Beiträge von ZH-127-129

sven_th schrieb am Tue, 17 February 2004 10:30

Es fehlt noch eine mögliche Antwort:

"Ich habe die RIR-Silencer ungekürzt getestet, fand den Klang abartig gut;leider hat sich das Ansprechverhalten des Motors aber spürbar verschlechtert."

Oben kannst Du Deine Stimme abgeben!

christian_m schrieb am Mon, 16 February 2004 19:31

Keine Silencer ... will ja HKS pur und nicht zensiert. Cool

Mal abgesehen davon, dass ich noch eine HKS ohne Löcher für Silencer habe. Very Happy

Die HKS wird mit den RiR Silencern sehr viel lauter wenn man den RiR im Originalzustand lässt!!! Das ganze jedoch fast ohne dröhnen sondern über das ganze Drehzahlband mehr "krach" oder eben für uns halt Musik!

Wenn man die Silencer kürzt verschiebt sich folgendes Verhältnis:

original lange Silencer <------------------------> gekürzte Silencer
    Dröhnen fast "aufgehoben" <------------------------> Dröhnen fast unbeeinflusst
    HKS fühlt sich lauter als original an <------------------------> Lautstärke wie die Original HKS

Jeder muss die für sich beste länge selbst bestimmen da das wie so vieles geschmackssache ist!

@ hubbs das stimmt so weit oder? Korrigiere mich wenn ich schwachsinn rede!

1. An alle HKS Owner mit wie langen RiR Silencern fahrt Ihr rum???

2. Ich habe meine um etwa 5.5cm gekürzt und bin vom ergebnis mehr als überzeugt macht nicht mehr so ein Lärm sonder klingt angenehm röchelnd heiser ohne zu dröhnen wenn man konstant mit 90-100km/h fährt! Das hast Du echt super hinbekommen hubbs!!! Thumbs Up ich hätte keine so starke änderung erwartet wenn man die Silencer kürzt! Shocked

3. An alle Schweizer die eine HKS eintragen möchten... Wann tun wir uns entlich mal zusammen??? Der Frühling kommt langsam aber sicher in riesen Schritten näher!

Ich habe die Berührungsfreie Waschstrasse in einer Sendung gesehen!

(Hier findet Ihr die Sendung im Internet!)

(hier der Link zum entsprechenden Ausschnitt)

(hier der Link zur entsprechenden Internetpräsenz)

Gemäss der Sendung steht sie in Wilen (Ktn. Thurgau) in der Schweiz!

Ich werde sie sicher mal besuchen und berichte euch dan das reinigungsergebnis! Macht das bitte auch wenn Ihr aus der entsprechenden Region kommt! So kann man die Meinungen gut vergleichen!

Die Rücklichter als solches würden noch in Ordnung sein (3 pro Seite) wenn sie nur denn TT-Plastikrand weggelassen hätten! Statt dessen echter Chromstahl!

Und die vorderen Lichter sind auch nicht toll! Gerade von vorne O.k. aber schräg von vorn Crying or Very Sad !

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur Anschliessen: Von aussen sehr gelungen!!!

Reifen sind geschmackssache...

Der beste Reifen ist immer der welchen Du am besten kennst!!! Entscheide Dich für das Dir am naheliegensten Produkt (Preis/Leistung, Design (es gibt Leute denen ist das wichtig), Verfügbarkeit, usw...) Je länger Du den Reifen hast um so schneller wirst Du damit (mal abgesehen von den wirklich schlechten Produkten)!

Am besten erstellst Du eine Abstimmung zu jeder Frage so lässt sich am leichtesten Auswerten wer was empfielt!

Euch poste ich auch wieder einmal etwas...

UNDANKBARES PACK!!! Wink

Natürlich habe ich gesehen das es Animationen sind!!!

Musste ja zuerst auch noch den Teil im Quelltext finden in welchem die Adresse steht (ich habe nicht nach Video gesucht!) Evil or Very Mad !!! Und das der Alte Herr wahrscheinlich tabletten nimmt (oder eben vergessen hat) merkt man auch daran das er trotz Sonnenschein geschlossen fährt aber trozdem einen Hut gegen den Sonnenstich trägt!!! Confused

Interessant finde ich vor allem in wie vielen Farben das es den S2000 gibt oder wusstet Ihr das etwa auch schon... Hä? hast Du, hast Du, hast Du...

[Blockierte Grafik: http://www.mrxsss.com/blog/images/dori.jpg]

Ist auf jeden Fall interessant was es alles gibt... Und was Die Hondavertretungen in Europa nicht zustande bringen!!! Und Ihr könnt mir mal ich werde weiter posten was ich finde und ich werde auch weiter von einem Vide Reden auch wenn es ine Animation ist! ÄTSCH... Wink

stocky schrieb am Mon, 09 February 2004 16:33

Hi ZH,

nein ich hab nur ne Liste bekommen mit den Teilen die wir bestellen wollen..
    Da muesst ich nochmal nachfragen!

Ich wart immer noch auf ne ANgabe der Veruegbarkeit der Teile!

Gruesse,

Yves

Währst Du so freundlich und könntest das bitte machen??? Ich habe auf meine E-Mail folgende Antwort bekommen...

s2000@bulletproofautomotive.com schrieb am Sam, 7 February 2004 16:23

Christian,

I need to find out if it’s available. They no longer have it listed on their website. You do not need to bore holes it’s a direct bolt on.

Regards,

Dan Chen

BulletProof Automotive

http://www.BulletProofAutomotive.com

Seit dem habe ich nicht's mehr gehört... Gehöre ja auch nicht zu den Stammkunden!!!

Gefunden auf der Ami Honda seite

Alloy Wheels (in., front/rear) 17x7.0 / 17x8.5

Bridgestone Potenza RE050 Tires (front/rear) P215/45 R17 87W / P245/40 R17 91W

Dürfte bei uns die gleiche kombination sein!!!

Ausserdem gefunden bei http://www.auto-news.de

Größere Felgen, breitere Reifen
    Neu sind auch die von 16 auf 17 Zoll vergrößerten Alus im Fünf-Doppelspeichen-Design mit ihrer aggressiveren Optik. Breitere Bridgestone-Potenza-Reifen sollen mehr Grip bieten. Vorne kommen nun 215er-Reifen zum Einsatz und hinten 245er.

Ganador Titan, Preis unbekannt (BP)!

Hat jemand mehr informationen dazu? Auf der Ganador Seite finde ich so zu sagen nicht's (liegt wahrscheinlich an meinen Japanischkenntnissen). Auch fehlt mir ein Bild auf welchem man die Domstrebe in eingebautem zustand sieht... Oder gibt es die etwa nicht für den S2000? Hat sich BP da etwa geirrt?

Hier der Link zu der ganador Seite

http://www.ganador.co.jp/towerbar/index.html

Und hier die Seite bei BP!

http://www.bulletproofautomotive.com/items/156.jpg

Ansonsten finde ich das die schönste Domstrebe... Hoffentlich gibt es die wirklich! Wink

Habe ich auch auf der entsprechenden Seite gefunden!

Quote:

Weil der 600er kein Sauger ist, ist er kein motortechnisches Meisterwerk? Die Kunst des Motorbaus definiert sich durch die Literleistung? Dann ist Honda ja ein Meister - 240PS bei 2Litern im S2000 - ganz nebenbei, der Motor ist nach 50000km bei voller Auslastung seiner Reserven im Eimer.

Hier die Seite...

Na ja die müssen es ja wissen!