Unwiederruflich das tut mir leid!!!
Meiner konnte gerettet werden!!!
Klick mich
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Das hat er mir auch so gesagt nicht zu schnell abfahren bis sich dieses Reifenfett verabschiedet hat und er meinte schon vor 50km seien die Jokohamas eingefahren? Ist schon lustig wie die Meinungen auseinander gehen... Fast wie beim Öl
Ach ja und wenn wir schon gerade beim Thema sind... -
-
oliver_f schrieb am Thu, 18 March 2004 20:21
da ich ja noch einen guten habe.
Oliver
Funktioniert deine Diffsperre nicht mehr???
Die 205er wie auch die 225er sind wirklich sehr breit von weitem schon mit blosem Auge zu erkennen von hinten im vergleich zu den originalen S02. -
Yoda@s2k schrieb am Thu, 18 March 2004 20:03
nix da!! für euch gibt es höchstens nen elektro motor!!!
der ist für mich, als twin motor version, einen in den kofferraum! dann hätte ich 280 ps!!
gruß marius
Echt nur??? -
@ Yoda@s2k
Ja genau das ist das Problem der Motor kann überfüllen!!!! Und zu viel Öl kann den Motor ruinieren!!!
PS: Ich glaube nicht das 90% das Öl bei kaltem Motor messen!!!
Im Extremfall kann sich das Öl schon mal um 4dl ausdehnen!!! (von 10°C auf 90°C) Darum sage ich ja immer gleich messen auf der ganzen Welt und dieses Problem ist gelöst! Also immer schön messen wie es im Handbuch steht und beruhigt geniessen! -
Weiss jemand was genau beim einfaren der Reifen passiert? Es wird immer von einer schicht gesprochen die runter muss. Von einem Burnout wird aber abgeraten! Was passiert also genau beim einfahren?
-
Noch breiter... Wow... Mein 205er ist schon fast 220, was hat der jetzt dann wohl erst?
-
Ja so lange Du Dich zwischen min und max befindest wird auch öl zirkulieren aber darum ging es ja gar nicht!
-
@ antek
Doch das ist ja das was ich gesagt habe!!!
DAS MESSVERFAHREN MUSS JEDES MAHL DAS GLEICHE SEIN AUF DER GANZEN WELT DA DER ÖLMESSSTAB NICHT AUF DIE DURCHSCHNITTSTEMPERATUREN DER EINZELNEN LÄNDER ABGESTIMMT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du darfst nicht vergessen wir haben hier im Winter an einem Morgen gerne einmal -10°C und in Kalifornien kann kann es locker über 30°C sein ganz zu schweigen von Dubai... Das sind Temperaturdifferenzen von gut und gerne 50°C was eine Wärmeausdehnung von bis zu 2.7dl zur folge haben kann...!
Vieleicht haben wir bei uns das Glück das der Gemessene Wert bei Soll Bedingungen also nach dem Standartisierten Messverfahren, in etwa dem entspricht was man bei 10-20°C kaltem Motor auch misst aber auf das verlasse ich mich lieber nicht! -
Oder ist das nur in der Schweiz so???
Natürlich nicht bei einmaliger benützung und wahrscheinlich auch nicht auf solche dinge wie Garantie gegen Durchrostung... Es geht um die Garantie der Antriebseinheit... Gehört bei Einer Schweizer Automobilsendung (ja das giebt es).
Oder war das noch beim SMG1 und ist heute beim SMG2 kein Problem mehr?
War das SMG1 ein 5Gang Getriebe? -
Das habe ich den Herren am Stand in Genf auch gefragt ob sie denn einen Smartroadster als Basis genommen haben... Gut kann ich kein Spanisch...
Aber ist doch auch nicht schlecht ein "Smartroadster" mit 195PS!
Nachtrag: Vieleicht können wir auf einen testbericht in der SportAuto hoffen wen sie ihn schon in Genf ausgestellt haben und in ganz Europa und der Schweiz verkaufen möchten (mit zulassung). -
Was denkt Ihr über die Preise??? Ich finde sie sehr gut für ein Auto das in solch kleiner Serie gebaut wird!!!
-
antek schrieb am Tue, 16 March 2004 21:06
Also wenn ich sehe wie die Arbeiten dan mach ich es lieber selber.
Aber ich hätte gar kein Problem damit dafür zu zahlen, aber stat dessen füllen die die Frontscheibereinigungsflüsigkeit anund wollen Geld dafür.
Ja das kenne ich...
Es gibt doch auch solche Leute die nur Reinigungen anbieten! Die haben sicher auch ein Programm mit Motorraumreinigung! Dabei könntest Du auch gleich den Lack versiegeln lassen... -
Schön wie jeder schwarze S2000!
-
Es klingelt an der Tür. Frau Meier geht hin und macht auf, vor Ihr steht Ihr Nachbar und fragt: "Haben sie ein Geschlechtsteil?" Sie knallt Ihm eine und schmeisst die Türe zu...
Ein Tag später das selbe Spiel der Nachbar kommt stellt die Frage um das Geschlechtsteil bekommt eine Gewaschen und Frau Meier knallt die Türe wieder zu...
So geht es fast eine Woche bis Frau Meier keine Nerven mehr hat und antwortet: "Ja ich habe ein Geschlechtsteil, wiso?"
Der Nachbar: "Dann könnten sie Ihrem Mann bitte ausrichten er könne ruhig auch das mal benützen und nicht immer nur das von meiner Frau!" -
Nonne beim Arzt...
Arzt: Es gibt keinen Zweifel, sie sind schwanger!
Nonne: Unglaublich was die Leute alles an die Kerzen schmieren... -
Das ganze ist aber eine interessante Frage... Warum ist der Helm verboten?
Ist die Sturmhaube wirklich verboten?
Was ist dann mit Schal (über den Mund), Sonnenbrille und Mütze?
Das einzige was ja angeklagt werden könnte ist das "Erregen öffentlichen Ergernisses". Du könntest Passanten verschrecken? -
Das einsetzen der Launchcontrol führt zu einem erlischen der Garantie...
(Wird jedes mal im Steuergerät gespeichert)
Das sollte auch in der Bedienungsanleitung stehen!
Für was haben sie es dann eingebaut??? -
antek schrieb am Tue, 16 March 2004 19:33
Vielleicht machen die das in der Schweiz, aber in Holland/Belgien und jetzt Deutschland leider nicht.
Aber vieleicht machen sie es gegen einen kleinen unkostenbeitrag? Oder möchtest Du es lieber selber machen?