Ich bin einfach kein freund der aufgeschnittenen Coupés...
Entweder ein Auto wird als Cabrio (o. Roadster) gebaut und konstruiert (Bsp: S2000, Z4) oder das entsprechende Fahrzeug kommt nur mit festem Dach in die Garage! (z.B. 360Modena, NSX, Porsche, M3, usw.) Genau aus dem Grund würde ich auch den Crossfire nur mit Blechdach kaufen!
Dies gilt primär für Autos mit sportlichen Ansprüchen. Brot und Zuckerautos sind davon natürlich nicht betroffen!
Ja das Design sieht als Coupé irgendwie volendeter aus! Das feste Dach passt einfach perfekt zur Form!!!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
thomas_g schrieb am Tue, 24 February 2004 11:46
Carbonhauben:
Auch hier gab es Probleme. Aber ich habe einen Ersatzhändler gefunden! Die Hauben werden voraussichtlich heute (Dienstag) verschickt und sollten im Laufe der nächsten Woche eintreffen!!!
Hatte dieser Amuse Hauben ("Imitationen") im Angebot? Falls ja währe ich bei einem nächsten Gruppenkauf auch dabei! Der letzte hatte ja keine oder wollte sie nicht verkaufen! -
Hier die Antwort von Yokohama Schweiz... Die sollten es eigentlich wissen!
Quote:
Sehr geehrter Herr .........
Vielen Dank für Ihr Interesse an Yokohama AVS-Sport Reifen.
Der Reifen ist nach wie vor aktuell im Angebot. Weder ein AVS-Sport 2 oder sonst ein Ersatz ist auf dem Markt.
Sie können beim Reifenhändler die aktuellen Grössen anfragen.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
E.Rota
Product Management RIAL Wheels
Technical Adviser
Yokohama (Suisse) SA
frank_g schrieb am Tue, 24 February 2004 11:34
Und was ist jetzt mit dem RE 050?
Wirt leider auf der Webseite noch nicht aufgeführt! Ich habe einmal ein E-Mail an Bridgestone geschrieben werde euch schreiben wenn ich eine Antwort bekommen habe!Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie jedes Jahr vor dem Frühling, ist auch diesmal das Grosse Thema welcher Sportreifen wohl am besten ist, ein fester Bestandteil unserer Diskusionen. Eine ganz interessante Variante ist natürlich der Bridgestone RE050, der auf vielen neuen Sportwagen zur Serienausstatung gehört. Und von dem man viel gutes hört. Auf Ihrer Internetseite finde ich leider über den Entsprechenden Reifen noch nicht's weshalb ich sie fragen wollte welche Dimensionen denn Verfügbar sind oder demnächst verfügbar werden. Interessant sind alle Dimensionen von 16 bis 18Zoll da das die am häufigsten Gefahrenen Felgengrössen bei uns im HONDA S2000 Club sind. Anzumerken ist vieleicht noch das der S2000 keine Reifendrucküberwachung besitzt wodurch die RUNFLAT Reifen wegfallen.
Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus und freue mich auf eine Antwort von Ihnen
Mit freundlichen Grüssen
Christian .........
Diese Seite habe ich auf Bridgestone Europa gefunden!
http://www.bridgestone-eu.com/articles.asp?ID=1709
Ganz unten auf der Seite Findet Ihr aufgeführte Dimensionen (pdf Datei)... Ob die für ganz Europa gelten oder nicht und was der unterschied zwischen dem RE050 und dem RE050A ist müsst Ihr vorerst selber abklähren!
PS: Ich mag das Thema Reifen... Aber das merkt Ihr wahrscheinlich! -
Ja ist Benz fährt sich aber um einiges Sportlicher als der Altbekannte SLK (auch ein verdienst des festen Dach)!
-
Chrysler Crossfire SRT-6: Kreuzfeuer unter der Haube
Weltpremiere des 330 PS starken Zweisitzers in Genf
Zum Bericht
Ob das wohl genau so viel Spass macht wie ein S2000? Ich wage es zu bezweifeln aber ein interessantes Auto ist es trotz dem! Aber für mich käme nur das Coupé in Frage! -
Bei diesem Wetter lässt es sich sogar mit einem Accord Coupé driften... Kurve schnell anfahren, einlenken (fährt imer noch gerade aus), dann kurz die Handbremse... Gegenlenken und wieder schön beschleunigen ei macht das Spass!
Und das beste... Alles bei ungefährlichen 20-30km/h... -
TimoDe schrieb am Mon, 23 February 2004 08:38 ZH-127-129 schrieb am Sat, 21 February 2004 21:46
Einmal für mich die Cusco Titan Domstrebe!!!
Hier die entsprechende Seite bei BP
Da freu ich mich ja mal auf das Paket! Wird wahrscheinlich an meinem Geburtstag kommen (6.11.) bei dem Tempo von Bulletproof!
Hab die Domstrebe aufgenommen.
Juhuuuuuuu ich freu mich schon, wenn mein Auto mit Carbon und Titan aufgeedelt wird!!! -
Z ja aber nur mit festem Dach!
-
Einmal für mich die Cusco Titan Domstrebe!!!
Hier die entsprechende Seite bei BP
Da freu ich mich ja mal auf das Paket! Wird wahrscheinlich an meinem Geburtstag kommen (6.11.) bei dem Tempo von Bulletproof! -
Wenn du meinst...
Habe schon viel schönere Autos gesehen! -
365 müM
11.8cm über der Strasse
Aber in meiner Gunst ganz oben!!! -
Aber da steht noch etwas mit Atack...
Aber der hat ja jetzt einen OPEL Motor... -
Ich meinte es waren 7000€ aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht wirklich
!
-
Ich habe mal einen alten Beitrag von Stocky ausgegraben!
Hier klicken -
Ich hätte noch wetwas dazu... Ich meine zu meiner bestellung!
Wann musst Du das genau wissen! -
Die Strebe ist bei Bulletproof aus dem Sortiment verschwunden... Ich werte das mal als kein besonders gutes Zeichen...! Dann muss eine andere her!
Entweder die von ARC
Oder die von Cusco -
thomas_g schrieb am Sat, 21 February 2004 19:02
Grand Prix weißer S2000 mit 2.2l Motor?
Ich bringe das mal mit einander in Verbindung! -
stocky schrieb am Sat, 21 February 2004 19:10
Weniger an der richtigen Stelle !
Ein neuer S2000... Wieder mit 16" ist ja irgendwie weniger an der richtigen Stelle! -
thomas_g schrieb am Sat, 21 February 2004 19:02
Grand Prix weißer S2000 mit 2.2l Motor?
Ist ja nicht wehniger!!!
Ab sofort ausgeschrieben: Wettbewerb wer Yves neuer untersatz errät erhält von mir masslose Anerkennung! -
Jetzt verwirrst Du mich auch noch???
Nun bitte sei mal nicht so!
Oder ich versuche Dich einfach zu täuschen!
Hey Yves genau jetzt erfärst Du das ich seit neuem Dein Anwalt bin (ein erstaunlich günstiger dazu). Und jetzt Sprich endlich!!!