Beiträge von ZH-127-129

Crimo schrieb am Wed, 20 October 2004 14:29

Ich habe Reciever und DVD-Player von Harman-Kardon, 5.1-System von Bose und einen Canton Aktiv-Woofer. Sind zwar alles nicht die HighEnd-Komponenten, aber im Preis-Leistungs-Verhältniss gesehen top. Der DVD-Player soll z.B. laut Fachzeitschriften der beste Player unter 1.000 Euro sein.

Was bei Harman-Kardon ja sehr sympatisch ist, sind die Produktenamen...

HKS 3, HKS 4... Shocked

http://www.harmankardon.com/category.aspx?Language=GER&R egion=EUROPE&Country=CH&cat=HCS

oceanmelll schrieb am Tue, 19 October 2004 21:33

sagt mal, sieht bei euch das textfeld bei preis und km-stand auch von der grafik her anders aus? wie bearbeitet ... Rolling Eyes

Da kommt in mir die Frage auf: Warum wird dann der Preis und die km als Grafik in das Angebot eingefügt und nicht als Zahlen??? Könnte das eine Sicherheitseinstellung von Autoscout sein??? Bei Autoscout.ch ist das nicht so... Haben wir vieleicht wehniger Kriminelle??? Oder ist der Grund ein anderer?

Felix1 schrieb am Tue, 12 October 2004 18:16

Selbstjustiz...aber nein das bringt ja in diesem Fall gar nichts.
    Sachbeschädigung = Antragsdelikt (also nichts besonderes Mad )
    Tätlichkeiten ebenfalls.
    Was ihr zum Teil aber wollt ist ein Körperverletzungsdelikt und zwar kein einfaches mehr und würde somit von Staates wegen verfolgt was am Schluss heisst, dass ihr zum Schaden auch noch eine Busse und evtl. sogar eine bedingte Gefängnisstrafe erhalten würdet Shocked .
    Emotional verständlich, aber wir sind ja keine Höhlenbewohner.
    Polizei zuziehen (auch dafür sind die da) und schon bezahlt die Haftpflichtversicherung des Verursachers.

Dafür muss aber der Täter vor Ort sein... Und glaube mir der bleibt kaum freiwillig!?!? Oder denkst Du schon?

Das habe ich schon in der Schule immer gesagt "Ihr könnt mich von mir aus am Arm festhalten wenn ihr das unbedingt braucht aber lasst gefälligst meine Kleider!!!"

Das gleiche gilt heute wenn einer Mühe hat mit mir soll er mich angreifen aber ja nicht einen Gegenstand von mir denn der kann sich nicht wehren!!! Ich schon und das würde ich auch und zwahr ganz schön heftig! Es gibt genug gemeine Sachen die so höllisch weh tun ohne sich dabei etwas zu brechen oder einen Bluterguss zuzuziehen der würde Wimmernd mitkommen wenn es nacher zur Polizei geht!

Mal was ganz anderes... Wusstet Ihr das Sperma (kein Witz) den Lack zerstört!!! Also immer danach gleich schnell waschen!!! Ja nicht lange drauflassen!!! Könnte also auch der Grund für die Flecken sein (Aus Freude so einen Wagen zu sehen???).
    Ebenfalls wird der Lack zerstört wenn man ein Ei auf den Lack legt (natürlich zerschlagen) und etwa 24h drauf lässt!!!

jimmy_a schrieb am Thu, 07 October 2004 15:07

schwedenkreuz schrieb am Thu, 07 October 2004 10:21

jimmy_a schrieb am Wed, 06 October 2004 19:49

@ mein alter Schwede Very

du fährst 16 oder größer, das macht ganz schön was aus

16 Zoll Serie und bisher immer S02.

Bin damit sehr zufrieden, aber Überhitzung meine ich auf schnellem Geläuf auch festgestellt zu haben. Deshalb würde mich eine Alternative interessieren. Abgesehen davon, dass die Gerüchte um eine Produktionseinstellung immer wieder die Runde machen.

