Hier kannst Du schon einige gesammelte eindrücke erfahren...
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Hier kann man sich die einzelnen Beiträge noch einmal ansehen... (Hoffe der Link funktioniert!)
-
mäc schrieb am Sun, 28 March 2004 23:56
Danke ersteinmal. Es stimmt ich habe online mal nachgeschaut da gibt es eine RH. allerdings in 17 Zoll und dann für 130 Euro. Das halte ich nicht für ein schnäppchenVielleicht bin ich zu geizig
Ich finde 130€ schon erstanunlich wehnig. Kannst Du ein Link posten? Finde es schade wenn man eine Felge nur um der Grösse willen kauft! Nur eine 18" Felge kaufen das man eine 18" felge hat ist doch rausgeworfenes Geld! Es sei denn das diese auch noch besonders gut aussieht...! -
450... Ist es üblich das man in Bayern auch bier an Tiere ausschenkt???
-
Ein Leidenschaftlicher Tänzer...
-
S2250 schrieb am Sat, 27 March 2004 11:43
Wieviel beträgt denn die alte und die neue Nabe ?
Ich meine die Nabendurchmesser der Vorderachse und der Hinterachse sind nicht die selben... Vorne grösser als hinten aber wie viel genau weiss ich gerade nicht auswendig... -
Und der Nabendurchmesser ist auch nicht der selbe!!!
-
Besonders viele sind es nicht aber es sind meistens schöne! Die Stinknormalen kommen gar nicht erst für den S2000...
-
fma schrieb am Fri, 26 March 2004 20:49
kommt drauf an wenn ich meine teile dann schon verbaut habe könnt ihr was erleben
Erzähl mal was kommt denn alles rein??? -
Hier siehst Du die Unterschiede vom 00er zum 02er!
http://www.jungle-zone.de/honda/vergleich/
ab 02 blieb alles gleich bis zum 03er!
Wegen den Original 17"er die solltest Du auch einzeln Ordern können oder ev sogar schon als Gebrauchte wenn jemand auf 18" wechselt!
Ansonsten gibt es auf dem Schweizer Zubehörmarkt sehr schöne Felgen in 17"! -
Habe auch mal ein bisschen rumgespielt!!!
-
Tolle Unterhaltung!!!!!!!
-
Für mich ist es auch in erster linie das Design... Einfach eine wucht!!!!!!!!!!!
Kurz dahinter aber nur gaaaanz kurz der Motor! Geniale Konstruktion und so viel leistung bei so wehnig verbrauch... (mein höchster Schnitt 10l/100km) Und war nie langsamer, als die anderen?!?!Wobei ich anmerken muss das ich meine liebste auch zum arbeiten gehen benutze und da brauche ich natürlich nicht viel da ich sehr tiefturig fahre!
Alles in allem ist der oder die S2000 für mich immer noch das Beste was man für sein Gelb bekommt und ich würde selbst wenn ich Millionen hätte und jedes Auto kaufen könnte den S2000 nie weggeben da kein anderes Auto so viel Flair versprüht wie meine Heissgeliebte S2000!
Für mich persönlich habe ich noch nicht's gefunden was gegen das Auto spricht!!! Aber auch wirklich gar nicht's! Gegen wehniger Gewicht würde ich nicht's sagen aber das währe nie ein Grund den S2000 nicht so zu lieben wie er ist! -
Hat was... Passt auf jeden fall gut zu Kompressur und Turboumbau mit lachgas und mächtig bösen Hinterrädern... Aber zu dem Original aufbau passt es irgendwie nicht! Schon fast zu viel des guten!
-
Wobbel10 schrieb am Fri, 26 March 2004 21:48
Jetzt bin ich aber Baff!
Hab vor einigen Monaten, vor dem Erscheinen des 2004er, mal etwas über einen 2,2L Motor gelesen und dann nie wieder. Dachte mir dann, daß es sich um eine "Zeitungsente" hielt.
Jetzt hab ich aber mal ne Frage...Warum werden im gleichen Fahrzeug in den USA 2,2L und in Europa "nur 2,0L" angeboten? Wieso dreht der 2,2L nur bis 8.200 U/Min.? Wie schaut es mit Japan aus(2,2L oder 2,0L)? Und wieso haben beide die gleiche Leistung, wo man doch bei 0,2L mehr Hubraum ohne Probleme von 20PS mehr ausgehen könnte?????
Na, war das nicht eine lange Frage???
MfG Mark!
Zu Punkt 1: Den Amis hat wahrscheinlich das Drehmoment nicht gereicht!
Zu Punkt 2: Weil 2l ja ausreichend sind!
Zu Punkt 3: Siehe jimmy_a und michi_k!
Zu Punkt 4: Japan hat auch den 2.0i Motor!
Zu Punkt 5: Mehr Leistung ist schon möglich aber da hätte noch mehr gemacht werden müssen als nur 0.2l mehr Hubraum! Wollte man die Literleistung von 120PS/l übernehmen müsste man (da wie schon geschrieben die Borung die selbe ist) durch die höheren Kolbengeschwindigkeiten (beeinflusst durch den Hub) alle stärker belasteten Teile auswechseln durch stärkere (Titankurbelwelle, Titanpleuel, stärkere Lager, Leichtere Kolben (Titan geschmiedet) usw...) Dies wiederum würde in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen! Darum hat sich Honda entschieden man wechselt nur die Kurbelwelle aus und die Pleuel und bleibt bei den 240PS, welche durch das grössere Drehmoment ja schon früher anstehen und somit die hohen Drehzahlen hinfällig machen...
Das war mal eine lange Antwort! -
Wahrscheinlich wird auch HONDA über kurz oder lang ESP serienmässig verbauen, aber es wird gut sewin das sie so lange damit gewartet haben! Wie Hubbs schon schrieb haben auch die Stabilitätssysteme extreme Fortschritte gemacht und schon bald wird es Systeme geben die auch für Sehr sportliche Fahrzeuge geeignet sind. Das wird dann der Moment sein bei welchem HONDA einsteigt! Und es ist gut so!
-
Meine Frisst mir der Marder weg...
Gestolen wurde sie mir zum glück noch nicht!
-
Quote:
Average 7--12 HP and 5-8 Torque increase!
Das finde ich nicht so glaubwürdig! Ansonsten sieht es Gut aus ich habe es aber nicht erkannt? -
Merkt man das nicht beim Tragen??? Das muss doch extrem unbequem sein...
-
Gut... Schön zu wissen das ich richtig gelegen bin!