Beiträge von ZH-127-129

Ich suche eine Zweckmässige Wohnung (2 und mehr Zimmer), mit einer schönen Garage und einem Parkplatz im Kanton Zürich (Je näher an Hettlingen je besser).

Mietzins inkl NK bis 1200.-CHF (Bei schnäpcher darf er auch etwas höher liegen...)

Von Vorteil:

1. Kabelanschluss
    2. Balkon währe nett
    3. Gasherd
    4. eine Nette Hausstrecke
    5. Ländliche Wohnungen (oder zumindest Ruhig)

Keine Chance haben

1. Ausländerquartiere
    2. direkt an der Eisenbahn
    3. Blockwohnungen (Haus mit mehr als 3 Stockwerken)
    4. über einem Bordell
    5. Auch nicht über anderen Lokalen

Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen wenn er ihn an christian.h"ät"gmx.ch schicken würde

ANDY-S2K schrieb am Thu, 08 July 2004 10:12

Schaut aus wie ein Integra !!!

Die sind alle ein bissl kranker als der Rest !!!

Der Integra dreht doch höher???

Aber ATR könnte doch sein??? (das war mein erster Gedanke)

Gestern morgen bei meinem allmorgendlichen Patientenbesuch war es so weit... Es geht Ihr wieder gut!!!

So sind wir jetzt wieder unterwegs und geniessen die Kurven... Auch der einsezende Regen konnte uns von dieser offenen FAhrt nicht abhalten! In diesem Sinne, herzlichen DAnk an alle die mitgefiebert haben das alles möglichst schnell über die Bühne geht!

attachment.php?attachmentid=10295

PS: Das Problem war das die Oberflächenhärtung bei dem Differential nicht richtig war und irgendwann die nicht ganz so harte Oberfläche verschlissen war.. Von da an lösste sich das Zahnrad förmlich auf! Die Hohen Geschwindigkeiten haben den Vorgang vermutlich beschleunigt.

Das Differential wurde als ganze einheit getauscht (inkl Gehäuse) da dies als eine einzelne Einheit geliefert wird!

Ja es ist wirklich so das in der Schweiz "Rasen" egal ob es in einer Geschlossenen Ortschaft oder nachts um 2Uhr auf einer leeren Autobahn statfindet gleich gehandhabt wird wie ein Mörder Vergewaltiger oder sonstwie Gewaltdelikte...

Aber ich bin der Meinung wenn sie die Schnellfahrer nicht auf der Strasse wollen müssen sie Alternativen bereitstellen!!!

Auch lustig zum durchlesen:

http://www.phuncrew.ch/bmw/mod.php?mod=userpage&menu=706 &page_id=13

Meine Haube ist schwarz und aus Aluminium sollte also bei 660°C schmelzen... Darum haben mich die Angaben stutzig gemacht! Razz

Nachtrag: Ein Kleber verzieht sich natürlich schon bei 120°C in so fern kan ich eure Aussage nur unterstützen... Kleber auf eine grosse Fläche... NIE!!!

Aber es gibt doch die Möglichkeit der Lackierung im Wasserbad...!

jimmy_a schrieb damals das der RE050A über dem S03 einzuordnen ist... Woher hast Du die Info bezüglich deiner Einstufung???

Ich habe zuhause den Bridgestone Prospekt (von Genf 04) soll ich die Infos daraus Posten? So wie ich es bis jetzt beobachtet habe hat ihn noch niemand montiert!

peter_b schrieb am Wed, 07 July 2004 20:18

Hai,

VORSICHT! Carbon-Folien sind ja meistens schwarz. In der Sonne entwickelt sich eine nicht ganz unerhebliche Temperatur auf der Oberfläche.

Der Metallbauer spricht dann gerne von "warm". Wobei "warm" sich bis 1200° erstreckt.

Bei diesen (nicht ganz so hohen) hohen Temperaturen können sich die Kleberschichten der Folien verselbstständigen. Will sagen, Blasenbildung oder Wellenbildung können passieren. Deshalb wird es nur sehr wenige geben, die Dir eine schwarze Folie seriös und vor allem großflächig aufs Auto kleben werden. (Tip vom Meister Wink )

Echt???Oder hat sich einfach eine Null eingeschlichen???

Ja und auf volle Filme kann man auch nicht mehr hoffen!!!

Die Schweiz bräuchte so etwas wie die Nordschleife... Nur ein wehnig Moderner und sicherer!!! Aber das kann man in der Schweiz vergessen da hier auch schnell fahren auf der Rennstrecke als Rasen abgestempelt wird!