16 ist schwierig, da gibt es nicht alle Reifen. Nach dem was John mir von den 050 erzählt hat, würde ich die mal probieren (wenn es sie gibt), oder eben den Yokohama AVS, der hält die Temperatur sehr gut aus, mit super Grip. Ist aber wenn er kühl wird, durch niedrige Temperatur, oder Nässe mit sehr wenig Grip behaftet. Er schwimmt nicht auf, aber hat einfach wenig Grip.

Da kann ich Jimmy zu 100% zustimmen! Ich fahre die AVS Sport schon relativ lange (24'000km) und bin damit immer noch sehr zufrieden!!! Im Trockenen liegen sie sehr gut und lange neutral bis sie leicht übersteuern! Im feuchten (Noch nasse Strassen oder ein bisschen Nieselregen) werden sie vorne nicht richtig warm oder kühlen zu sehr ab, Hinten erreichen sie mehr Temperatur (so ein extremer unterschied das es sich leicht mit der Hand feststellen lässt) dabei bedinnen sie immer mehr zu untersteuern das geht so weit das wenn ich stark beschleunige die reifen im 45° Winkel zur Fahrbahn stellen kann und fast gerade aus fahre... (Ist sicher ein wehnig übertrieben dargestellt aber so fühlt sich das an)! Wenn ich nur mit wehnig schub fahre (eigentlich immer wenn nass) dann lassen sie sich immer noch gut ums Eck zirkeln aber immer noch mit einer leichten Tendenz zum untersteuern!

Aufgeschwommen bin ich erst einmal als ich in eine Regenwand fuhr (so richtiger Sommerregen (kurz aber hefftig)). Dabei bin ich bei etwa 120km/h in stehendem Wasser (Ein Bach auf der AB) kurz geschwommen... Ging aber gut aus da ich schon sehr gefasst wahr, weder beschleunigte noch bremste sondern einfach langsam das tempo reduzierte!

@ Äxel

Ist ja Haarsträubend!!! Erinnert mich an meinen Kollegen der meinen CRX gekauft hat nicht mal eine Woche später ist ihm ein Rentner reingefahren (im geparkten zustand) und hat fahrerflucht begangen... Der Sünder wurde schnell gefunden (wohnte in dem Quartier in welchem mein Kollege arbeitet), stritt aber immer alles ab von wegen schon 40Jahre Unfallfrei und so... Er habe auch nicht's gehört (kein wunder bei jemandem den man anschreien muss das er einem versteht (darf aber noch autofahren Shocked ). Seine Unschuld bewies er in dem er mit der Hand sein Bein auf der Höhe des schadens festhielt und danach so zum anderen Auto ging (ca. 20m mit der Hand am Bein, wenn man sonst schon nicht mehr gerade laufen kann!?!?) und natürlich eine total andere Höhe hatte... Aber der Doppelmeter von meinem Kollegen war ihm zu ungenau. Laughing Als mein Kollege bei der Polizei vorsprach meinten die nur ja da kann man nicht's machen er bekomme sein Geld eh nie... Ja so ging der schaden dann an die eigene Versicherung (und an's eigene Portemonai). Der andere fährt weiter Auto (Mittlerweilen 41Jahre unfallfrei) und alles ist beim alten... So funktioniert Justiz!!!

@ mel

Da fehlen wahrscheinlich noch sehr viele Details bis er auf der Strasse anzutreffen währe... Die Studie gefällt mir auch, doch denke ich wird es sicher noch jahre dauern und wenn sie dann da ist wird sie sicher verdammt (entschuldigt die ausdrucksweise) schwer sein!!!

Das einzige Konzeptcar das ich sehnlichst als echtes käufliches Automobil erwarte ist der HONDA HSC!!!

[Blockierte Grafik: http://www.motorintro.com/novedades/_imagesnovedades2004/06_ginebra2004/Honda%20HSC.jpg]

Das währe vermutlich das erste Auto welches ich als alternative zum S2000 heranziehen würde!

stocky schrieb am Sun, 10 October 2004 14:40

Also insgesamt stehen jetzt 780 PS in der Garage/Einfahrt Very Happy davon 2 Autos unter 150 PS

Mach keine Rätsel (es sei denn man kann etwas gewinnen) sondern zeig uns Bilder!!!

