Beiträge von ZH-127-129

    Viel besser als die Automarken (welche es immerhin gibt) finde ich die Aufgabe "zählen sie die Kilos" Egal wie man rechnet man kommt einfach nur auf eine zahl zwischen 7 und 100... Bei der Auflösung meldet dann die Plaudertasche (sah selber ein bisschen verwundert aus, aber das wunderte mich nicht) das 473kg die richtige Antwort gewesen währe...

    Z.k.

    Weiss jemand wie die diese Zahlen ausrechnen???

    Roboduck schrieb am Mon, 02 January 2006 16:40

    Roboduck schrieb am Thu, 29 December 2005 14:37

    Hallo Christian,

    erzähl mal: Wie kams dazu? Und welcher wird Dein Alltagswagen, welcher der individualisierte S?
    Und was hat der Neue so alles? (Bj, Farbe etc)

    mit neugierigen Grüssen,
    Roboduck


    Shocked
    muss ich mich jetzt schon selbst zitieren, um Gehör zu finden? Wink



    Ups wie Peinlich... EmbarassedEmbarassedEmbarassed

    Wie es dazu kam... Eigentlich habe ich den S2000 gesehen... Einmal über die Finanzen... Alle anderen Möglichkeiten abgeklährt (es währe der neue Civic geworden wenn ich nicht bis im März hätte warten müssen)... Dann in die Garage eine Offerte verlangt. Einen Tag später vorbei noch einmal etwas rausgeholt und dann zugeschlagen!

    Rund eine Woche später durfte ich sie dann abholen! Very

    Farbe: Silbern
    Modell: 01
    Innen: Rot/Schwarz
    Zusätzlich: Einen Satz neue Winterreifen, einmal Spur einstellen, einmal Öl und Ölfilterwechsel, die einzigen zwei kleinen dellen entfernen (die kann man von aussen ziehen ohne etwas zu lackieren (sind nur etwa 1x1 mm gross und etwa 0,1mm tief) und einen Satz neue Original S2000 Fussbodenmatten.

    Jg 06.2001, 25'000km, 1 Vorbesitzer.

    Dieser silberne wird mein Alltagswagen. Der Schwarze wird weiter (obwohl schon mehr km) gehätschelt und ein bisschen individualisiert aber wie bisher nur sehr dezent.

    Ich hoffe ich konnte Deine wichtigsten Fragen beantworten und stehe natürlich gerne für weitere Infos bereit!

    sharky schrieb am Sun, 01 January 2006 18:39

    Hai Christian
    Na auch unter die "Jäger und Sammler" gegangen? Laughing



    Genau. Vor kurzem atwortete ich:

    "Bei fünf hör ich auf...




    v





    v





    v





    v





    v





    v





    v





    v





    .zu zählen! Twisted Evil

    Danke viel mal für die lieben Glückwünsche. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen fotos von den beiden neben einander zu machen aber hier schon mal drei bilder vom ersten Grosseinkauf mit dem S2000...

    attachment.php?attachmentid=544111619

    attachment.php?attachmentid=544111620

    attachment.php?attachmentid=544111621

    Es passen also 2 Sechserpack 1.5l Mineralflaschen und drei volle Papiereinkaufstüten und noch zusätzlich die Persening in den Kofferreaum... Das ist für mich vorerst kenügend Stauraum! Very Happy

    In der Nacht vom 30. auf den 31. als es so schön schneite habe ich eine kleine Ausfahrt unternommen... 10cm (oder sogar mehr Neuschnee. sind mit dem S2000 1. kein Problem und 2. ein Heidenspass... Ich freu mich schon auf die nächste Schneetour!!! Twisted Evil

    Ich möchte mich hier und jetzt Outen.... Ich bin Bigamist.

    Seit gestern besitze ich zwei S2000. Einen zum pflegen und ein bisschen individualisieren. Das Auto bis an's Ende meines Lebens und einen Für jeden Tag...

    Ich weiss das lässt sich auf keine Art rationell erklähren... Ich bin wohl einfach ein kleines bisschen S2000 infiziert... Twisted

    Da sich mein Accord scheinbar wirklich NICHT verkaufen lässt (Es ist wohl einfacher einem in der Wüste eine Wasserpumpe zu verkaufen als ein Accord Coupe wieder irgendwie loszuwerden... Sad ) Frage ich mal einfach so in die Runde falls jemand interesse hat kann er mir ein Angebot machen. Zustand ist gut bis sehr gut kein Rost an tragenden Teilen, der Karosserie oder den Radläufen! Einzige Schwachstelle für die MfK ist der MSD da dieser angerostet ist und alle die die MfK Prüfer kennen wissen das das nicht gern gesehen ist!!! ESD ist neu! Innen noch wie neu.

    Lack würde ich bei Bedarf noch auf Hochglanz polieren.

    Falls einer sonst noch eine gute Idee hat. Bitte bescheid geben. (Exporteure habe ich schon viele gefragt aber leider noch nichts positives zurückbekommen wer aber noch einen besonders fairen guten Exporteur kennt bitte Bescheid geben).

