Ich bin von den Yokohamas auch überzeugt!
Bis jetzt einmal aufgeschwommen...
Aber da hätte wohl auch jeder Reifen den Gripp verloren!
(140km/h und Plötzlicher einsatz von Regen, mächtig Regen wie eine Wand! dachte schon wau das ist ja verdammt viel Wasser das da runter kommt und nimm den Fuss vom Gas... Bremsen ist in solchen Situationen nicht meine erste wahl (Verkehr war sehr dicht und wie wir alle wissen sind die Strassen bei Sommer und plötzlich einsetzendem Regen extrem Rutschig), als ich dann so ca auf 110km/h abgesunken war (bei normalen Regen lässt sich mit 110 noch gut fahren) kam ich in eine Spur Rinne >3cm tief stehend Wasser... Wow... Das ist ja mal eine erfahrung! Einfach das Lenkrad still gehalten und das Gaspedal in der gleichen Stellung behalten! 1Sekunde später war der Spuk schon vorbei und ich hatte wieder festen Boden unter den Räder... Aber das Adrenalin hat noch für den Ganzen Tag gereicht!
Ich finde die Reifen ganz einfach Top!!!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Den neuen Accord 2.2 Diesel? Ein ganz tolller Motor (hat mich wirklich überrascht dabei war ich einer der letzten die einen Diesel wollten) aber als Familienkutsche dann mal in ein Paar Jahren kommt (neben den S2000 ein Accord Diesel in Schwarz mit Mugenspoilersatz und dezenter Tieferlegung (HONDA orig Sportfahrwerk)... Sollte dann etwa so aussehen!
Das Grüne Kraut kannst Du ja Deiner liebsten Schenken für das das sie Dich vom S2000 erlöst hat!
Aber am besten noch einmal alles durchrechnen!!! Denn wenn er erst mal weg ist, ist er weg!!! -
Ich habe meine Yokohamas heute mal auf vorne 2.2 und hinten 2.3bar eingestellt (kalt)!
Mal schauen wie sich das bewährt! -
Lieb die ist nicht lieb!!! Die läuft mir immer davon!!!
-
john_p schrieb am Thu, 01 April 2004 11:30
Lustig, die gleichen Diskussionen gab´s als das ´02er Modell kam (Untersteuerer, Weichspül S2000 usw.).
Und jetzt? Beschwert sich keiner mehr...
Ja jetzt schimpfen wir über den 04er! -
Also mir gefällt der NSX auch und den werde ich mir so bald die Finanzielle Lage stimmt auch zu S2000 in die Garage stellen!
-
Der erste S2000 mit HUNDEANHÄNGER?
[Blockierte Grafik: http://www.thw-wuppertal.de/bilder/bilder_einheiten_kfz/bild_3TZ_ortung/hundeanhaenger.JPG]
Ich kann mir genau vorstellen wie schmerzhaft das sein muss den S2000 wegzugeben!
Schon mal an die möglichkeit 10Jahre alter Opel Kombi + Smart Roadster gedacht... Wird Preislich (Versicherungstechnisch und unterhalt) etwa gleich wie der S2000 sein! -
Ob es interessiert? Das ist Pflicht!!!!!!
-
Alles Gute auch von mir... Bleib gesund und schau gut zu deinen Liebsten!
-
Ja was besonders geil ist an PGR ist die Showroom funktion bei der man jeden Wagen probefahren kann...
-
Abgekürztes Asylverfahren:
Quote: Antrag auf schweizerisches Asyl
Frage eins: Fahren sie einen S2000?
Ja O (falls ja zutrifft können die Fragen 2-5 übersprungen werden)
nein O (fahren sie fort mit der Frage 2)
Frage 2: Vier Personen wollen nachts über eine Brücke. Sie haben eine Taschenlampe. Maximal zwei Personen dürfen die Brücke gleichzeitig überqueren. Bei jeder Überquerung (egal ob alleine oder zu zweit) muss die Taschenlampe dabei sein. Die Taschenlampe muss hin und her getragen werden, sie darf nicht geworfen werden. Jede Person braucht zur Überquerung verschieden lang:
Person 1 1 min
Person 2 2 min
Person 3 5 min
Person 4 10 min
Wenn zwei zusammen laufen, wird die Zeit des Langsameren genommen, z. B. wenn die Personen 3+4 laufen, benötigen sie 10 min, die Personen 1+2 benötigen 2 min usw... Insgesamt haben sie aber nur 17 min Zeit, um die Brücke zu überqueren.
Frage 3: Kapitän Duck hat die Aufgabe einen Wolf, ein Schaf und einen Blumenkohl von Punkt A nach B zu befördern. Das Schaf und der Wolf dürfen nie unbeaufsichtigt alleine sein, da der Wolf dann das Schaf frisst. Das Schaf darf auch nicht alleine mit dem Blumenkohl sein, da ihm dasselbe wiederfahren würde. Da Kapitän Duck nur einen kleinen Kutter hat, kann er das Schaf, den Wolf und den Blumenkohl nur einzeln befördern. Er kann allerdings so oft er möchte hin und her fahren.