Und dann fragen sich alle Kopfschütelnd warum gewisse Individuen Rennen auf der Strasse austragen... Dabei haben wir mehrere Ausrangierte Flugplätze welche sich gerade zu anbieten in eine Rennstrecke umgearbeitet zu werden... Aber dann kommt noch der Alte Zopf mit dem Rundstreckenrennverbot... Und natürlich das auf 100Anwohner mindestens 5 "Bünzlituble" (Spiesser) fallen und allein die reichen schon ein solches Projekt zum erliegen zu bringen, ganz zu schweigen von den Grünen, den Sowieso gegen alles für die Jungen, den Neoökofutzis, den Vogelschützern, Fischbewachern, Hasenbewacher, Rehbeführworter und und und...

Dabei bin ich mir sicher das ein Markt vorhanden währe...!

fma schrieb am Wed, 07 July 2004 15:33

also wenn du mit 265 km/h geblitzt wirst bekommst du ein Wunderschönes Zimmer; mit Gitterfenster, Klo aus Metall und ein Liebenswerter Zimmergenosse der dir gerne hilft wenn dir die Seife runter fählt smile LaughingLaughingLaughing

Wenn Du so schnell geblitzt wirst führen sie kurzerhand die Todesstrafe wieder ein!!! Evil

Wenn ich die Zahlen so durchlese kommt mir echt die kotze hoch!!!!!!! Und was das tolle ist... Es wird nicht's nützen auch wenn sie 100'000CHF Busse bei 30km/h auf der Autobahn verlangen... Die richtig gefährlichen Raser erwischen sie immer erst wenn etwas passiert ist!

Lächler schrieb am Wed, 07 July 2004 15:14

.. was hast Du denn schon wieder angestellt?

Nicht's... Wirklich!

Aber es gibt doch das Sprichwort: Vorbeugen ist besser als sich über die Schuhe zu kotzen...

Wollte mich informieren ab wann ich kredit aufnehmen muss und bei wieviel ich in's Gefängniss komme!

Nchtrag: Genau den (anklicken) Zettel habe ich!

Fand es nur komisch weil auf Radar.ch andere angaben stehen...!

Honda kündigt die Einführung des neuen FR-V an: ein praktischer und kompakter Minivan

- Eleganter und unverwechselbarer Auftritt
    - Kompakter Minivan mit 3+3-Sitzanordnung
    - Bietet Platz für sechs Personen und deren Gepäck
    - Verschiebbare mittlere Sitze erhöhen das Wohlbefinden und erleichtern den Kontakt zwischen den Insassen
    - Kinder können im Mittelsitz vorne bei den Eltern mitreisen
    - Noch nie da gewesene Verstellmöglichkeiten der Sitze ermöglichen zahlreiche Kombinationen von Personen- und Warentransport
    - Einfach versenkbare Rücksitze vergrössern innerhalb von Sekunden die Ladefläche
    - Zur Wahl stehen drei Motoren: 1.7 SOHC VTEC, 2.0 DOHC i-VTEC und
    2.2 i-CTDi Diesel
    - Sportlich-sicheres Fahrverhalten bei exzellentem Federungskomfort
    - Setzt in seiner Klasse Massstäbe bezüglich Handlichkeit und kleinem Wendekreis

Den ganzen Bericht findet Ihr unter:
    http://www.honda.ch/index.taf?id=001hda_0300&lang=de&amp ;newsaction=details&ic=12FR%2DV&ec=143&lid=2&amp ;clientid=C01.001&cli_clientid=&cli_ic=&cli_ec=

schwedenkreuz schrieb am Tue, 06 July 2004 16:45

Folgendes habe ich gerade an Spiegel.de geschickt:

Sie schreiben: "Die Maschine sei das "derzeit einzige Hochdrehzahl-Triebwerk in einem Serienauto"."

Schön, dass sie wenigstens deutlich machen, dass das ein Zitat ist. Als Journalist hätten Sie auch recherchieren können, dass es mit dem Honda S2000 schon seit 1999 ein Fahrzeug gibt, das einen Serienmotor mit Renncharakteristik hat und u.a. bis 9000 U/min hochdreht. Darüber hinaus ist dieser Motor mit 120 PS/Liter Hubraum der "Weltrekordhalter" in punkto Literleistung für einen Saugmotor.

MfG

Schon eine Antwort bekommen???

Hallo

Weiss jemand ob man den Schweizer Bussgeldkatalog irgendwo im Internet einsehen kann??? Ich habe hier zwei verschieden Angaben und traue jetzt natürlich keiner von beiden!!!

Oder hat jemand den Bussgeldkatalog (Achtung es muss natürlich der Aktuelle sein) zuhause?