Beiträge von ZH-127-129

stocky schrieb am Fri, 12 March 2004 14:49

@ Mcheizer und ZH

Nur AEM und VEilside direkt lieferbar!

Alles andere muss aus Japan bestellt werde und dann muessten die anderen unnoetig warten.

Wie waers denn mit der Spoon Strutbar anstelle?!
    Die ist ausserdem guenstiger!

@ Timo: Aber von AEM ist doch nix mehr in der Bestellung

Nein Danke ich möchte lieber die von Cusco... Ich bin ja ein mit Geduld gesegneter Mensch!!! Wink

andre_b schrieb am Fri, 05 March 2004 11:46

....und wird ca 120Kilo TEURO kosten....... da hole ich mir lieber was anderes für die gage.....

Nein Lieber für 120'000€ einen HONDA HSC als für 120'000€ jeden anderen Sportwagen... Der HONDA HSC kommt sogar vor allen Konkurenzen bis etwa 600'000€ oder wie viel kostet ein Garrera GT?

Ach ich will gar nicht in den S2000 sitzen ich will in den HSC sitzen... Sad

3.2l V6 Hochdrehzahl ist o.k. So viel leistung wie da halt rauskommt... Einfach kein Turbo!

*denken an*

3.2l x 120PS/l = 384PS Shocked

Wer braucht da einen Turbo???

*denken aus*

lost-in-emotions schrieb am Thu, 04 March 2004 12:37

ZH-127-129 schrieb am Thu, 04 March 2004 10:54

auf deutsch: ihr geht das risiko ein. aber mein hauptaugenmerk betrifft weniger des erwischen und strafe zahlens, als "was ist wenn ihr nen unvall mit nicht eingetragenen teilen verursacht"?

Mir ist kein Fall bekannt (in der Schweiz) in welchem die Versicherung die Zahlung verweigerte weil das Auto einen Sportluftfilter oder einen Sportauspuff hatte... Anders sieht es natürlich mit den Sicherheitsrelevanten Teilen aus wie zum Beispiel: Bremsen, Fahrwerk, Leistungssteigerung über 20%, Teilen aus Gewichtsgründen wegschrauben (Streben und Verstärkungen), Scheinwerferblenden usw... Oder teuer wird es auch wenn man den Kat entfernt...

Ich übernehme keine verantwortung für die korrektheit dieser Angaben. Sollte sich irgend jemand in diese Lage bringen, darf er sich nicht

auf diese Angaben berziehen!

Das Auto was immer in meinem Besitz bleiben wird solange es das Geld zulässt heisst: S2000 und belegt Platz 1
    2. HONDA NSX-R (der mit dem 3.2l Motor)
    3. HONDA HSC (den müssen sie einfach bauen das werde ich denen in Genf schon klahr machen)
    4. Ferrari 360Modena Challenge Stradale
    5. TVR Tuscan Speed Six S oder TVR T350C oder Porsche GT3 oder oder oder oder... Embarassed

Ich werde euch sicher alle einmal in mein Privatmuseum einladen... Wenn ich eine Chance dazu bekomme! Confused

Vorne so tief wie möglich runter entweder durch tieferlegung oder mit hilfe einer Frontschürze. Je wehniger Luft Du unter dem Auto hast um so besser sollte der TopSpeed ausfallen, wie stark sich dieser unter realen Bedingungen nach oben verändert weiss ich nicht dürften aber zwischen 5 und 15km/h sein.

lost-in-emotions schrieb am Wed, 03 March 2004 18:51

ja wie? und wieder sorglos mit dem thema TÜV umgehen? euren optimismuss beneide ich Confused

Noch einmal... Wir wohnen in der Schweiz da gibt es keinen Tüv! Wir haben eine MfK und viel höhere Bussen als Ihr.

Wenn sie uns mit einem Sportrluftfilter erwischen (Sportluftfilter sind nicht zugelassen in der Schweiz) kostet es beim ersten mal ca. 260CHF das sind zur Zeit ca 164EUR beim zweiten mal ca. 500CHF 316EUR und beim dritten mal ca. 1100CHF 695EUR. Dies sind die Preise vor zwei Jahren ob sie heute immer noch so hoch sind weiss ich nicht! Wenn man bewust einen Sportrluftfilter einbaut und sie können einem diese Bewuste Handlung nachweisen steigt man gleich bei der zweiten Stufe ein!

Danach muss man die Änderung wieder Rückgängig machen und das Fahrzeug auf dem Nächsten Polizeiposten zeigen!

Ein Auspuff wird vermutlich nicht anders gewertet wie ein Sportluftfilter. Ist ja gemäss Gesetzbuch auch eine "leistungssteigernde Massname".

Nachtrag: Die Invidia klingt echt geil!!! Shocked

MAS2K schrieb am Thu, 04 March 2004 10:00

Hallo,

also ich (wir) fahre(n) den 'S' das ganze Jahr über. Dies zwar erst seit dem 06.12.04, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das ändert. Dazu macht das Ganze viel zu viel Spass und die schönen Herbst-/Winter-/Frühlingstage musst du ja schliesslich auch nutzen, auch offen. Also nix mit Weichei. Allerdins muss ich ergänzen, dass ich auf den Originalfelgen Winterreifen montiert habe, wohlgemerkt bis 240 km/h zugelassen und wenn's wirklich ganz eklig wird, steige ich eben auf den Golf 3 Cabrio - leider nur mit 101 PS - um und der 'S' wird nur noch im Notfall bewegt.

Gruß, Michael

Hat nicht gerade vor ein Paar Tagen jemand die Relativität mit hilfe des S2000 fahrens erklährt???

Ich hoffe es nimmt's mir keiner übel wenn ich hier poste das ich mich unheimlich auf meine Bestellung freue!!! Rolling

An alle die irgendwelche neuigkeiten erwartet haben und nun enteuscht sind... Hier eine Neuigkeit: Eine Studie hat bewiesen das bei einem Mann die selbe Hirnregion anspricht wenn er ein schönes Auto sieht wie wenn er eine atraktive Frau sieht... Das ist die Erklährung für das andauernde Gefühlshoch des S2000 Fahrers. Ob es bei den Frauen gleich ist muss eine zweite Studie erst noch belegen.

EvoVII schrieb am Wed, 03 March 2004 20:34

Vielleicht werd ich mir sowas einmal in der Pension zulegen, wenn mir die Bandscheiben von meinem Exige weh tun. Rolling EyesLaughingVery Happy

Mfg Hubi

Habe ich etwas verpasst oder ist das nur ein weiteres Auto aus deinen Träumen??? Ich erinnere mich da an einen alten Beitrag von mir! LaughingWink

Hoffentlich treffen wir uns mal in ein paar Jahren wenn wir reich sind und können unsere Sammlungen vergleichen...

PS: Meine würde ein bisschen anders aussehen!

S2000 das ganze Jahr eingelösst... Wie schon erwähnt hat gerade der Winter sehr schöne Cabriotage... Aber schneesalzsplittmatsch nein danke!

Im Sommer fast nur S2000 es sei denn ich muss etwas transportieren... Dann nehme ich mein Accord Coupe...