    HONDA Accord Coupé 2.2i ES

    Inverkehrssetzung: 12/1996
    Aussenfarbe: bordeaux met
    Kilometer: 130'000 km
    Getriebeart: Handschaltung
    Treibstoff: Benzin
    Türen: 2
    Innenfarbe: grau
    Zylinder: 4
    Hubraum in ccm: 2155 cm³
    Leistung in PS: 150
    Leistung in kW: 110 kW
    Leergewicht: 1355 kg
    Letzte Prüfung: 8.2003
    Letzte Abgasprüfung: 12.2005
    Preis ???

    Ausstattung: 5-Gang-Getriebe, Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, 4 Leichtmetallfelgen 15J mit Pneu, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizt und elektr. verstellbar, Elektr. Glasschiebedach, Leuchtweitenregulierung von innen, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Zentralverriegelung, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Lenkrad höhenverstellbar, Klimaanlage, Drehzahlmesser, Elektr. Fensterheber vorne, Radio/Tonband

    Optionale Ausstattung: Airbag Fahrer und Beifahrer, Radio/CD (neu 9.2003), Winterräder (8fach Bereift Sommer auf 15 Alus Winter auf 15 Stalfelgen)

    Nichtraucherauto
    2. Hand
    Alle Service (inkl 110'000km Zahnriemen)

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Hallo zusammen

    Hat vieleicht noch jemand ein nicht benötigtes HONDA S2000 CD Radio bei sich zuhause rumliegen? Oder einen Original CD Wechsler (der lässt sich ja auch über den Kassetenradio ansteuern?).

    Für Angebote währe ich sehr dankbar!

    Einfach mal die preisvorstellung schicken.

    Danke

    El Barto schrieb am Thu, 22 December 2005 21:11

    Hallo
    Ich war mir den auch letzens anschauen. Das Design finde ich gelungen. Cockpit, ist auch top: grosser Drehzahlmesser, mittig so soll es sein.
    Finde nur er ist ein wenig gross geraten, im Vergleich zum Vorgänger.
    Gibt's den jetzt nur noch als 4-Türer?
    War leider kein Verkäufer da mit dem man hätte plaudern können, schade Rolling




    3Türer kommt... Obwohl der meines erachtens keine Daseinsberechtigung hat weil damit das Geniale Sitzkonzept aus dem Yazz keinen Sinn mehr macht... Confused

    Hallo zusammen

    Wenn an einem S2000 die Chassinummer JHMAP11301... angebracht ist, sollte das ja eigentlich dem Modelljahr 01 entsprechen. Die Seitenblinker sind jedoch orange was ja eigentlich dem Modell 00 entsprechen würde.

    Kann mir da jemand helfen? Ich bin gerade unterstützend bei einem S2000 kauf dabei und wollte der Person auskunft geben auf was sie achten muss aber jetzt weiss ich nicht ob das ein 00er oder ein 01er Modell ist (wegen den Optimierungen (Freiwiligen Rückrufaktionen)).

    Danke viel mal für eure Hilfe ich weiss sicher das ich diese hier bekommen werde!!!

    Ich wollte mir eigentlich ein neues Zweitauto kaufen aber jetzt bin ich echt am grübeln...

    Wenn ich weiterfahre mit den jetzigen spare ich in den nächsten 1 1/2 Jahren 2500.- da ich so lange noch nach dem alten Vertrag versichert bin!!! Sad

    Da will man einmal die Wirtschaft ankurbeln und die einzige Wirtschaft die man ankurbeln kann ist die der Versicherung... Evil or Very Mad

    Das günstigste Auto währe zur Zeit ein VW Pasat... Thumbs DownUh Oh

    ANDY schrieb am Tue, 06 December 2005 20:27

    ne dann wird Benzin in die Zylinder eingespritzt und das kann zu Kat. Schäden führen

    andy



    Danke viel mal! Dann werde ich mir wahrscheinlich auch so einen Schlüssel besorgen! Nod

    Hallo zusammen

    Was haltet Ihr davon Carbonräder auf einen S2000 aufzuziehen? Ist das eher spielerei (teure Spielerei) oder bringt das ev etwas auf der Performance seite?

    Ich weiss weder Preise noch die Gewichte der Felgen stelle mir nur die Frage was sind die Vorteile und was die eventuellen Nachteile von Carbon? Confused

    Hier noch der entsprechende Link: http://www.dymag.de/dymag.htm

    Dann auf --> Car Wheels: Carbon klicken!

    Ich habe keine Waage hier aber sie lässt sich auf jeden Fall leicht umhertragen... Ich schätze sie etwa 200-500g leichter als die Serienhaube ein. Habe sie ja auch vor allem wegen dem Design und dem Sichtcarbon gekauft! Wenn Du damals dieses Design kopiert hättest oder das von C-West hätte ich sicherlich bei Dir zugeschlagen!!! Aber so... Nein danke! Wink