Aus meiner Sicht definitiv kürzen!
Interessant währe mal eine HKS Vergleichsfahrt!!!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Ich fahre im Regen max 100km/h (120km/h dort wo ich die Strasse und die stehenden Gewässer kenne) und wechselte letztes mal bei ca 2mm! Wie sich die Originalen verhalten weiss ich nicht genau muss aber schon ziemlich schlimm sein wenn man nur auf 5mm gehen sollte!
-
Dann lieber die Schmach von weniger leistung als die Schande das er Nürburgringblau ist...
*undweggggggggggggggggggggggggggggg* -
Ich fahre 205/50 225/45 17"... Breite normal aber die Felgen 1Zoll grösser.
-
Nicht besonders viel aber dafür brauchst Du besonders viel!!!
Ich werde wahrscheinlich auf etwa 6000-8000km kommen mit den Yokohamas... Der erste Satz (achtung: 6000km wahren einfahren) haben etwa 11'000km gehalten!!!
Bei jedem zweiten mal wechseln kommen auch die vorderen... Also so ca... äm 12'000-16'000km!
Pro Pneu zahle ich ca 250CHF was ungefähr 166€ entspricht! -
Ich finde es auf jeden Fall gut auch wenn ich meinen Lackieren würde und nur durch gut Designte stellen das Carbon durchlassen würde... So zu sagen als Muster!
Obwohl... Farbe ist auch Gewicht! -
Nur ca. 38km/Tag das liegt wahrscheinlich daran das ich meine Liebste im Winter nur bei ganz ganz schönem Wetter bewege!
-
Bei uns in der Schweiz ist das Geschwindigkeitsabhängig bei einer Messung innerorts mit einer fest installierten Radaranlage sind es 5km/h... Das heisst Dein Tacho würde ziemlich genau stimmen! Sehr sogar!
-
Und nicht zu vergessen... Es kann schon eine Strafe geben für ein verdrecktes Nummernschild!!!
Ein Fall in diesem Winter der sogar am Radio kam, da wurde doch tatsächlich einer bestraft weil sein Schildt bei Schneefall mit Schnee bedeckt war... Ist das nicht toll das die Autofahrer endlich für das schlechte Wetter bestraft werden?
-
Quote:
Nachteile: wie schon aufgezählt, der 'etwas andere', sehr drehzahlgierige Motor, der - lt. S2000-Forum - keine besonders hohe Lebenserwartung hat.
Existiert noch ein anderes Forum??? -
Ich habe zwei Modelle von Maisto... Also mit zerlegen sehe ich das nicht so! Abkleben ist da wahrscheinlich die einfachere Variante... Die Karosserie ist Metall bis auf den Scheibenrahmen der ist kunststoff!
-
Willkommen und geniesse Deinen S in vollen Zügen!
-
Ich bin mir auch nicht sicher ob alles ausgetauscht ist... Anderseits wenn es nur überzogen währe warum dann den Tankdeckel nicht auch???
Nachtrag: http://www.uchida-k.co.jp/u_nsx.html -
Die sollten sich wirklich einmal ein Leistungsdiagramm eines S2000 ansehen! Dann wüssten sie das der Motor schon bei 3000U/min genau so arbeitet wie ein ganz stinknormaler 2liter von jedem anderen Hersteller! Da ist kein Leistungsloch sondern da ist ganz einfach nicht so viel leistung... Es sind ja auch noch tiefe Touren!!!
-
Was ist der Vorteil zu deinem vorherigen Kühler???
-
-
Ein cooles Video!!! Auch wenn ich ein bisschen Motorensound noch ganz gut fände!!!
Aber ich weiss wie schwierig das ist!!!
-
fma schrieb am Wed, 14 April 2004 11:08
Hallo christian
reset schon probiert ?
Gruss Francesco
Ich werde es am Wochenende machen wenn ich auch Zeit habe eine längere Strecke zu fahren... Ansonsten glaube ich nützt es nicht viel wenn ich nacher 4mal 10min fahre und nie über 3000U/min beschleunige! -
Freeski schrieb am Wed, 14 April 2004 10:10 ZH-127-129 schrieb am Wed, 14 April 2004 09:47
Ich glaube es liegt ein Irrtum vor welcher M3 das gemeint ist...
Der mit ca. 280PS (wird vermutlich nicht schneller sein)
Oder der mit >300PS (das wird schon schwieriger... Besonders mit SMG)
wieso loben alle das smg? es sind diverse battles durchgeführt worden und auch in diesem forum besprochen worden wobei der m3 smg jeweils deutlich langsamer war als der H-geschaltene...
z.b. das video mit
(1) evo7 gsr
(2) ferrari 360 mt
(3) m3 mt
(4) evo7 gt-a
(5) ferrari 360 f1
(6) m3 smg
Ja bei den Profis vieleicht... Aber der normalo profitiert schon erheblich durch solche dinge wie Launchcontrol und ultraschnelle Gangwechsel... -
Ich glaube es liegt ein Irrtum vor welcher M3 das gemeint ist...
Der mit ca. 280PS (wird vermutlich nicht schneller sein)
Oder der mit >300PS (das wird schon schwieriger... Besonders mit SMG)