Öltemperatur weiter gedacht...
Währe es möglich die Öltemperatur auf dem Original Display anzeigen zu lassen??? Wir haben ja Trip A und Trip B liesse sich mit nicht all zu grossem Aufwand eine Dritte Stufe ohne bezeichnung einbauen auf welcher die Öltemperatur angezeigt wird? Bsp: 102C oder 102 C oder OIL 102C (geht ja gar nicht wir haben nur 4 Stellen!) Das heisst entweder 102.C oder 102 C
Das währe ja Ideal: Dimmbar mitten im Blickfeld und ohne irgend etwas Optisch im Interieur zu verändern!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
@ antek
Wenn Du keinen ab der Stange kaufst, 4-6monate in der Schweiz! -
Automatik soll ab Herbst kommen! Dann gibt's den 2.2l Diesel auch im CRV!
-
GENIALE NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder Weihnachten!!! -
Jetzt habe ich gerade entdeckt das unter Mobile.de das T5 Modell als V70R gehandelt wird... Ist ja schon nicht das selbe!
V70 T5 -> 250PS (gibt es nich mit Allradantrieb, Dann sind es vermutlich getunte 210PS Motoren?)
V70 R -> 300PS (und Allradantrieb) -
elipse schrieb am Thu, 13 May 2004 11:25 ZH-127-129 schrieb am Thu, 13 May 2004 10:27
Vor dem Audi stünde bei mir das (bitte klicken) in der Garage!
Nicht schlecht, gefällt mir auch. Nur wahrscheinlich ein Problem !
17500 inkl. MwSt für Bj 2000 ????
Glaube nicht das sich das realisieren lässt für den Volvo, oder ?
Ich weiss nicht wie es in De aussieht aber hier in der Schweiz sind die Volvos auch als Occasionen extrem teuer (Wertstabil) was wiederum ein Vorteil ist wenn Du das Fahrzeug wieder gegen einen S2000 eintauschst! -
-
@ birgit_k
In diesen Tread kommen nur lustige Sachen!!! Ist Dir das klahr? -
@ Lostie
Also Dein letztes gezeigtes Exemplar finde ich schrecklich!!!
Keine ist wirklich schön (für mich).
Ausser die von cookie73... Ist irgendwie nicht schlecht aber was macht die Temperatur der Bremsen???
Und die von peter_b gefallen mir! Was wohl der TÜF sagen würde...? Die würden sicher anfangen von verletzungsgefahr sprechen wenn jemand unters Auto kommt!!! -
andre_sl schrieb am Thu, 13 May 2004 09:23
ääääh, ich dacht, in diesen zahnbürsten ist ein akku, der induktiv geladen wird?!
Ja! Die Spannung die an dem Aku ansteht müsste sich doch nutzen lassen.... Oder sehe ich das falsch??? -
Vor dem Audi stünde bei mir das (bitte klicken) in der Garage!
-
3l sind im Alltag unmöglich!
5Liter sollten aber kein Problem sein (bei angepasster Fahrweise)
Sogar noch wehniger ist auch möglich aber dann macht es keinen Spass mehr!
Wenn Du immer in der Stadt unterwegs bist wirst Du wahrscheinlich 6 l Brauchen wie Michi schon geschrieben hat!
Ich fand den Diesel richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Leise wie ein Benziner (kein Nageln nach den ersten 500m!
2. Sehr drehfreudig! (Unbedingt mit dem veralteten Prinzip der neuen VW's vergleichen) Der Motor dreht locker flockig hoch ohne zu murren was bei Diesel nicht selbstverständlich ist, oder besser gesagt eine seltenheit!
3. Der Sound den die Maschiene entwickelt ist in den Oberen Drehzahlen sehr angenehm!!! Schöner als manch ein Benziner!
4. Design, wie schon bei den Benzin Accord einfach genial! Optik und Haptik stimmt meiner meinung nach schon in der Grundausstatung! Bequeme Sitzposition und schönes Gestül ist auch dabei! Lediglich die Sicht nach hinten ist wie bei neueren Limousinen schon fast üblich nicht so gut!
5. Autobahn, schon mal ein Auto gefahren das so wehnig Windgeräusche macht??? Sicher auch ein Pluss der guten Aerodynamik! -
Zum gerade ausfahren brauchst Du keine breiten Pneus!!!
-
Ja ich werde sicher da sein (mit grösster Wahrscheinlichkeit über den Nachmittag (Samstag)!
-
Eine weitere Idee:
Der Spiegel liegt so ca 3cm von dem Scheibenrahmen entfernt... Liesse sich der Strom wüe bei einer Elektrische Zahnbürste über die Luft in den Spiegel leiten?
[Blockierte Grafik: http://www1.keep-up.de/DATA/PRD_PICS_BIG/B_001_0025.jpg]
Wenn ja: Würde die Spannung ausreichen?
Was für einen Sender müsste man verwenden um ein digitales Signal zu übertragen?--------------------------------------------------
Die wahrscheinlich einfachste Lösung...:
Welche einbauvarianten sind schon bekannt? Welche Anzeigen werden schon verwendet? Gibt es die GRedy Anzeige auch nur mit einer Uhr? Was würde ein Fühler Kosten was der anschluss für unten beim Filter und was der SH-Safe???
"Gleich so viele wünsche auf einmal...?" -
@ hubbs
Ich habe Dir per E-Mail geschrieben das ich eines brauche! -
Bei einem Marderschaden an meinem CRX VTI (Der wollte das Kühlmittel saufen) kostete die Reperatur 95.-CHF!
-
nick schrieb am Tue, 11 May 2004 17:20
Nick will auch mit (allein).
Soll ich noch nen Beifahrer irgendwo aufsammeln?
Gruss,
Nick
He cool ich bin auch alleine!!!Irgendwie wollte meine liebste nicht mitkommen!
-
Thomas_S2K schrieb am Tue, 11 May 2004 09:39
naja, ich glaube, wenn man j.lo's in echt sehen würde, dann würde es einem auch vergehen...
Meine Rede!!! Was haben nur immer alle mit diesem J.Lo Hinterteil? Da gibt es ja 1000ende die schöner sind!!!
Meiner Meinung nach ist das der schönste Hintern!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9331]
Da der Hintern des S2000 fast so schön ist und dieser Hintern mit sicherheit weiblich behaubte ich es ist rein optisch die S2000 aber von der Kraft und eleganz ein er!!! -
Ich komme auch!
Möchtest Du wieder ein halt an der Raststätte Kempttal einlegen?