Es ist ja altbekannt das eine Aluminiummotorhaube, wie sie der S2000 besitzt, zum schliessen fallen gelassen werden muss ab ca. 20-30cm (im Handbuch steht glaube 30cm).
Die Stahlmotorhaube kann fallengelassen werden kann aber auch zugedrückt werden je nach bauart... (z.B. wenn das schloss genau unter einer Kante ist)
Wie verhält sich das denn mit einer Carbonhaube???
Drücken oder fallen lassen?
Ich tippe auf drücken da Carbon vermutlich schläge schlechter weg steckt als konstanter druck?
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Die Felgen habe ich schon aber in Silber und die Haube ist soeben bestellt worden!!!
Finde die Anbauteile auch echt klasse!!! -
Meine Haube meine Räder meine Farbe... Wenn der auch noch eine HKS montiert und das Interieur gegen ein Rotes tauscht verklage ich ihn...
-
Schade wohne ich nicht näher an der Nordschleife!!!
Aber zum Glück habe ich die Sportauto aboniert!
Ich wünsche dir für den Start mit Deiner neuen Beziehung auch alles gute und das Ihr lange zusammen glücklich seid!!! -
Der Dreier ist für mich schon eine Klasse höher... Auch Preislich hoffentlich!
-
Gratulation!!!
Werde dir die Daumen drücken!!! -
Bitte abstimmen... Stimmt für das was in 80% der Fälle auf euch zutrifft.
Es ist mir aufgefallen das der Ganze Tag durch viel los ist. am wehnigsten los ist zwischen 16Uhr (Feierabend?) und 20Uhr (wenn das Abendessen durch ist)... Trifft das so etwa zu??? -
Das Design ist sicher geschmacksache... Ich finde es nicht schlecht aber auch nicht überwältigend! Aber um Welten besser als der Neue GOLF!
Was ich am interessantesten finde ist der Hinterradantrieb! Das währe doch das richtige Auto um Driften zu lernen!!! -
thomas_g schrieb am Tue, 23 March 2004 21:25
Ich wüsste eine Lösung
Kauft Euch einfach den Mugen Heckflügel, bei dem sind stärkere Federn für den Kofferraum dabei
Den Flügel kann man dann im Keller einmotten
Oder mir geben das er seiner wahren bestimmung folgen kann!!!
Aber die Federn müsste man wirklich einzel bestellen können! -
Ich kontrolliere meinen Computer regelmässig mit dem Onlinevirenscanner von
http://housecall.trendmicro.com/
Was haltet Ihr von dem?
Hat auf jeden Fall bei einem Kollegen 13 Viren aufgespührt trotz Firewall (o.ä.) und Norton Antivirus. Grund dafür war ein Virus der den Norten Deaktivierte oder besser gesagt handlungsunfähig machte (keine Meldungen mehr über Viren). So sammelten sich immer mehr (meist harmlose) Viren an! -
Alle Wege führen zu Hubbs
oder über hubbs
oder durch Hubs hindurch... -
Stimmt wir sollten sie überreden ihre Autos uns zu schenken da sie es da besser haben!
-
Etwas um die 40! Aber ich weiss es nicht genau!
-
Endlich ist es so weit, das auch in der Golfklasse für die Sportlichen Fahrer gesorgt wird!!!
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=12175
Der 1er BMW kommt!
Und was mich besonders freut: Er soll sogar Hinterradantrieb haben!!! Aber die Preise sind noch nicht bekannt, leider! -
Der Vater ist gerade auf der Spätschicht am arbeiten...
-
Habe mit "gar nicht" abgestimmt! Eigentlich sind es 3.5cm aber das kann ich nicht anwählen bei der Abstimmung!
-
Den kann man nächste Woche in Frauenfeld an der Tuning Show (siehe Event's) bewundern neben anderen HONDA Modellen!
Werde sicher die Kamera mitnehmen!
Mir gefällt er auch sehr sehr gut!!!So richtig böse!
-
Ray71 schrieb am Mon, 22 March 2004 19:20
Hi,
also die originale macht bei mir ab 100km/h immer mächtig einen auf "Verrutschi"
Mal im Ernst, hält das Teil bei euch ?
Grüße
Ray
Echt??? Ist mir noch nie aufgefallen! Fest?? -
Ist das so riskant???
Soll ich eine Sammelfahrt in meinem Accord Coupe anbieten? Hätte noch 3 Plätze frei!!! Und genug Parkplätze! -
Ja ich kann Ihn in mein Auto laden wenn ich nach Frauenfeld fahre zur Tuning Show!!!