIllustrierte oder die Automobilrevue war?!?
-
Aber wie man rechts an den Verschiedenen Stufen sehen kann ist es ein S2000 mit 4Gang Automat!
-
walter_s schrieb am Fri, 21 January 2005 11:20
Hab mal ein Bild in der Garage gemacht.
Prämisse bei mir war möglichst keine Beeinträchtigung der Luftströmung zum Kühler.
Das Nummernschild ist um ein Zeichen kürzer und asymmetrisch angebracht um einen Teil der Löcher zu verdecken, die die Demontage der monströsen Originalbefestigungsplatte hinterlässt.
Leider keine gute Aufnahme im Tiefgaragenlicht.
Ansonsten wär ich gern Schweizer.........
Grüße
Walter
Das wollen sie alle!!!
So Kleine süsse Nummernschilder wie wir sie haben.
http://www.tf4u.com/pix/gallery/245738926.jpg -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 21 January 2005 13:42
ich weiß es net mehr. ist doch schon fast 10 jahre her.
war ein tiefblauer mit schlafaugen. schätze mal baujahr 94 (?). da war ein twinturbo drin.
der hatte ne beschleunigung, das war net mehr normal
Wenn man jung ist dann hat man bei allem das gefühl es ist abartig schnell!!!
Wenn Du jetzt noch einmal in dem Wagen sitzen würdest, würdest Du das anders beurteilen... Eine ähnliche erfahrung hatte ich in einem G60...
Heute kann ich nur noch müde Lächeln über 8.4 - 8.7s von 0-100km/h...
Das hatte mein erster CRX ja auch!!! -
The Doctor schrieb am Thu, 20 January 2005 18:45 FF schrieb am Thu, 20 January 2005 12:48
Hallo,
Verstärkung auch für Fahrerseite?
Ciao, Franz
Wenn Interesse besteht warum nicht , aber jetzt erstmal dies und dann das
Interesse an Fahrer und beifahrerseite... Aber bitte gleichzeitig... Möchte nicht zwei mal der Post für den Versand bezahlen... Oder bringst Du sie zum Dynoday mit??? Kommst Du? Oder an den Stammtisch Ostschweiz??? -
Franky schrieb am Thu, 20 January 2005 22:31
Danke,
Radio-Handling ist klar. Ich möchte aber die Uhr im Cockpit umstellen.
Franky
2004er Modell?!?! Oder? -
Hast Du einen richtigen Schriftzug (Orig. Masse) bin ich Dein Kunde (ohne Kat Hügel, wobei sich das bei einem guten Bild ev auch noch umentscheiden lässt!!!)!!!
-
Ich komme auch...
Ist aber auch vom Datum abhängig!!!
Hab für Fr oder Sa gestimmt!!!
Als Jahreszeit denke ich an Winter... Etwa so um den
4-6.2.2005
11-13.2.2005
20-22.2.2005
(Und kommt mir jetzt nicht mit Fasnacht und so...)
Aber das hängt ja wieder von der Lokalität ab...
Und wie viele Leute kommen. Für 5 kann ich wahrscheinlich noch eine Woche vorher reservieren... Für 10 schon nicht mehr! Und ich hoffe das wir wieder über 20Personen werden!!! -
Am besten währe es das jeder der kommen möchte den Tag wählen und gleich noch kurz antworten könnte... Dadurch entsteht dann hofentlich der bekannte "och wenn der kommt komme ich auch" Effekt!!!
Auch eventuelle Fragen oder Anregungen einfach POSTEN!!! -
Es ist wieder einmal Zeit sich zu treffen... Neue Gesichter unseres Forums kennen zu lernen oder die alt bekannten wiederzusehen!
Darum die erste von drei Abstimmungen!
Die Frage ist wichtig um mögliche Thermine mit dem Restaurant abzuklähren!
Als Lokalität habe ich mich diesmal Für das Restaurant Rössli in Bonau entschieden!!!
Bonau liegt zwischen Weinfelden und Frauenfeld.
Ist ab der Autobahn nicht zu verfehlen.
Hat faire Preise. (Empfehle allen Schnipo XXL!!! Aber zwei wochen vorher schon keine Schnipo mer essen sonst mag man nicht alles)
Ab zürich ist man in etwa 40min in Bonau
Ab St. Gallen in etwa 45min
Ab Schaffhausen in etwa 40min
Ab Basel in etwa 85min
Ab Luzern in etwa 90min
Ab Chur in etwa 100min
Ab Vaduz in etwa 80min
Ab Grenzübergang Kreuzlingen in etwa 17min
Ab München in etwa 180min
Ab Stuttgart in etwa 120min
Es würde mich freuen wenn auch wieder ganz viele Deutsche zu uns in die schöne Schweiz kommen... Auch wenn euch unsere Preise jedes mal in einen Schock versetzen! Falls übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden einfach melden, die S2000 gemeinschaft ist ja sehr sehr sehr entgegenkommend in dieser Hinsicht!!!
Wo Bonau liegt seht Ihr hier:
http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/ma pPerformPage?strAddress=&strLocation=Bonau&strCP=&am p;strCountry=185&x=36&y=6 -
Renato schrieb am Tue, 18 January 2005 20:38
Krass, hats doch tatsächliche einer gemacht (und schon letzten Oktober.... )
Nun ja, auf der 3ten Seite kommt die Ernüchterung wie ich finde, weils nur der GT-T ist, also nix Allrad
Und n Automat isses auch noch (er erwähnt die Tiptronic )
Hast Du den letzten Beitrag gelesen??? -
-
Wenn geladenen 350Z dann der von NOVIDEM!
http://www.novidem.ch/inhalt.php?bereich=nissanz350 -
Rastelli schrieb am Mon, 17 January 2005 17:10
Macht ein S2000 Sinn?
Machen Roadster generell Sinn?
>>> beides glaube ich kann man generell mit NEIN beantworten. Aber....muß alles immer Sinn machen?
Roadster im Allgemeinen sind absolut sinnlos, haben keinen Platz, man holt sich Grippe bzw eine Mittelohrentzündung, mit einer Krawalltüte dran ist es furchbar laut und 4 Kisten Pils oder Hefeweizen bekommt man auch nicht rein.
Ob dann der eine ESP hat oder der andere einen 17 fach verstellbaren Sitz, glaube ich ist nebensächlich.
Gott sei Dank, gibt es unterschiedliche Autos und unterschiedliche Ansichten.
Ich glaube auch, daß wir ein absolut unsinniges Auto haben, aber es ist verdammt geil, diesen Wagen der so hart, laut, zugig und unpraktisch ist fahren zu dürfen.
Nicht einen Kilometer möchte ich darin missen.
.... und obig erwähnte Kisten Bier hole ich eben eine nach der anderen... und wenn und am liebsten ist es mir wenn der nächste Getränkemarkt möglichst weit weg ist.
Gruß
Rastelli
Das Trifft den Punkt zu 100%