bis 60km/h habe ich keine Abweichung -> 0
Da ich eher am langsamer als am schneller werden wahr wird der Tacho nicht wirklich viel vorgegangen sein! Ich werde es euch auf jeden Fall berichten!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Mein Kollege mit dem CRX kommt nicht...
Hat sich kurzfristig abgemeldet... Er muss leider arbeiten! -
Die Reifen sollten möglichst jung sein! Was für ein Datum haben sie denn???
-
Autobahn Sichtweite rund 100km (bis zu den Alpen) 3 Autos vor mir 2 hinter mir sonst leer!!! Autobahn gerade und übersichtlich (zuerst bergab und nachher bergauf man sieht alles von Anfang bis zum Ende)! Und kurz nach dem tiefsten Punkt machen die Kontrolle... Wird wahrscheinlich sehr gefährlich sein... Wie dem auch sei. Nach dem ich das Gefühl hatte das es Geblitzt hat zeigte der Tacho 138km/h! Erlaubt 120km/h!
-
Driftking schrieb am Mon, 17 May 2004 17:07
Vielleicht solltest du ihn noch etwas tiefer legen, dann kommst du besser unter den Mücken durch.
Aber Gratulation zu deinem "S", sieht toll aus mit den Meister Felgen!
Danke für das Kompliment mir gefällt es auch immer noch wie am ersten Tag! -
Ja ich war am Samstag auf der Schwägalp... Und langsam bin ich wirklich nicht gefahren... Ich werde sogar noch Post bekommen vom Staat!
-
Und als Ergebnis habe ich auf meiner Scheibe ein Massengrab! -
Ja auch ich habe dieses Wochenende genossen!
550km Verbrauch: 8,49l/100km und das bei schneller fahrweise!!!
Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Auto! -
Bin auch frisch besolt der Dynoday kann kommen!!!
-
Mojhito_SG schrieb am Mon, 17 May 2004 12:53 ZH-127-129 schrieb am Mon, 10 May 2004 21:00
Ich komme auch!
Möchtest Du wieder ein halt an der Raststätte Kempttal einlegen?
Kempttal 09.00Uhrkommt mir bekannt vor; ist das aus meiner Richtung?
ist das der Treffpunkt vom letzten Mal?
Ja das hast Du Dir sehr gut eingeprägt!!! -
Da freue ich mich gleich doppelt bis es endlich bei mir soweit ist!
-
Ich habe einen Satz Hinterreifen
YOKOHAMA AVS Sport 225/45 17
Profil: ca 1.4mm
gratis abzugeben! Bei Interesse eine Kurze PM! Die Hinterreifen müssen abgeholt werden!
Achtung: Die Pneus dürfen nur noch auf abgesperrter Strecke und nicht auf der Strasse eingesetzt werden da sie nicht mehr genug Profil aufweisen.
Bei Interesse bitte möglichst schnell bescheid geben! -
Autsch...
Oder: An was es liegen könnte wenn ein BMW schneller ist!
http://www.honda-tech.com/zerothread?cmd=print&id=198722 -
Schaut mal hier vorbei!!!
Testbericht Accord diesel -
Wie Michi würde ich den EVO dem STI Vorziehen... Genau aus dem selben Grund Subarus gibt es hier wie Sand am Meer! Der EVO gefällt mir auch Optisch besser. Gefahren bin ich den EVO noch nie ganz im gegensatz zum STI (das Modell vor dem aktuellen Modell) von welchem ich entäuscht wahr... Hätte mir mehr Spass erhoft! Vieleicht kann das der EVO noch ein bisschen besser??? Muss mich wohl mal ein bisschen schlauer machen! PROBEFAHHHHRT!
-
Ich denke auch das man die Tage des Lambos im Einsatz an zwei Händen abzählen kann!
Schade um das schöne Auto!!!
-
Wenn wir eine Vernünftige Lösung finden würden andere ev einsteigen!!! Ich bleibe sicher mal dran! Spätestens am Dynoday sollten wir das vertiefen!!!
-
Gesucht und durchgelesen unter:
Öl (zu wenig Buchstaben)
Öltemperatur
Oil
Oiltemperatur
Tacho
Tageskilometer
Tageskilometerzäler
Trip
Und untereinander kombiniert...
Ergebnis: Nicht's...
War das ev noch im alten Forum???
Oder weisst Du (Nick) vieleicht noch wer sich damit beschäftigt hat??? -
Es st doch einfach so das sich der Name S2000 sehr gut macht und deswegen auch gerne Verwendet wird!
-