Denn wenn ich ausrechne das Du ja von den 780PS schon 300 für den EVO brauchst dann bleiben 480 und davon ziehst Du 2x 140PS ab (die langsamen) dann bleiben 200... Hast Du Dir den Civic Type-R Motor in den S2000 gepflanzt? Wegen dem Bisschen mehr drehmoment untenrum??? Twisted EvilWink

oceanmelll schrieb am Fri, 08 October 2004 20:45

... habt ihr keine ahnung, wie ein s aussieht WinkVery Happy

Ich erinnere mich nur das ich irgendwo in den Untiefen des Forums mal gelesen habe das er wieder etwas kaufen will das mit dem S2000 zu tun hat... Nur schneller!

Jetzt will ich endlich sehen was er damit meint!?!?

Texx schrieb am Wed, 06 October 2004 18:22

Der Bremskraftversterker ist doch nicht elektronisch geregelt... Und das der Motor lief, ist aufgrund der geschichte eh klargestellt. Also wieso kommt ihr drauf, das der Bremskraftversterker nicht funktioniert hat?

IMO hat da einer ein bischen SEHR doll auf'm Putz gehauen.

Gruß, Texx

Nachtrag: Eventuell hat auch das ABS die Bremsen kaltgestellt... (Was lob ich mir da meinen EG3 Wink )

Stimmt solange der Motor läuft muss der Bremskraftverstärker funktionieren... Erst wenn der Motor aus ist geht es strenger!

Auch wenn alle ABS Sensoren kaput sind kann man noch bremsen... Halt einfach ohne ABS aber die Bremsen gehen immer!!!

VeilsideS2000 schrieb am Thu, 07 October 2004 16:59

DArf ich mal Fragen wann die Fertig sein sollen wann ich bezahlen kann (muss) und wann die entscheidung der Bilderwahl fällt??

Der S2000 Kalender beginnt traditionell im Februar!!!

Ist halt speziell wie der S2000 auch!!!

Sunshine schrieb am Wed, 06 October 2004 15:29

Eine Frau bekommt ein Kind. Kurz nach der Geburt kommt der Arzt mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihr und sagt:
    "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen."
    Die Frau blickt ihn unruhig an: "Warum, was ist?"
    "Nun, es ist nichts schlimmes, es ist nur ein bisschen anders.... Es ist ein Hermaphrodit ..."
    Die Frau ist verwirrt. "Ein was?"
    "Nun," sagt der Arzt. "es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau ..."
    Die Frau blickt ihn an, sagt "Wow", überlegt und fragt: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn ?"

LaughingLaughingLaughing

Zwangsläufig hat es das, wenn es ein Penis hat! Denn da wo die Männer denken haben die Frauen ein Loch!!! Nod

Die Bremsen dürfen noch nicht voll elektronisch sein!!!! Cie Grundfunktion ist und muss immer noch Hydraulisch sein!!!

Das ist aus sicherheitsgründen! (Bei Flugzeugen ist das erlaubt bei Autos nicht!!!)

Zum VelSatis: Handbremse kennt der Wagen nicht wie wir sie kennen!!!! Die ist elektronisch auf Knopfdruck und ist sicher deaktiviert bei 190km/h... Der Start Stop Knopf ist ab 20km/h auch deaktiviert! Aber die Automatik (Velsatis gibt es nur mit Automatik) könnte ganz sicher auf die Position N gerissen werden!!! Das dabei der Motor in den Begrenzer geht währe mir dabei Egal!!!!! Und Die bremse geht ganz sicher!!! Ausser dem ist das Auto shr schwer und hat dementsperechend sehr grosse Bremsen die auch einen vergrösserten Pedaldruck benötigen ohne Bremsassistent. Was natürlich in einem Komfortauto wie dem VelSatis schon ein extremer unterschied ist zwischen normal (mit assistent und ohne). Aber unter Panik (was er ja behauptet würde das ganz sicher keine Rolle spielen, daführ sorgt der Überlebensinstinkt der in jedem von uns steckt!!!!!!!!!!!

Atom schrieb am Wed, 06 October 2004 13:35

Egal wie alt der S ist, beim S darfst du doch nicht mit dem hammer einfach umhinschlagen!
    Viel viel zu schade...!

Eben, hast es schon gehört, NEUE BATTERIE und Fertich ! Cool

Atom

Ich "bekomme" einen neuen Anlasser... Confused