Wie stellt er das an ?
Frage 4: Im Erdgeschoss eines Hauses befinden sich drei Schalter. Einer der drei schaltet ein Licht im Estrich, die anderen zwei sind blind (nicht angeschlossen). Von der Schaltstelle ist das Licht nicht sichtbar. Man darf nur einmal auf den Estrich gehen.
Wie ist es unter diesen Bedingungen möglich herauszufinden, welcher der 3 Schalter mit der Glühbirne, an der Decke des Kellerraumes, verbunden ist.
Frage 5: Vier Personen haben schwarze und weisse Hütte auf, wissen selber aber nicht, welche Farbe ihr eigener Hut hat. Alle wissen nur, es existieren zwei weisse und zwei schwarze Hüte. Person 1 sieht Person 2 und 3, Person 2 sieht nur Person 3, Person 4 kann nichts sehen und kann nicht gesehen werden. Diese Anordnung ist allen bekannt. Wer zuerst weiss, welche Farbe sein Hut hat, soll sich melden. Welche der vier Personen meldet sich zuerst?
[Blockierte Grafik: http://www.coolmen.ch/raetzelecke/huette.jpeg]
Unterschrift hier:.......................... Oder falls sie
nicht schreiben können machen sie einen Fleck mit Finger
-
Ja Birgit mag die Schweiz... ....nicht nur wegen der Schoggi!
Ich habe Ihr ja schon mal Asyl angeboten, aber das Antragsformular ist immer noch nicht eingetroffen!
Nachtrag: Hier klicken -
Der Umfang wird ja nicht grösser wenn Du Grössere Felgen montierst... Sonst musst Du den Tacho wieder eichen lassen und das ist nicht ganz billig!
-
Immer wieder ein chöner Anblick... Jeder S2000!!!
Meiner ist auch schwarz... Das ist eine gute Wahl auch wenn das häufigere Putzen nicht ganz von der Hand zu weisen ist! -
Der hat 17 und 18" und nicht 18 und 19... Darum habe ich es nicht gefunden...
-
Ich habe das Bild nicht gefunden???
Warum wollt Ihr den nicht 17 und 18? Nicht's gegen die Idee ist ja jedem selber überlassen... Nur: Ich finde es ein wehnig komisch wen wir uns auf unseren 240PS Renner gleich grosse Felgen wie auf dem Carrera GT Montieren oder dem Ferrari Enzo! -
Ja den Spurrinnen läuft meiner auch nach (AVS) das wird aber von den Steifen Flanken kommen und diese wiederum sind an anderen Orten sehr nützlich!
@ Mojhito_SG
Als bezugsquelle gibt es nicht's besseres als einen Reifenfachmann dem Du vertrauen kannst! Bis Du diesen gefunden hast musst Du halt noch suchen... Aber wenn Du Ihn erst einmal hast wird er Dir genau so gute Angebote machen wie Reifendirekt! Ausserdem wird auch genau diese Person eine Empfehlung an Dich haben was die Reifenwahl betrifft!
@ najaja
Der AVS Decibel ist doch eher für starke Limousinen als für Sportwagen? Wie liess sich dieser den fahren? Soll ja erheblich wehniger sportlich sein als der AVS Sport dafür enorm leise (wofür er ja gebaut ist)!
Von AVS gibt es noch den einen anderen wie heisst er jetzt schon wieder... Ah ja: A539
Den gibt es aber anscheinend noch nicht in Deiner Dimension!
HIER findet Ihr noch ein interessantes Informationsblat von Yokohama wo auch die effektive Breite der Pneus steht (Ist ja nicht immer so viel wie angegeben Yokohamas sind eher Breit)
Es stehen noch ganz viele interessante Sachen in dem Informationsblatt... An alle Reifenfreunde durchlesen! -
Endlich... Ich weiss etwas das Nick nicht weiss! Am besten Du misst nach!
Vorne grösser hinten kleiner: Verderrad passt hinten... Ohne Zentrierfunktion der Nabe aber mit dem Notrad darf man so oder so nicht schnell fahren! -
Laut aussage des Konstrukteurs soll der Saleen S7 bei 300km/h an der Decke Fahren können...
Ganz schön hoch gepokert finde ich wenn das weder der Enzo noch der Carrera GT schafft wie soll den das ein Auto wie der Saleen S7 schaffen? Schade werden solche Angaben nicht von einer Unabhängigen Organisation überprüft! -
7x17" viel zu schmal!!! Und vorne und hinten gleich!
Ich fahre 7.5x17" und 8.5x17" und das mit Reifen in der originalbreite!
Ich denke nicht das ich um irgendwo mitzuhalten einen S2000 brauche!
Der steht so oder so über allem! Nur merkt das niemand und das ist gut so!
Um mitzuhalten würde ich mir ein Impreza ein Evo ein 350Z oder sogar einen gebrauchten M3 organisieren! Da erledigt sich das felgenproblem von selber!